Posts by sandy29

    - Ich bin mir sicher, dass viele der JK-Inhaber sich finanziell beteiligen würden, wenn man vor so einem Spiel dazu aufruft.
    - Der komplette Südkurvenrat wird sich auch nicht an der Organisation beteiligen, sonst hätten diese ja nicht gegen sich selber gestimmt und "unnötig" vor dem Halbfinale so viel Zeit geopfert.


    Ich stell mir gerade vor wenn 35.000 JK-Bestizer in Zukunft auch Abstimmen über bestimmte Vorgänge im Stadion. Sozusagen Club der JK-Karten-Inhaber. Dann wäre die "Südkurve" in der Unterzahl.


    Ich seh bei dem Ganzen nur immer eine weitere Spaltung im Stadion. Das macht mich traurig. Ebenso die immer größeren Anfeindungen.


    Der Verein FC Bayern sollte wieder ganz im Vordergrund stehen und nicht diese Machtkämpfe die zu nichts führen.

    Ich höre hier immer von Abstimmung und Demokratie und Südkurvenrat.
    Wenn man so eine "gerechte" Abstimmung macht, warum werden dann nicht auch alle 35.000 Jahreskarten-Inhaber gefragt? Zählen diese mit Ihrer Stimme nicht genauso viel? Die auch alle 14 Tage im Stadion sind. Anscheinend nicht.
    Ich habe seit 20 Jahren eine Jahreskarte und neben mir im Stadion sitzen FANS die haben schon weit mehr als 20 Jahren eine Dauerkarte. Wir gehen alle ins Stadion um unsere Mannschaft anzufeuern und haben dies auch schon gemacht als im Oly nur 5000 Leute waren bei Minusgraden und Eisregen. Zu dieser Zeit gab es so ein Theater überhaupt nicht. Bessere und schlechtere Fans.
    Und es muss mal einigen bewusst werden, dass wir zu Gast im Stadion sind. Hausrecht hat der FCB. Er macht die Regeln. So wie ich die Regeln in meinem Haus mache. Wer dies nicht akzeptiert muss eben die Konsequenz ziehen.
    Ich habe nicht das Recht den Verein zu Beldeidigen und versuchen unter Druck zu setzen. Ich zahle für Fußballspiele und halte mich an die Regeln. Und komischerweise sind bei uns im Mittelrang Südkurve die Jahreskarteninhaber mit den Bedingungen zufrieden.


    Das sollte mal vielen endlich bewusst werden. Manchmal wünsche ich mir echt die alten Zeiten zurück.


    Mit der Choreo ist mehr als schade, ich hatte immer sehr viel Respekt vor der Arbeit und Einsatz sowie die perfekte Umsetzung. Aber nun können sich wenigstens wieder viele über die schlimmen Klatschpappen aufregen.

    Mir wären die Zecken im Halbfinale am "Liebsten" .
    In 2 Spielen sehe ich uns als Sieger. Zudem möchte ich nicht nach London fliegen um dort den Biene Maja Club zu sehen, falls diese die Spanier ausschalten.
    Und für mich Horror wenn wir dann im Finale gegen die verlieren. Also lieber nun gleich und weg damit.

    Ich finde es zwar schade, dass Scholli nun aufhört allerdings auch verständlich.
    Ich denke intern wird es Gespräche gegeben haben nach seiner Aussage damals mit Gomez ("wund gelegen") und dies hat ihm bestimmt nicht geschmeckt.


    Vielleicht hat er sich auch Hoffnungen gemacht in irgendeiner Form bei den "großen" Bayern einbezogen zu werden und dies ist nun nach der Verpflichtung von Pep vom Tisch ist.
    Natürlich alles Spekulationen von mir.


    Als TV-Experte macht er seine Arbeit ja eigentlich ganz gut und verdient bestimmt auch nicht wenig.
    Und wie schon einige geschrieben haben, sind die Erfolge bei den Amas nicht sehr nennenswert.


    Hoffe nunaber noch, dass die Trennung mit den Bayern im Guten verlaufen ist.
    Hab da irgendwie noch so bissl meine Bedenken.
    Auch weil auf der Homepage von Bayern nicht gleich ein Bericht darüber stand.

    Finde es auch super.
    Bei Müller merkt man einfach auch, dass er bodenständig ist.
    Denke ihm ist die Nähe zu seiner Familie wichtig. Kann mir nicht vorstellen, dass es ihn ins Ausland zieht. Er ist mit sich und seinem Umfeld zufrieden.
    Er hat auch oft genug betont wie gut organisiert der FC Bayern ist und welche tolle Unterstützung die Spieler in allen Bereichen bekommen.


    Solche Spieler wünscht man sich doch im Gegensatz zu den vielen Söldnern in der Bundesliga.


    Müller nimmt man auch einen Kuss aufs FCB-Wappen ab.


    Dann auf viele schöne Spiele mit vielen Torvorlagen und Toren.

    Gratulation zur Herbstmeisterschaft


    Nicht ein Traumfußball, aber 3 Punkte zählen....Samstag wird es ein anderes Spiel. Bin ich mir sicher.


    Diese Spiele muss man gewinnen, dann wird man am Ende oben stehen. Also nicht weiter aufregen über die Leistung. Gewonnen.

    Also in einigen Berichten steht, dass es ca. 30 bis 40 Personen waren die im Zelt kontrolliert wurden. Nicht alle Fans von Frankfurt.
    Und sie mussten sich im Zelt auch nicht bis auf die Unterhose ausziehen sondern lediglich die Jacke ablegen.
    ...wie gesagt so stand es in den Berichten von Polizei und dem FC Bayern.


    Denke es wird etwas arg hochgespielt.
    Zum Vergleich: In Stuttgart wird man auch immer abgetastet bis zum geht nicht mehr und bei minus 8 Grad musste ich im Freien schon meine Jacke ausziehen und wurde abgesucht wie eine Schwerverbrecherin.


    Pfefferspray und ein Messer wurden gefunden bei diesen Kontrollen am Samstag. Diese Dinge haben im Stadion auch nichts verloren. Meiner Meinung nach.

    Ich habe lange überlegt, ob ich auch meinen Kommentar schreibe, weil man hier ja schnell "gesteinigt" wird aber dieses Theater ist echt nervig.


    Das Gejammere "mit Freunden zusammenstehen" etc. ist Kindergartenniveau. Ich geh doch ins Stadion um meinen Verein zusehen und nicht 90 Minuten zu tratschen. Man kann doch froh sein, eine Karte zubekommen und dann aber auch noch trotzig zu sein geht mal null. Und wenn ich dann höre, dass man sich irgendwo hinstellt oder das Spiel sogar im Paulaner anschaut, dann platzt mir echt der Kragen. Dann bleibt zu Hause und gebt anderen Fans die Chance das Spiel zusehen.
    Wir reisen auch mit vielen Leuten an und stehen bzw. sitzen zum Teil alleine.


    Hier geht es drum die Spieler zu unterstützen. Haben viele wohl vergessen.
    Und nicht die Fans bestimmen, welche Vorschriften gemacht werden sondern die Vereinsführung. Man kann sich drehen und wenden wie man will, es bleibt auch die nächsten 50 Jahre so. Findet Euch mit ab und seid froh, wenn Ihr im Stadion sein könnt.


    Bin mir sicher ein ganz großer Teil dieser Meckerer sind in 5 Jahren eh nimmer im Stadion. Da hab ich schon viele kommen und gehen sehen. Gerade die am schlimmsten Schimpfen kommen nimmer wenn sie auf einmal ne Familie haben.


    Und Vergleiche mit dem Oly sind auch lächerlich, dass man dort schmuggeln konnte. Klaro konnte man es dort, aber überlegt mal warum??? Genau weil wir dort als mit 10.000 Fans unter der Woche bei Spielen gesessen sind.


    Ich hab vor 18 Jahren angefangen mit einer Dauerkarte und saß mit meinen 20 Jahren alleine im Stadion bzw. bin sogar alleine 600 km hin und zurückgefahren. Und ich habe trotzdem meinen Verein unterstützt und hab nicht rumgeheult, dass man zusammenstehen MUSS sonst macht es keinen Spaß.
    Über die Jahre hinweg hat man auch die Leute um sich herum kennengelernt und war nicht mehr alleine.


    Und dann das Gejammere mit den Klatschpappen. Die sind nun ebenfalls da und gut. Man könnte meinen es ist ein Weltuntergang. Ist es laut ist es schlecht, ist es leise ist es schlecht und immer ist der Verein an allem Schuld. Wenn alles so schlecht ist an dem Verein, was finden manche überhaupt noch gut daran und wollen rein???
    Ich finde bestimmt nicht alles gut, aber man muss eben Dinge auch akzeptieren können im Leben. Im Beruf passt einem der Chef auch nicht immer aber dann steh ich net beleidigt im Aufenthaltsraum weil mir mein Schreibtisch net gefällt oder???Auch wenn nun wieder welche kommen und sagen man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.


    Und man kann von jedem Stehplatz oder Sitzplatz im Stadion singen und klatschen!!!

    wenn man beim stand von 1 zu 0 einen müller auswechselt, dann frag ich mich ob das ein anfängertrainer ist. jupp hat hier die größte schuld.
    wir hätten nur noch 8 minuten nach vorne spielen müssen und nicht die abwehr umstellen.
    zähne zusammenbeißen und durch.
    mir fehlen die worte...es war so schlimm....gefühlt schlimmer wie in barcelona damals live im stadion