Ein paar Tage? Ich warte schon seit über einer Woche. Bin meine Karten gegen Valencia aber über "Trödelmarkt" Kleinanzeigen an einen echten Fan losgeworden.
Posts by brunaldinho
-
-
Benötigt noch jemand 2 Tickets? Kann leider nicht hin
-
Das kenne ich. Ich habe jetzt seit letzten MI fünf Pakete bekommen. Alle an verschiedenen Tagen. Das man das beim FCB nicht hinbekommt gebündelt zu verschicken. Das waren ja allein schon 30€ Versandkosten.
Ein einziges Mal war ich anwesend, und zwar am Sa. Die anderen Tage wurde es bei einem Nachbarn bzw. Packstation zugestellt.
-
Für Leverkusen war ich auch auf der Warteliste, deshalb habe ich gestern beim freien Online-Verkauf zugeschlagen für Kat. 2.
-
Das ist echt mies. Könnte schon wieder k... wenn ich die Preise auf den Abzockerplattformen sehe. Das schlimme ist, dass dort auch etliche Tickets aus dem Gästekontigent angeboten werden. Echt tolle Bayern-Fans.
-
Geht mir ähnich. Meine Freundin und ich haben uns für etliche Spiele beworben und bisher noch gar keine Info, nur Warteliste. Mal schauen, ob da irgendwann nochmal ne Info kommt.
Ich habe nun aber am Mittwoch über einen anderen Weg (Fanclub) Glück gehabt und 2x Gästeblock (je 19€) für Fürth bekommen. -
Ich schaue auch schon jeden Tag mehrmals ins Postfach, aber leider nix bisher. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr das Glück habe das ein oder andere Spiel besuchen zu können. Über direkte Anfragen beim FCB sah es bei mir in der letzten Saison etwas mau aus.
-
Hat überhaupt schon jemand irgendwelche Zu-/Absagen vom FCB?
RWG
-
Mist. Und ich habe schon meine Karten und zwar nicht im Bayern-Block :-[
Schön das der HSV diese Info so zeitig einstellt. -
Genau, ich leide so langsam schon unter Fußball-Entzug. Leider ist diese Form der Sucht noch nicht als Krankheit anerkannt. Da kann mir kein Arzt helfen.
-
Was können wir dafür, dass sich die Zecken immer komplett aus Europa rausschießen lassen?
Ich meine, wenn es keine Spiele gibt, dann kann man auch nichts übertragen. -
Na toll, und Meppen vs Biene Maja, das Spiel wird natürlich wieder von Sport1 übertragen. Echt zum K... Was soll der Sch...?
-
Hallo,
über die HSV-Ticketseite gibt es noch genug Tickets. Nun nochmal zur Ausgangsfrage: Wo sitzen denn nun hauptsächlich die Bayern-Fans?
Kann mir da jemand Tipps für den Block geben? Nicht das ich jetzt Karten bestelle, die dann genau im Dortmund Block sind. -
Also bisher sehe ich nur Gelb in Berlin. Aber auch nur vereinzelt. Der große Schwung kommt ja erst morgen. Bin im Hofbräu mit 3000 Roten dabei.
-
Wer wir? Bayern? Welche Band? DTH? Passt aber dann nicht in diesen Thread. Erklär mal bitte.