Jup, Ich war gegen Bate im Stadion. Das war meine einzige Zuteilung in dieser Saison beim FCB. Da waren vielleicht 60000 im Stadion und viele Eventis mit ner Jahreskarte, die sich erstmal durchfragen mussten, wo sie denn sitzen.
Ansonsten 34+x Absagen diese Saison. Für alle anderen Spiele, wo ich dabei war, musste ich andere Wege bemühen um an Tickets zu kommen.
Posts by brunaldinho
-
-
Die Wahrscheinlichkeit auf Zuteilung liegt bei Vielen bei gerade mal 0,01%. Einige Mitglieder erhalten fast jedes mal sowohl für CL als auch für DFB-Pokal Tickets.
Das 10% der Mitglieder Tickets zugeteilt bekommen mag zwar stimmen, das heißt aber noch lange nicht, dass diese gleichmäßig verteilt werden.
Letztendlich geht ein großer Teil, wie jedes Jahr, leer aus. -
Du hast als Mitglied beim FCB die Möglichkeit Auswärtstickets für die neue Saison anzufragen. Ich sage dir aber gleich, dass die Chance darüber sehr gering ist. Für Auswärtsspiele habe ich persönlich über den FCB noch nie eine Zuteilung erhalten. Und ich bewerbe mich schon seit Jahren für sämtliche Spiele.
Ich empfehle dir einen Fanclub in deiner Nähe beizutreten, daürber stehen die Chancen deutlich besser.
RWG
-
Hast du über das Online-Ticketing bestellt? Versuche nämlich auch schon seit vielen Jahren (seit 2003) einmal beim Pokal-Finale dabei zu sein. Bisher aber nie Glück gehabt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Online-Anfragen generell eine geringere Chance auf Zuteilung haben.
-
Da kann ich nur zustimmen. Hoffe das wird zum Ende nicht ganz so spannend wie heute.
-
Nicht schlecht. Und was haste gezahlt, wenn man fragen darf? Gibt es dort überhaupt was unter 100€. Hast wenigstens was in der Nähe vom Gästeblock bekommen?
-
Nö, aber das werden jetzt wohl nur noch Absagen, wer noch ne offene Anfragen hat. Die meisten Tickets für Away gingen übrigens wie schon bei Juve nur über FCB Tours. Find ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd.
-
Hmm, das mit dem HS ist mit klar. Bloß für Auswärts gab es auch vorm 21.3. keine Möglichkeit übers Online Ticketing.
-
Wie kann man denn für CL Auswärts bestellen? Ist das überhaupt Online möglich oder nur den Fanclubs vorbehalten?
-
Jawoll Juve @Home noch bekommen. Ostern wird der Hammer. Erst HSV und gleich im Anschluss dann noch CL.
-
Ah ok, danke für die Aufklärung...:)
-
Hi,
von was redet ihr denn eigentlich, Fugger, Tix etc.? Kann mich mal jemand aufklären? -
Glückwunsch du Glückspilz
Darf man fragen, was die Auswärtstickets über FCB gekostet haben? Auf der Arsenal Seite habe nur irgendwas von 62 Pfund gelesen. Das wäre ja dann ganz schön heftig für die günstigste Kategorie...
-
Jup. Das habe ich nun auch gemacht. Ich habe die Tickets zurückgeschickt, was ich auch noch selber bezahlen musste.
Die einzige Möglichkeit der Reklamation bei DHL ist das Ausfüllen eines Reklamationsformulars. Das bedeutet aber bis zu 12 Wochen Bearbeitungszeit und DHL öffnet die Sendung und prüft, ob der Inhalt beschädigt ist. Das ist mir jedoch ein bisschen heikel bei Tickets.Ein Mitarbeiter vom FCB hat mich auch schon angerufen und mir mitgeteilt, dass die neuen Tickets unterwegs sind. Er war übrigens schockiert darüber, dass ich die Rücksendung bezahlen mussten nachdem er die zerstörte Sendung begutachtet hatte. FCB kümmert sich jetzt noch darum, dass ich das Porto wiederbekomme. Also scheint alles gut zu werden.
-
Hallo Zusammen,
folgender Sachverhalt:
Als ich heute in den Briefkasten geschaut habe, da traf mich fast der Schlag. Dort fand ich eine DHL Express Sendung vom FCB (Tickets für FCB - HSV), die total zerknittert, teilweise zerrissen und durchlöchert war. >:-| Das Siegel des Express-Briefes wurde nicht geöffnet, die Tickets sind aber definitiv zerstört.
Die Sendung wurde also nicht wie üblich persönlich oder beim Nachbarn abgegeben, sondern lag so im Briefkasten. Hat jemand von euch sowas schon erlebt? Muss ich mich nun an die FCB Ticketabteilung wenden und kann Ersatz verlangen oder wie läuft das?RWG
-
Alsso ich hab 25 und das ist Gästebereich, denke mal 21 bis 26 wird Gäste sein
-
...und ich hab für leverkusen kurzfristig so viele zugeteilt bekommen, dass ich grad Schwierigkeiten habe, sie wieder loszuwerden.
-
So, in weniger als 24 Stunden geht die 400km Reise gen Norden los. Ich freu mich schon
-
Meines Wissens nach geht das gar nicht. Unter Ticketanfragen kann man die Anfragen nur stornieren, nicht aber die Adresse ändern. Ansonsten kann man nur allgemein in den Stammdaten die Adresse ändern.
Das ist ja echt blöd. Aber solche Erfahrungen habe ich auch schon gemacht, dass die Leute dort total inkompetent sind bzw. das System dort intransparent ist. Auf Emails wird z.B. überhaupt nicht reagiert.
-
Ok, danke dir für den Hinweis. Das hätte man auch mal in die Mail reinschreiben können, nachdem man sich angemeldet hat. Da steht nur, Dein Bnutzerkonto wird vom Amdin gerpüft und man erhält eine weitere Mail, wenn die Freischlatung erfolgt ist.
Das kann ja keiner riechen.