Posts by weisgerd

    Klasse die Kommentare von vielen Usern aber leider sind sie Schwachsinn, jeder der an seiner Arbeitsstelle keine Leistungen mehr bringt verliert seinen Job, unsere Spieler aber können sehr glücklich sein so viele Millionen im Jahr zu bekommen und sich nur auf die Fitness und Fussball mit 100 Prozent einzulassen. Man schaue nur auf Lewandowski oder Gerd Müller hatte immer Extraschicht gemacht dann aber nur dann wird man Weltklasse. Ich möchte keine Spieler haben die sich mit den zufrieden geben was sie schon erreicht haben bitte Gas geben RWG Gerd

    Ja wir brauchen Spieler die sich an die Regeln halten , leider haben wir keine Garantie bei uns , sehe die Saison vor den Ende denn wenn nur ein Spieler Corona hat wird das ganze Team 14 Tage gesperrt. Hoffe natürlich sehr das ich Unrecht hab , euch allen recht viel Gesundheit RWG Gerd

    Sorry Herr Hopp es gibt Menschen in unseren Verein die sind keine Fußballfans ich kann das sehr gut beurteilen denn mit meinen hohen Alter und seit mehr als 50Jahren Bayernfan habe ich sehr viele Spiele Live in der Kurve erlebt wir hatten stolz unsere bayernfahne dabei mit heisser Stimme sind wir nach Hause gefahren hatten immer Respekt gegen jeden, Gewalttäter sind ausgeschlossen worden. Freue mich jetzt auf Spiele im Fernsehen leider musste ich Jetzt mit Erschütterung das schändliche Verhalten der Ultras mitansehen mein Vorschlag haut ab und verschwindet ganz schnell vom Fußballklub FC Bayern

    also keinen von euch ist Aufgefallen wie toll James wieder gespielt hat die tollen Pässe in die Tiefe ein Traum eben ein Weltklassespieler hoffe sehr für das Spiel gegen die Zecken das er eine Pause bekommt damit unser Spiel schneller wird RWG Gerd

    Beckenbauer ist von der Presse und Fans als Verbrecher beschrieben worden bei der Sportgala am WE ist er Ausgezeichnet worden die tolle Rede von Wolfgang Overath wird jetzt bei keinen erwähnt.
    Leider können manche Menschen wild um sich schlagen Behauptungen aufstellen ohne zu wissen wie die Wahrheit ist, aber Jahre später wenn die Wahrheit auf den Tisch liegt wird darüber leider nichts mehr gesagt und geschrieben.
    Manches Mitglied wird Jahre später merken einen großen Fehler gemacht zu haben wenn wir nur Euroliga spielen und einige Geldgeber verloren haben, hier wird die Meinung vertreten das UH und KH alle
    die für Bayern was machen wollten verjagt hätten,
    ihr lebt leider in einer Traumwelt den jeder der selbst mal einen Verein sei es noch so klein Geführt hat wird meiner Meinung sein du kannst noch so gut Arbeiten es gibt immer Mitglieder die Hetzen und Meckern und alles besser können, wer will das machen außer für viellllllllll Geld
    RWG Gerd

    So die ganzen Besserwisser und Nörgler sind jetzt aus ihren Löchern raus es gibt aber sehr viele Beispiele wo Vereinsführungen vertrieben wurden und danach der Verein Untergegangen ist. In Deutschland beneiden sie uns. Man stelle sich mal vor die Vereinsführung ist Komplet neu und die erste Amtshandlung ist allen die Zündeln im Stadion die Geldstrafen vom DFB weiterzugeben der jetzige Präsident drückt beide Augen zu und lässt uns mitbestimmen und übernimmt die Kosten. Also erst Denken dann Meckern
    Für immer FCB

    wer Verein und Vereinsführung nicht trennen kann, der hat ernste Probleme.


    Der Verein ist viel größer als ein Uli Hoeneß, gerade auch in den letzten Jahren. "Fans" die die Mitgliedschaft aufgeben wegen der unnötigen PK sind nichts weiter als Fahnen im Wind.


    Jahr für Jahr steht an der JHV die Möglichkeit offen in einem Beitrag Klartext zu sprechen. Wer den Verein wirklich liebt und mit UH ein Problem hat, dass ich durchaus verstehen kann, der tritt nicht still und leise aus, der spricht die Misstände sachlich an, nicht anonym in einem Forum hier, das sich immer öfters wie ein Stammtisch ließt.


    Ja das ist jetzt mal ein Beitrag mit Kopf und Verstand, danke dafür dachte schon wir haben Mitglieder die
    nur Maulen und Meckern können nur zur Info Spieljahr 74/75 in Offenbach 6 zu 0 Spieljahr 75/76 verloren wir in Frankfurt auch mit 6 zu 0 Spieljahr 76/77 dann noch 7 zu 0 gegen S04 und keiner hat unsere Weltmeister beleidigt oder in Frage gestellt oder wir hätten den Umbruch verpasst also Bewerben als Spieler und besser machen
    RWG Gerd

    Jetzt sind alle Glücklich und glauben sie haben freie Bahn im Stadion wenn Uli weg ist aber wer weis
    vielleicht sind dann die Zeiten von Pyro und billigen Eintritt vorbei würde mich nicht Wundern, noch eine Info wir sind einer der reichsten Clubs der Welt wegen Hoeneß

    Solange UH und KHR das Sagen haben, werden keine Leute installiert, die ihre eigene Meinung vertreten und versuchen Dinge zum Positiven zu verändern.
    Sammer weg, Reschke weg...
    HS als Marionette installiert und NK bleibt auch nichts anderes übrig als zu allem was von oben kommt „Ja und Amen“ zu sagen. Flache Hierarchien gibt es bei uns leider nicht.


    • Also Leute jetzt mal für zur Info hier wird immer so getan als wenn UH und KHR schuld sind das keiner bei uns in den Vorstand will jetzt mal Beweise wer Lusst hat von den ehemaligen Stars
    • 1. Olli Kahn naja will mal ein Spruch loslassen im TV reicht
    • 2. Lahm mal ehrlich mit Herz bei Bayern?
    • 3. Basti wird es nicht machen zu viel Verantwortung denn dann keine Zeit mehr für Familie

    so wir können froh sein wenn beide weiter machen oder sollen wir uns einen ohne Stallgeruch in den Verein holen
    RWG

    hallo an alle die Meckern ohne Ulli hätten wir niemals die Möglichkeit um die Königsklasse mitzuspielen welcher deutsche Verein in der Bundesliga hat denn eine bessere Vereinsführung wie wir leider gibt es bei uns immer noch genug Besserwisser seit einfach nur Glücklich und Dankbar über den Erfolg unseres Vereins FCB Alle die im Forum nur Rummeckern können ins Grünwalder Stadion gehen denn so Fans hatten wir seit Jahren nicht mehr.
    RWG Gerd

    Kalle muss den Machtkampf angehen. Retro-FCB oder Zurück in die Zukunft. Und auch wenn der AR sich nicht meldet, aber die Herren, die da sitzen, haben dann doch die von Uli so geschätzte Berufserfahrung und erkennen, wenn jemand, bei allen Verdiensten, etwas blockiert. Ansonsten weiß ich nicht, was Kalle hier eigentlich noch will, wenn er eh nichts zu melden hat. Geld hat er genug und FCB-Spiele kann er sich auch so jederzeit anschauen.

    Leute Leute Leute wie blind seit ihr denn euer Kalle hat null Ahnung wisst ihr noch wen euer so tolle Kalle alles geholt hat tolle Trainer haha klinsi und carlo und sooooooooooooooooooooooooo tolle Spieler, unsere über Jahre Leistungsträger hat alle Ulli geholt fragt nach bei Reschke. Wenn ihr nur Stunk machen wollt geht zu den Löwen die haben besseren Vorstand bessere Mannschaft mehr Erfolge da könnt ihr mitbestimmen.

    Also jetzt muss ich als Fan von unseren geliebten Verein mal meinen Senf dazugeben.
    1. jeder dem UH nicht passt kann gerne Austreten und einen anderen Verein Unterstützen
    2. wir sind an 4 Stelle in der Welt und das mit UH oder doch wegen ihn....grins
    3. Fan heißt unsere Bayern zu Unterstützen und nicht zu Schaden wie Pyrotechnik im Stadion über 50000 Euro Schaden oder bei Spielern die nicht kommen dürfen " Nix Neuer "wenn ihr die Verantwortung hättet würden wir Derby spielen gegen 1860
    4. Bin seit 45 Jahren im Verein aber solche Fans die nur Beleidigen können haben bei uns nix zu suchen könnt froh sein das euer Präsident soooooooooooooooooooooooo viel Geduld hat.


    RWG

    Kopf schütteln ist zu wenig für solche Kinderkake unser Uli wird von ein paar Gästefans niedergemacht und unsere so tollen Fans schmollen bei jeder Veränderung leider vergessen sie das es ihre alleinige Schuld ist das dies so kommt macht nur so weiter dann werdet ihr ganz verschwinden aus der Arena wir können uns als Fans doch glücklich schätzen jedes Jahr in Europa zu spielen sowie die Meisterschaft zu gewinnen dank Uli geht doch zu den Löwen ihr so tolle Fans da könnt ihr Spieler verpflichten die euch passen Pyro zünden und den Vorstand vorschreiben was er machen soll