Posts by bvbhasser

    Also ich habe lange zu ihm gehalten und war überzeugt von ihn ... aber was dieser Typ spielt ist eine absolute bodenlose Frechheit! Ich habe selten so einen unorganisierten, völlig überforderten und spielerisch katastrophalen Spieler beim FCB kicken sehn (ja ich gebe es zu, ich würde lieber Lell sehen ...!). Der Typ bringt keine einzige normale Flanke, unfassbar ...
    Sofort verkaufen!
    Und wieso wechselt vG Eddy aus und lässt diese Flasche hier durchspielen? -.-

    Das hat JK nie gesagt ...
    Breno tut mir jetzt schon Leid, ohne jegliche Spielpraxis erst gegen Wolfsburg und jetzt gegen Barcelona, ich ahne übles ...
    Würde mich deswegen umso mehr freuen wenn er das Spiel seines Lebens macht, wer weiß. :)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kein Vorwurf an Breno! Der Junge spielt doch nie, woher soll er die Sicherheit nehmen! Klinsmann hätte viel früher den Lucio rausnehmen müssen!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! !! !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van Buyten ist gerade mal 28 Jahre alt.
    Wenn man sieht wie der fast 34 jährige Jaap Stam gegen den FC Bayern gespielt hat....


    Die sportliche Leitung beim FC Bayern wird hier streckenweise schon sehr hart kritisiert.
    Ich möchte mal daran erinnern, dass der FC Bayern den Deutschen Fussball dominiert.
    2 Double-Gewinne in Folge sprechen eine klare Sprache.
    Das als Selbstverständlichkeit anzusehen wäre ein grosser Fehler.


    Mit Lucio und van Buyten (beide bis 2010 vertraglich gebunden) hat der FC Bayern die absolute Top-IV der Bundesliga.
    Sicher kann auch Demichelis in der IV spielen, aber man braucht ihn auch im defensiven Mittelfeld.
    Nur mit 2 gesetzten IV Lucio und Ismael in die komplette Saison zu gehen fand ich schon letztes Jahr ziemlich risikoreich.
    Bei den jungen Talenten, die hier ja auch schon vorgeschlagen worden sind Mertesacker und Kompany hat man das Problem, dass es genauso gut auch nicht klappen kann.
    van Buyten ist ein gestandener Top-IV der Bundesliga, das Risoko, dass er es beim FC Bayern nicht packt ist geringer.
    Also ich denke schon, dass die sportliche Führung weiss, was sie tun.
    Podolski und van Buyten, genau die 2 hätte ich auch geholt.
    Der FC Bayern ist somit sehr gut aufgestellt auch in der kommenden Saison den Titel nach München zu holen.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Full agree! :)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Deutet doch alles auf einen Systemwechsel zur 3er Kette hin. Denke, dass man keinen der 3 IV auf die Bank setzen wird.</span><br>-------------------------------------------------------


    lol? Was ist mit Lahm und Sagnol?