:D:D:D:D:D,
ne, mir fiel nix bessereres ein! Überlegt habe ich aber schon, ob ich nicht doch lieber ein anderes Beispiel nehmen sollte !
:D:D:D
:D:D:D:D:D,
ne, mir fiel nix bessereres ein! Überlegt habe ich aber schon, ob ich nicht doch lieber ein anderes Beispiel nehmen sollte !
:D:D:D
naja, aber wessen "Problem" ist das? Wenn ich in die Oper gehe und nur eine Karte für die letzte Reihe habe, kann ich mich auch nicht einfach in die erste setzen!
Gut geschrieben und es trifft den Kern!
Ich habe hier zwar irgendwie den Faden verloren, kann auch beide Seiten verstehen. Ich glaube allerdings, dass sich Teile der Fans einfach zu viel ´rausnehmen.
Ich sehe es auch so, wie manch anderer. Wenn die SK sich auf "ihre Stärke" besinnt und die Mannschaft lauthals unterstützt und in manchen anderen Punkte Ruhe gibt und man dann in 1/2 Jahr nochmal in aller Ruhe den Kontakt zum Verein sucht, wird man sich hoffentlich aufeinander zubewegen.
Ich wünsche es mir als Fan, für alle anderen Fans, für den Verein, vor allem aber und das hört man aus Schweinsteigers Interview heraus, für die MANNSCHAFT !!!
Schweinsteiger erzählt, wie wichtig die Fans für die Mannschaft ist. Sollten sich die Fans demnach nicht für die Mannschaft einsetzen und lautstark unterstützen, anstatt einen Machtkampf mit dem Verein oder dem Präsidium zu versuchen?!
Ich frage mich bei all diesen Diskussionen (und ja, ich bin zu weit weg, da ich aus der Karnevalsstadt komme und lediglich bei 1-2 Heimspielen der Saison bin), ob den Fans eigentlich bewusst ist, das sie mit dem Verhalten einzig und allein der Mannschaft schaden. Wenn ich sehe, wie geil die Stimmung bei Auswärtsspielen sein kann und man dann mitbekommt, ist es einfach nur traurig und des weltbesten Vereins unwürdig, was da im eigenen Stadion abgeht.
Ich weiß auch nicht, welche Gespräche und Diskussionsrunden es schon gegeben hat. Aber ich glaube, wenn die Fans der SK weiterhin auf stur und beleidigt machen, dann wird sich der Vorstand auch nicht bewegen. Ich glaube aber auch, das der Vorstand durchaus den Fans entgegen kommen würde, wenn es vernünftig vorgetragene Vorschläge gibt.
Wobei mich die Diskussion mit den Drehkreuzen, Überwachungen und begrenzte Einlassmöglichkeiten nur wundern. Es gibt nun mal gesetzliche Vorschriften, über die sich auch ein Vorstand nicht hinwegsetzen kann. Und was ist so schlimm an der Überwachung. Jeder Bahnhof, jedes Hotel, jede S-Bahn wird überwacht. Und was wäre bei einer Überfüllung der Kurve und einer einsetzenden Panik, die es nunmal geben kann. Versetzt euch mal in die Lage, wenn euer Kind, eure Frau oder ein Kumpel bei einer Panik totgetrampelt werden, weil die Fluchtwege nicht ausreichen.
Ob es den Kern der Diskussionen trifft weiß ich nicht, ist zumindest was, was ich teilweise ´raushöre!
Hab aus Versehen auf "guad" geklickt!
Wie die SK ersetzt wird? Ganz einfach, die Dauerkarteninhaber bekommen die Karte zukünftig nicht mehr! Hat man doch von seiten des FCB schon angekündigt, das man sich das Recht vorbehält, Karteninhaber, die den Spielen fern bleiben, die Dauerkarte zu entziehen.
Deswegen hat ja der Rauball dafür gesorgt, das die Zecken zu Beginn das lächerlichste Startprogramm aller Zeiten mit Augsburg, Braunschweig und Bremen haben, dazu noch 2 Heimspiele.
Ich kann dieses verlogene Pack einfach nicht ab...
Mein Reden, über so etwas könnte ich nur noch kotzen.
Um Gustl tut es mir leid. Ein sehr angenehmer Kerl, der stets zuverlässig gute bis sehr gute und solide Arbeit abgeliefert hat und nie über zu wenig Akzeptanz gejammert hat.
Ich persönlich wünsche ihm nur das Beste und hoffe, das er seinen Stammplatz in der brasilianischen N11 zur WM behalten kann.
Danke Gustl....
Wenn die 15 Mio. stimmen sollten, haben wir uns mal wieder lächerlich gemacht. Warum verschenken wir nicht einfach jeden Spieler und bezahlen nach dem Wechsel auch noch deren Gehalt weiter.
Der Unterschied ist, das die beleidigten Leberwürste meinen sich in die Vereinspolitik einmischen zu müssen und der Welt erklären möchte, wie Sicherheitsbestimmungen einzuhalten sind, während der normale Tourist einfach nur froh ist, das Spiel sehen zu können und den Vorstand seine Arbeit machen lässt...
Das Spiel hat meiner Meinung nach ganz klar gezeigt, das Schweinsteiger als alleiniger 6er ohne Absicherung (Martinez oder Gustl) total überfordert ist. Das war schon letzte Saison zu sehen, wo er mit Kroos auf der angeblichen D6 gespielt hat.
Martinez war für mich letzte Saison ein mitentscheidender Faktor (wenn nicht der wichtigste) Faktor, warum wir 3 Titel geholt haben. Der war auf der Position jeden Cent seiner Ablöse wert. Wenn er in die IV zurück muss, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Aber die Aussagen von Pep nach dem Spiel lassen mir die Hoffnung, das Martinez vielleicht doch in den wichtigen Spielen, gegen bestimmte Gegner auf der 6 spielt.
Lieber Touristen, als so beleidigte Leberwürste...
Herzlichen Glückwunsch, der FC Bayern hat die beste Mannschaft der Welt und die beschissensten Fans! Schade für die Mannschaft, die nichts dafür kann. Ich kann mich nur wiederholen. Wenn die Jungs und Mädels keine Lust mehr haben, sollen sie ihre Karten abgeben, es gibt genug Leute die eine Karte mit Kusshand nehmen würden und sich für "ihre" Mannschaft zerreissen würden!
Es ist einfach nur noch peinlich was da abgeht...
Freut mich für Manu das er im Pokalspiel nach der Auswechslung Schweinsteigers Kapitän sein durfte!!!
Die erste Halbzeit war ja wirklich extrem schlecht und langweilig. Zweite wurde es etwas besser, vor allem hat Müller mal wieder gezeigt, was ihn so wertvoll macht.
Für mich die wirklich positive Überraschung in dem Spiel (auch wenn es nur gegen einen Viertligisten war) war aber Kirchhoff. Der Kerl hat saubere Pässe in die Spitze gespielt, wirkte ziemlich abgezockt und hat eine feine Übersicht. Das macht Lust auf mehr....
Hmmm, ich weiß nicht. Er hat ja schon gesagt, dass man immer ein 7:0 erwartet. Ist auch egal, ich hoffe, er gewöhnt sich an die Medienlandschaft. Keinem ist geholfen, wenn er nach 1 oder 2 Jahren völlig ausgebrannt ist.
Soll er den Gerland zu den Interviews schicken, das wird eh lustiger. Guardiola soll erst richtig deutsch lernen, damit man ihm auch eine faire Chance gibt, auf die dummen Fragen der Journalisten korrekt antworten zu können.
Dante muss gehörig zulegen, wenn er seinen Platz behalten will. Ich sehe es wie p4cm4n, Boateng ist für mich derzeit ganz klar die Nr1 in der Abwehr, um den 2.Platz müssten sich Martinez und Dante streiten.
Alles andere als Ribs zu wählen, wäre für mich eine Farce!!!
Trotzdem soll Pep jetzt nicht anfangen zu heulen. Er wusste vorher, wo er unterschrieben hat und jeder Trainer bei den TOP Vereinen in Europa hat Druck. Das gehört in dem Geschäft dazu.
Und das solche Aussagen von ihm schon kommen, bevor die Saison angefangen hat, ist schon etwas fragwürdig.
Wen interessiert die Ballbesitz Statistik?
Trotz des geradegefallenen 2:0, ist das extrem schwach. Kaum Bewegung, sehr viele leichte Ballverluste, das wirkt ziemlich lustlos.
Ich hoffe, Pep merkt irgendwann das "sein super super Spieler" Thiago besser weiter vorne aufgehoben ist. Dort kann er ein super super Spieler werden, auf der 6er Position ist er nicht nur gegen gute Gegner mehr Risiko fürs eigene Team.
Der Fehlpass vor dem 4:2 war wieder einer seiner fürchterlichen Fehlpässe die unmittelbar für Gefahr sorgen. Und das war auch schon gegen schlechtere Mannschaften wie Hamburg und Gladbach der Fall.