Posts by sandy29

    Ich sag ja, sonst habe ich kein Glück...Lotto spiele ich nämlich auch ...höchster Gewinn 50 Euro:D


    Aber nun hoffen wir mal, dass viele hier im Forum Glück haben.


    Falls ich keine Karte bekomme auch nicht bei Bayern Tours, gibt es halt im Garten ne Party . TV steht eh draußen.


    Und in Berlin wird dann die Woche drauf vor Ort das Triple gefeiert ;-)

    Hatte bisher für alle Champ Finale Zuteilungen auch Barcelona und Valencia.
    Ich denke auch, dass es nicht immer komplett gelost wird. Weil Losglück hab ich sonst nie.
    Vielleicht wird doch berücksichtigt wenn man eine Jahreskarte hat. Die habe ich schon seit 20 Jahren.


    Werde morgen allerdings mein Glück auch bei Bayern Tours probieren.


    Pokalfinale hatte ich immer dann eine Absage wenn ich bei Bayern Tours gebucht habe und meine Mitgliedsnummer angegeben habe.

    Letztes Jahr habe ich am 3. Tag nach Beginn der Auslosung die Zusage für das Champ Finale bekommen. Spät abends. Denke dieses Mal zieht es sich genauso lange hin.


    Madrid ging damals ganz schnell, aber kann mich da an die Verteilung nicht mehr erinnern. Glaube das ist noch ohne Notar etc. gewesen.

    Ich fande die Lösung letzes Jahr mit 1 Ticket pro Person auch viel besser. Da wären die Chancen wieder größer.
    Hatte zwar bisher für alle Championsleague Finale Glück seit 1999 aber denke dieses Mal ist es anders bei 10 % Zuteilung.


    Chance gibt es ja noch über Bayern Tours falls der Server nicht zusammenbricht.

    Also Panik habe ich nicht, aber meine Freude auf ein eventuelles Finale gegen die Zecken ist leider sehr gering.


    Ein Bundesliga-Duell in London. Irgendwie fehlt da dieses Champions Feeling.
    Da pilgert man für viel Geld dorthin und bezahlt dann für eine Eintrittskarte vielleicht noch 300 Euro und sieht die Zecken :(


    Ich kann einem deutschen Finale nichts Positives gewinnen.

    Wieso gleich schon wieder so negativ?
    Hier kann man seine Meinung nie schreiben ohne gleich wieder eine Beleidigung zu bekommen.


    Zudem habe ich null in meinem Beitrag geschrieben, dass mich Fans aufregen die der Kurve fern bleiben. Ich kann damit gut leben. Und ich reg mich auch nicht auf über die "Früh-Geher".
    Ändern kann man dies doch nicht.


    Aber lasst doch jedem seine Meinung ohne Beleidigungen. Man kann normal äußern was einem nicht gefällt.
    Und die Aussage mit der Choreo ist traurig. Der Verein hat kurzfristig die Klatschpappen als Choreo verteilt. Was ist daran schlimm? Sie wollten damit niemand ärgern oder Schaden zufügen.


    Es wäre schön nicht in allem etwas Schlechtes zusehen.

    Die Stimmung war gestern echt super im Stadion. Klar sind ein paar früher gegangen, aber die interessieren mich nicht. Wir waren Mittelrang Südkurve noch lange am Feiern.
    Die Choreo fande ich eine super Lösung vom FCB. Besonders auf die Schnelle. Bitte nicht schon wieder nieder machen.
    Banner hat bei uns Gott sei Dank niemand gesehen, erst gerade bei sky. Finde ich sehr traurig bei so einem Spiel. Aber das hier zu bereden bringt ja leider eh nichts. Da gibt es zwei Seiten und jeder fühlt sich im Recht.
    Ich liebe meinen Verein und akzeptiere die Regeln und Vorgaben. Und kann mich anpassen ohne das meine Freude jede Woche im Stadion darunter leiden muss.

    Ich schau mir da Spiel gerade noch mal auf sky an...obwohl ich im Stadion gewesen bin, kann ich es noch immer nicht glauben.
    Klasse Team-Leistung, alle gekämpft bis zum Umfallen.
    Davon kann man noch in 20 Jahren erzählen.
    Stimmung war auch super im Stadion.
    Nächste Woche noch mal eine so tolle Leistung und wir fahren nach London!

    Warum gleich immer nur negativ? Das ist auch so ein Punkt der mich immer mehr stört.


    Es war ein Vorschlag, der natürlich ausgearbeitet werden kann und muss auch nicht IM Stadion erfolgen. Da gibt es dann auch andere Wege oder Möglichkeiten.


    Aber ich habe den Eindruck, es wollen viele auch nur eine Seite sehen und die für GUT befinden.