Posts by bayern20051

Für den Reif spielt nur die Mannschaft gut die 1:0 führt.
    Zu Sky:
    Denke mit der Preissteigerung werden sie keine Kunden gewinnen nur verlieren. Kann mal einer schreiben wieviel Unterschied dann zu T-Entertainment noch ist wenn ich es in HD sehen will?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum wünschen sich hier eigentlich so viele eine Aufstockung der Arena?
    Glaubt ihr der Hype wird in 10 jahren noch immer so groß sein?
    Ist der nämlich erstmal vorbei oder spielt der FCB mal 2 schwache Jahre hintereinander, spielt man vor vllt. 50.000 zuschauern. Bei einer Kapazität von 80.000 sind das 11.000 leere Plätze mehr, als beim aktuellen Fassungsvermögen....und das auch noch bei den grauen Sitzen in der Arena......ich mag mir das gar nicht vorstellen.
    Bei großen internationalen Abenden wäre ein so großes Stadion vielleicht schöner, lauter, eindrucksvoller und man hätte höhere Einnahmen, aber sicher nicht im Liga-Alltag.

Anstatt die Arena weiter auszubauen, sollte man sich mal lieber an Innengestaltung machen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Der Hype ist vielleicht nicht mehr so groß aber immer noch ausreichend um 80000 Plätze zu füllen evtl nicht im Dez bei -10 grad gegen Cottbus.
    Und die Farbe der Sitze wird in 10 Jahren bestimmt nicht mehr grau sein, nämlich rot :)
    und in Cl wie gegen Barca Real usw könnte man 150000 karten verkaufen:)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was mir zur AA einfällt:
    1. Es ist eine Oper und keine gute!
    2. Die SCHWARZ gefärbten Netze hinter den Toren sind überflüssig (wegen der Bälle?-> Dann schmeißen wir sie halt zurück! Damit keiner was aufs Spielfeld schmeißt?->Dann schmeiß ichs halt an den netzen vorbei!) und SCHWARZ gefärbt.
    3. Sie hat zwei Stehplatzbereiche als Ausflugsziel für Touris und Familienväter, die mit ihren Schrazen auch mal ins Stadion wollen. Könne sie gerne machen, aber nicht im Stehplatzbereich oder zumindest im Norden!!
    4. Das sind keine Stehplätze, sondern ein Witz!
    5. Der einzige Vorteil gegenüber dem Oly ist, dass die zuschauer näher am Spielfeld sind!
    6. Ich bin 25, trage Kutte und bringe immer eine Fahne mit. Und fühle mich im Fußballstadion als Alien oder Aussätziger! gehts noch?
    7. Das Stadion und wie Fußball dort gelebt wird, ist peinlich!

Gruß</span><br>-------------------------------------------------------

100% zustimmung

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat aufgrund der immer größeren Nachfrage nach Tickets für die Bayern Heimspiele in der Allianz Arena, schon jemand etwas von seitens des FC Bayern gehört, dass man plant die Kapazität nochmals zu erhöhen? Denn eine Erhöhung auf ca. 75.000 Plätze müsste doch durchaus machbar sein. Natürlich weiß ich auch dass dazu mehrere Genehmigungen notwendig sind. Ich finde jedoch das Aufgrund der Situation, dass z.B. das AC Mailand-Spiel schon vor der Auslosung restlos überbucht war, ein derartiger Ausbau ernsthaft in Erwägung gezogen werden sollte.

Wie seht ihr das, wie ist eure Meinung zu diesem Thema?</span><br>-------------------------------------------------------nicht erlaubt da die brandschutz und evakuierungsbedingungen nicht merh zulässig sind
    deshalb erhöhung zu kostenintensiv</span><br>-------------------------------------------------------

Wllte mal fragen ist es ganz ausgeschlossen das es mal zu eienr erweiterung kommt ???
    gibts auch aussagen vom Ulli dazu ???