teil war halt auch von den Clubberer (piffe)
Posts by bayern20051
-
-
dito warte auch Geld ist schon abgebucht:);-)
-
Und ich beglückwünsche dich zu deinen grenzenlosen Pesimismus. Die Mannschaft ist eindeutig stärker als letztes Jahr warum sollte es nicht klappen????Nur zu schreiben wie leichtfertig wir heuer verloren haben ist sehr einfach!. Zur Cl gehört halt auch Glück dazu; Auslosung Gruppe,Finalrunde usw. Aber es ist halt einfach zu schreiben schaffen die nicht und dann zu sagen habs ja gleich gesagt.
Hast du letztes Jahr es für möglich gehalten das sie ins Fianle komme??? sicher nicht. -
Alson ich hab Tage wie diesen am iphone im Flieger nach ***** Madrid rauf und runter gehört:)
werds wieder tun:)Wir scheißen auf die Meisterschaft........
-
Ich finde es gut und gebe ihm zu 100% recht. So einen Elfer schießt Robben alle 100 mal.
-
Robben hat keine Formschankungen, die Leistung ist immer noch auf die Verletzungen zurückzuführen er ist halt so bei 90%. Ich denke aber das er jetzt 10+ % drauf legen wird in den nächsten Spielen. Robben Verkaufen tztztz die Leute wo sowas sagen haben 0 Ahnung. Als Stürmer mußt du egoistisch sein sonst schießt du nie Toore wie damals in Manchester.
Und egal ob du jetzt ne 10 Euro bekommst oder ne Million so ein Elfer ist drin bei dir jeder 2. und bei robben jeder 100. -
Warum sollten wir jetzt Aussenseiter sein ??????????Wir sind 65:35 vorn
1. Das Spiel am Mittwoch hätte uch anderes enden können war eine 50:50 Sache dumm gelaufen.
2. Nun auf neutralen Platz sind wie alson bei 60:40 für Bayern
3. 1 Woche Pause und Kräfte sammeln fürs Pokalfinale macht ochmal 5 % alson
65 : 35 für Bayern -
Alson miserabel sieht anderes aus. Man muß auch mal die starke Leistung des BVB anerkennen. Das Spiel hätte auch anders ausgehen können. Jetzt haben wir halt mal Pech gehabt und ich sag wir haben immer noch 10% chance auf die Meisterschaft
-
Hallo ich sehe das ganze halb so wild und werde auch niemals einen melden!!! Ist doch jedem seine Sache. Wenn die Leute so blöd sind und den Preis bei ebay bezahlen, dann sollen sie es auch tun.
Angebot und Nachfrage halt. -
Ich finde Mario Gomez war
letztes Jahr unterbewertet und jetzt überberbewertet. Er ist ein guter Stürmer aber zur Weltklasse verstolpert er zuviel:) Auch gegen Inter das Ding in der 1 Hälfte muß drin sein zumindest muß er das Tor treffen. Sein Tor gegen Inter war net schlecht zeigt das er mitdenkt beim spiel. man sieht eindeutigt das er bei schußabgabe von Robben schon spekuliert auf den Abpraller:) Aber das erwarte ich auch von einen guten Stürmer -
Hatte bei ebay gekauft
1 Jahreskarte für ein Spiel Bremen Cat 3 40 euro +
Rückversand?? OK? Weil jahreskarte kostet ja nur 450 euro /18
macht ja nur 25 pros spiel
anderseits ja noch normalpreis ??
Hätte ja noch die Daten -
-
außerdem regt es mich auf sich rechtfertigen zu müssen!!!
denke nicht zuviel im PLUS im Gegenteil mein Maledivenurlaub spring jedes Jahr heraus:)
-
1. Ich bin Bayerfan seitdem ich auf der Welt bin. Meine erste Dauertkarte hab ich seit 6. Wenn es hoch kommt 10 Spiele verpaßt, was die Heimspiele betrifft.
Ich möchte Wlan bzw einen Netzzugang da ich viel bei einer Wettbörse Wetten anbiete und die Bundesliga nicht anbieten kann weil ich ja da im Staion bin.außerdem regt es mich auf sich rechtfertigen zu müssen!!!
-
Meine jahreskarte ist im Block 225 evtl geht ein Signal aus den Logen raus, aber denke das wird von Spiel zu Spiel auch geändert. Soviel ich weis gibt es in der Arena so ca 600 hotspots.
-
so wie kann man an das passwort kommen?????
dürfte doch möglich sein -
brauche den live ticker bzw bin ich strak bei betfair unterwegs
-
Gibt es einen offen Wlan kanal in der Allianz Arena??
bzw gibt es eien möglichkeit an das password zu kommen??
Danke schonmal -
zahle 30 euro und hab plötzlich alle HD Kanäle frei. :):):):)
so müßte es bleiben das wäre OK -
Leute bei Sky mal ihre Gedanken drüber machen, wenn sie nicht auf der Nase landen wollen mit ihrem Angebot!
Vielleicht will man auch Pleite gehen!!!! Ich denke das ist Absicht. Seht es mal von dieser Seite das das ganze Absicht ist.