/owned
geile aufstellung
Posts by bvbhasser
-
-
Wieso spielt denn Teudaz? Ist Boateng noch gesperrt oder was? Oo
-
Neuer 3,0
Gustavo 2,5
Dante 3,0
Boateng 2,5
Lahm 2,0
Shaq 1,0
Schweinsteiger 2,0
Martinez 2,5
Robben 1,5
Kroos 2,5
Pizzaro 1,0**************************Rafinha 3,0
Ribery 2,5
Müller 3,0 -
https://www.facebook.com/photo…6434_n.jpg&size=960%2C736
"gepostet vor 12 Stunden auf Facebook"
Die "Probeauslosund dieses mal KOMISCHERWEISE genau wie letztes Jahr wieder genau gleich wie die richtige Ziehung, verarschen kann die UEFA sich selbst -.- -
Aufstellung: Neuer - Lahm, Dante, Boateng, Alaba - Luiz Gustavo, Schweinsteiger - Ribery, Kroos, Müller - Mandzukic
-
Freu mich für Alaba, aber finds langsam echt hart und traurig wie er alles tut um einen Bogen um Shaqiri zu machen.
-
-
Ich finde es mittlerweile einfach nur noch eine Frechheit von JH was er mit Shaqiri macht. Wenn ich er wäre würde ich mir nächstes Jahr einen neuen Verein suchen, tut mir leid der Junge ...
-
Neuer 3 - ohne Schuld am Ergebnis.
Lahm 5
Boateng 6 - siehe Dante.
Dante 6 - einfach nur katastrophal heute.
Bastuber 6 - Null Stellungsspiel beim 0:1, einige riskante Dribblings, unsicher.
Martinez 4
Gustavo 4,5
Müller 5,5 - schwach, schwach, schwach.
Kroos 5,5 - Ohne Worte heute, seine Chance sagt alles aus.
Ribery 3,0 - noch "Bester", sehr bemüht.
Mandzukic 4,5 - ohne Bälle kann auch er nix machen.Shaqiri 3,0
-
Steffen Simon nervt wie Sau.
Aber als schlauer Skykunde denkt man sich dann: Schalt doch einfach zu Sky.Gesagt, getan und: FRITZ VON THURN UND TAXIS !!! -.-
Ach herrje ...
-
Wenn ich Zé da so laufen und spielen sehe könnte ich heulen, wie gerne hätte ich den nochmals bei uns gesehen.
-
Aufstellungen sind da:
Neuer; Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba; Kroos, Schweinsteiger, Luiz Gustavo; Robben, Ribery; y Gómez.
Casillas; Arbeloa, Pepe, Sergio Ramos, Marcelo; Khedira, Xabi Alonso; Di María, Özil, Cristiano Ronaldo; y Benzema.Alles wie im Hinspiel, einzig Marcelo für Coentrao ... AUF GEHTS FCB!
-
Offizielle Aufstellung:
Neuer - Contento, Badstuber, Boateng, Rafinha - Tymoschuk, Schweinsteiger - Alaba, Müller, Robben - Olic
-
Schöne Aufstellung, hatte befürchtet Jupp bringt wieder Pranjic für Franck oder so ...
-
Mich bricht es das Herz Ivi in diesem kackgrünen Dress sehen zu müssen, wenn er geht dann doch bitte nicht zu Golfsburg ...
-
Gute Besserung Teudaz!
-
Sieht zwar total doof aus, aber ein "Fehler" ist das für mich nicht, klar hat er das Gegentor letztendlich zu verantworten, aber das kann passieren ...
-
Neuer: ohne Wertung
Rafinha: 2,0
Boateng: 3,0
Badstuber: 3,0
Lahm: 2,5
Gustavo: 1,5
Schweini: 2,5
Kroos: 1,5
Müller: 2,0
Ribery: 1,0*
Gomez: 1,0*Petersen: 2,0
Alaba: 2,5
Contento: 3,0 -
omg, doch nich schon wieder ivica
mir ist das herz aufgegangen als er das tor gestern gemacht hat, das gibts doch nicht -
Starkes Spiel bislang, hoffe er kann das halten