Ich glaube dieses Jahr nicht dran. Aber wäre schön, wenn hier noch welche Glück hätten.
Posts by sandy29
-
-
Ja hab ich von einem Bekannten. Er hatte 2 mehr als er gebraucht hat. letztes Jahr konnte ich ihm eine Karte geben weil mein Vater krank gewesen ist. Gute Taten lohnen sich doch
über Bayern ist meine Anfrage aber noch offen. allerdings kommt da bestimmt nix mehr.
-
Okay super Danke. Dann bestelle ich nun gleich mal
-
Fallen die neuen Trikots genauso wie die letzten Trikots aus...also größentechnisch?
Sprich ein L ist auch wirklich ein L oder kleiner?
Danke vorab
-
Gratuliere ganz herzlich....den Stress mit Anreise kannte ich bis vor 2 Stunden....viel Glück dabei....
-
Ja super Idee, aber zeitlich wirklich knapp. Zumindest bis 18 Uhr wäre gut.
Oder hat Bayern das Schreiben an Leute gesendet, die sie bei ebay schon identifiziert haben?
:D:8
-
Vielen vielen Dank!
Es hat geklappt mit den Flügen
Gebucht.
-
Das ist dann doch bissl zu viel. Aber Dankeschön. Muss ich weiter schauen ob was klappt. Oder noch 2 suchen für ein 4 Auto.
-
Glaub ich bin zu blond
ich bekomme nix für 500 Euro. also hin 25. und zurück 26.
-
Habe soeben eine Mail gesendet. hoffe ich bekomme zwei Plätze. Leider keine Telefonnummer dabei. falls sonst noch Jemand nen Tipp hat wäre ich dankbar.
-
Bayern Kurve - Übergang Ecke zur Geraden
-
Nein ist abgesichert. Hab mit paypal telefoniert bevor ich bezahlt habe. Ausgenommen sind nur Flugtickets etc.
Es bezieht sich nicht nur auf ebay Käufe.Steht auch auf der paypal Seite beschrieben mit dem Käuferschutz.
Mit der Sicherheit hab ich gesehen, steht aber auch auf 38 % weil keine erfahrungen vorliegen bisher.
Ich warte nun einfach ab. Und berichte dann.
-
Klar mache ich auf jeden Fall.
-
Wie gesagt ich habe es mit paypal bezahlt. Hab dort vorab nachgefragt, wenn ich keine Ware bekomme, dann wird das Geld erstattet per Käuferschutz. Also bei paypal nachgefragt.
Mailvorgang war mehrfach und schnell beantwortet . Laut Aussage sind die Karten von einem Ticketsponsor Versand am Dienstag.
-
Nein mysalora.net ...falls ich dies hier schreiben darf im Forum.
-
So ich bin nun mal auf Risiko gegangen und hab auf ner Internetseite per paypal (also Käuferschutz) Tickets gekauft fürs Finale. Kategorie 3 Bayernblock. 350 Euro die Karte.
Auch wenn nun viele sagen, man darf den Schwarzmarkt nicht unterstützen. Aber ich will nach London...und Hoffnung bei Bayern hab ich nimmer. Werde berichten ob alles klappt. Mails haben sie mehrmals ausführlich beantwortet auf der Internetseite.
-
2 Zusage und 2 Absage beim C12-Forum
-
Beim C12 Forum habe ich es gelesen gerade eben.
-
In nem anderen Forum gehen gerade gleichzeitig Zusagen und Absagen raus.
-
Hast Du bei Bayern angerufen wegen der Angabe von 16 Uhr?