Hat heute morgen schon jemand hier eine Zusage bekommen?
Posts by sandy29
-
-
Oh ich hoffe immer wenn aktuell eine neue Zusage kommt....auch Dir Glückwunsch
-
Also um Hotel oder Hinfahrt mache ich mir mal null Sorgen...das ist ja das kleinste Problem...und wenn die Zusage 1 Woche vorher erst kommt.
Zur Not ab ins Auto und rüber....
-
Glückwunsch...hast Du denn nur 1 Karte bestellt? Oder wurde kontigentiert?
-
Um dem ganzen Schwarzmarkt ein Ende zu bereiten wäre nur eine Möglichkeit die Richtige.
Karten bestellen und abholung vor Ort in London wie bei den Auswärtsdaurkarten. Mit Mitgliesausweis dann.
Allerdings nicht umsetzbar bei 20.000 Karten....aber halt ein kleiner Wunschgedanke
-
Ich geb die Hoffnung dieses Mal auf...man kann nich immer Glück haben...aber Berlin hat ja geklappt.
-
Danke für die Info...dann können wir noch hoffen.
-
Letztes Jahr waren es bei uns in der Runde halt komischerweise alle nach dem ABC mit Zusagen...war dann wohl Zufall.
-
morgen ist doch Feiertag...
-
Hat schon jemand Zuteilung bekommen mit Nachnamen am Ende des ABC ?:8
-
Na aber die haben doch vorher feste Tickets...da werden sie doch nicht nur einen Teil mit Flugplätzen kombinieren. Sondern komplett alles organisieren.
-
Aufstocken beduetet weniger Zusagen über Bayern...Die müssen ja dort um mehr Karten bitten...nicht so toll für uns alle, die wir noch auf Zusagen warten.
-
Hätte ich doch buchen sollen. Den Schal dann für 300 Euro verkaufen
Na ich hab noch bissl Hoffnung, da ich sonst auch immer ganz am Schluß dran bin. Liegt am Nachnamen W wohl.
-
Das ist nun vom tagesflug rauskopiert:
Reiseprogramm:
Samstag, 25. Mai 2013Im Laufe des Vormittags Abflug mit dem FC Bayern Tours Sondercharter von München nach London - Gatwick
Transfer vom Flughafen zum Stadion und zurück.
Rückflug mit dem FC Bayern Tours Sondercharter mit Ankunft in München frühmorgens am Sonntag, 26. Mai 2013 (wegen Nachtflugverbot in München!)(Zeitenänderungen bleiben vorbehalten)
REISEPREIS (pro Person): Euro 725,00
Im Reisepreis eingeschlossene Leistungen:Charterflug mit einer EU - Fluggesellschaft München – London – München in der Economy Class inklusive aller Steuern und Sicherheitsgebühren
Eintrittskarte (Kategorie 4) zum UEFA Champions League Finale
Bustransfers in London: Flughafen – Wembley - Stadion - Flughafen
FC Bayern Tours Reiseleitung ab/bis München
exklusiver Fan-Schal zum Champions League Spiel in London -
Also wehe Dein Omen ist falsch...dann bist Du Schuld
-
Linienflug mit Lufthansa München – London, Heathrow // London, Gatwick – München in der Economy Class inklusive aller Steuern und Sicherheitsgebühren
-
Doppelzimmer
-
Ich gratuliere Dir. Super. Hast nun beide Endspiele. Siehste nun solltest Du Lotto spielen.
Bei mir leider nichts....
-
Und zur Info mit Hotel 1300 Euro 2 Übernachtungen und Ticket Kategorie 3
-
Wenn es nun die Kategorie 1 oder 2 wäre plus Flug und dann 725 Euro okay.
Aber günstigste Kategorie 4 ist es schon arg teuer. Schade.