Posts by sandy29

    Genau das stört mich immer wieder. Warum wird alles immer zuerst negativ gesehen und nicht auch mal das Positive? Es haben gestern außerhalb der Blöcke 112/113 Stimmung gemacht. Selbst oberhalb in den beiden Blöcken, diese wurden allerdings teilweise mit bitterbösen Blicken von unten angeschaut. Möchte dies hier gar nicht groß weiter ausführen. Endet ja im üblichen Streit zwischen zwei unterschiedlichen Meinungen.


    Die Pfiffe sind halt übergegangen in die Halbzeit weil sich fast jeder aufgeregt wie die letzten 2 Minuten abgelaufen sind. Ist dies dann so schlimm?? Die Mannschaft hat dies bestimmt richtig eingeordnet.
    Und die Salewski raus Rufe hat man nicht mal im Mittelrang wahrgenommen.

    Also die Pfiffe zur Halbzeit werden von vielen wegen des 0:0 gewertet.
    Ich seh das definitiv NICHT so!


    Es wurde gepfiffen, weil der Schiri einen Mist gepfiffen hat und der Nürnberger Spieler sich ewig in der Nachspielzeit auf dem Platz behandeln lassen hat .Sie hatten wieder auf Zeit gespielt, wie die ganzen ersten 45 Minuten.


    Also nicht alles wieder schlecht reden. Die Pfiffe gingen in die Halbzeit über. Das hat bei uns im Block auch jeder so gesehen. Nicht gegen die Mannschaft.
    Und die Stimmung war viel besser als gegen Gladbach. Selbst bei uns im Mittelrang wurden immer wieder Gesänge angestimmt.

    Finde die Aussage auch unter der Gürtellinie.


    Allerdings ist man dies doch von P.N. gewohnt.
    Ich glaube er hört sich einfach selbst gerne reden und schiebt sich in den Mittelpunkt.


    Es gibt zwar schlechtere Trainer als ihn, aber auch ganz viele die besser sind ;-)
    Solche Menschen ignoriert man einfach.. wahrscheinlich wäre er selbst gerne Trainer bei Bayern...aber dies passiert nie. Dem Himmel sei Dank

    Bevor ich mich zu sehr ärgere, höre ich mir den Mist gar nicht an.


    ....sondern denke nur an Campinos sau dummes Gesicht in Großaufnahme als seine Düsseldorfer in der letzten Minute abgestiegen sind ;-)

    So wieder zurück aus London nach gefühlten 48 Stunden ohne Schlaf :-)


    Es war traumhaft - alle im Block geweint und gefeiert. Wir haben verdient gewonnen. Da regen mich auch alle Diskussionen nicht auf mit verdient oder nicht - rote Karte oder nicht oder sonstige negativen Berichte von gelber Seite. Wir sind Champions !


    Ich hatte dieses Mal auch über 90 Minuten nie das Gefühl es könnte nicht klappen.


    Genießen wir einfach die Berichte aus dem Ausland, die uns alle loben.


    Und Samstag geht es dann zum Triple nach Berlin.

    Finde es für Holger auch mehr als schlimm, so ein doppeltes Pech ist ein enormer Rückschlag auch psychisch.
    Hoffe er kann an seine Leistung nach der überstandenen Genesung anknüpfen. Das wird sehr schwer werden.


    Ich kann mir auch denken, dass der FCB nun van Buyten noch einen Vertrag um 1 weiteres Jahr gibt. Finde ich selbst dann auch okay. Er hat eine gute Leistung gebracht. Natürlich kein Weltklasse-Spieler aber im Team eingespielt.

    Ich bin von Tag zu Tag eigentlich immer ruhiger und sehr guter Dinge, dass es dieses Mal klappt.


    Unser Team ist dieses Mal mit allen Spielern am Start, keiner gesperrt oder verletzt. Schon der 1. Unterschied. Und spielerisch ebenfalls kein Vergleich zu den Jahren zuvor im Finale.
    Das "mir san mir" ist dieses Mal wirklich in jedem Spieler vorhanden.
    Wichtig auch Ribery in Topform.


    Die Berichte heute morgen von Hummels und vielleicht Final-Aus belächle ich nur. Wollen Sie auf tolle Überraschung machen wenn er dann eine Wunderheilung hat und aufläuft sowie auch bei Götze...das ganze Getue lässt den FCB doch mehr als kalt. Der BVB versucht wohl psychologisch alles nach dem Trikot Aushang von 1999.


    Wir packen es dieses Jahr - HEUTE ist wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben ;-)

    Ich habe einen BVB-Bekannten (hart ist das Leben) dieser hat 2 Karten im Bayern Block und würde die gerne tauschen.
    Fragt nicht wie er die bekommen hat :-(


    Ich glaube aber hier waren welche, die Karten über den BVB bekommen haben, oder? Dann wäre der Tausch perfekt.
    Er hat 2 x Block 128 Eckfahne FCB.
    Am liebsten wäre ihm Block 104 bis 119.


    Seine Telefonnummer ist 0177-2458400


    Tickettausch vorm Stadion dann

    Natürlich sitzt der Stachel ganz tief bei den Zecken.
    Aber auch dies bringt unser Team nicht ab.... denke die lachen auch drüber und finden es lächerlich...und die Antwort geben wir dann auf dem Platz!;-)


    Witzig der Versuch es unter dem Vorwand zu bringen mit "Last Minute Siege" - die sind doch wirklich dümmer als die Polizei erlaubt.

    Gratuliere Dir auch noch herzlich.
    London wir kommen.


    Meine eigene Bestellung ist immer noch offen aber hab ja meine Karten zum Glück.


    Letztes Jahr hat bei uns fast niemand eine Absage bekommen. Glaub 1 von 20 Anfragen. Dieses Jahr genau das Gegenteil.

    Das kannst mal ganz schnell vergessen.
    Wir fliegen nach London und feuern unser Team an. An eine Niederlage will ich nicht denken. Dann wäre meine Quote ganz übel mit 5 Finale und nur 1 Mal gewonnen.
    Zudem hab ich von Tag zu Tag ein besseres Gefühl. Dies hatte ich die letzten beide Male nicht.
    Es sind alle Spieler fit und niemand gesperrt. Auch noch ein Unterschied.
    Allerdings frag ich mich ob für meine Nerven ein bestimmter Promille Wert gut wäre