Posts by giovane293

Ich weiß gar nicht, was ihr euch alle so aufregt.

Es liegt doch auf der Hand, das Schwachgelb beschissen, ausgenutzt und vera.rscht wird. Alle Clubs sind wie die Chinesen. Kopieren jede Idee von Schwachgelb und wollen nur die Spieler kaufen, die sich die Doofen (äh Tschuldigung, die Geilen) aus Lüdenscheid auch kaufen wollen.

Ich an deren Stelle wäre stinksauer und würde den Verein abmelden. Damit würde er vielen tatsächlich einen großen Gefallen tun.

Dann kann Fatzke sich mit dem ehemaligen Geschäftsführer von Looserkusen, dem Holzhacker, verbünden und gründen dann ihre eigene Liga, in der sie alles dürfen und die anderen nichts. Nur dann sind die beiden größten Schwachmaten, die es jemals in der Buli gegeben hat, halbwegs zufrieden und fühlen sich fair behandelt.

PS: Wo sind eigentlich unsere ganzen Dortmunder Freunde? Trauen sie sich nicht, oder schämen sie sich gar selber für ihren Club ???

p4cm4n ....

Danke für den Beitrag, jetzt fehlt nur noch, das du dies in einem Film zusammenstellst! Dann wäre ich rundum glücklich.

Andernfalls schaue ich mir heute Abend eben zum x-ten Male das Finale an. Meine Frau meint übrigens ich sei besch---euert, weil ich mir die 6 Stunden Aufzeichnug von Sky am Finaltag nun schon mehrfach angesehen habe.....

Was würde ich dafür geben, die Zeit nochmal 6 Wochen zurück zu drehen.....:x

Falls er wirklich gehen sollte würde es mir leid tun. Er hat eine Quote wie kaum ein anderer Stürmer des FCB vorzuweisen. Diese ganzen Argumente von wegen, das er nur gegen schwache Gegner trifft zeugt meiner Meinung nach nicht gerade von Objektivität. Wir spielen nunmal fast 80 - 90 % der Spiele gegen sogenannte schwache Mannschaften, da sich lediglich max. 10 Mannschaften in Europa auf unseren Niveau bewegen und somit zwangsläuftig mehr Tore gegen schwache Mannschaften fallen.

Für ihn würde es mir ausserdem leid tun, wenn er nur bei einem Club wie Florenz oder Neapel unterkommen sollte. Wenn ich sehe, wie er sich letzte Saison verhalten hat (kein Stunk, keine öffentliche Kritik, etc.) ist das absolut vorbildlich und nur wenige Spieler würden sich in solch einer Situation so mannschaftsdienlich verhalten. Das nötigt mir den größten Respekt ab !!!

Er hat leider das Pech, das sich der Fussball an sich mit seiner 1-Mann Sturmtaktik in die für ihn falsche Richtung entwickelt hat. Ich behaupte: Wenn die Top Mannschaften in Europa weiterhin mit 2 Stürmern (wie noch vor 3-4 Jahren) spielen würden, wäre er heute der gefragteste Stürmer in Europa und deutlich mehr Wert als 35 Mio. Aber es spielt halt derzeit kaum noch jemand in diesem System.

Trotzdem wünsche ich Mario nur das Beste und hoffe, das er ein würdiges Team findet. Und dann soll er die NM nächstes Jahr zu Titel schiessen und sich die Anerkennung holen, die er verdient hat!!!

Mir reichen als Schmankerl der neue Trainer und Götze als Toptransfer. Die Mannschaft hat sensationelles geleistet letztes Jahr, man sollte dort jetzt nicht unnötig viel Unruhe ´reinbringen. Götze wird uns nochmal ein ganzes Stück variabler aussehen lassen, von daher:

die Saison kann losgehen, am besten mit einem haushohen Sieg im Supercup gegen Schwachgelb...

Ich denke, es dürfte eigentlich keinen Bayern Fan mehr geben, der Manu nicht als einen "von uns" betrachtet:

- Er hat letztes Jahr im Finale Eier beim Elferschießen gezeigt
    - Er hat uns in diesem Finale den Sieg gerettet

Was ich ihm auch hoch anrechne, das er es (lt. Medien) war, der mit Heynckes und Sammer reden wollte, das die Mannschaft am Sonntag doch noch mit den Fans feiern wollte.

Wenn man sieht, wie er bei den Siegen abgeht, wie wohl er sich im Kreis der Mannschaft fühlt, da geht mir das Herz auf.

Er hat den Titel als Welttorhüter verdient, auch wenn er immer mal wieder einen Blackout hat. In wichtigen Spielen ist er zu 100% da und das zeichnet richtig große Torhüter aus.

Und Manu ist einer !!!

So, langsam werde ich wieder nüchtern. Was war das ein geiler Abend!

Danke Jupp, danke Manu, danke Arjen, danke an die ganze Mannschaft, an den ganzen Verein für eine Saison die in die Geschichtsbücher eingeht.

Endlich ist der Pott da, wo er schon seit letztem Jahr hingehört.

Ich finde kaum Worte für das, was ich Samstag Abend gefühlt habe!

D A N K E ! MIA SAN CHAMPIONS!!!

Ich halte es kaum noch aus bis morgen Abend, wie soll ich mich hier eigentlich auf die Arbeit konzentrieren?

@Alle die das unglaubliche Glück haben, nach London fahren zu dürfen. Ich beneide euch. Gebt alles, feuert die Mannschaft ununterbrochen an und lasst ein Feuerwerk an Unterstützung los und vor allem: BRINGT ENDLICH DIESEN VERDAMMTEN POKAL MIT NACH HAUSE !!!

Ich bin ja mal gespannt, wann und was Fatzke dazu sagt! Aber so wie ich die gehypten Medien schätze, werden sie den arroganten Fatzke darauf nicht ansprechen. Sonst würde ja die heile Welt der achso geilen Dortmunder zerstört werden...

Im Interview mit der Münchner "Abendzeitung" betont BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke zum wiederholten Male, dass die Borussia in Wembley aber rein gar nichts "zu verlieren" habe. Auf der anderen Seite weiß er aber auch. "Fakt ist: Es gibt in Europa derzeit nur einen Klub, der in der Lage ist, Bayern zu schlagen: Das ist Borussia Dortmund."

Kann mir einer helfen? Wie heißt die Krankheit unter der Fatzke leidet? Ist die überhaupt nicht heilbar? Der Kerl muss einem ja schon fast leid tun. Was für ein Vollpfosten....

Boah, nicht nur der Verein ist absolute Schei..xxe, auch die Homepage sieht aus wie dahingeschi..ssen.....

Dank dir airlion bin ich das erste Mal auf dieser Seite gewesen und hoffe mich dorthin nie wieder zu verirren.

So, wieviel Stunden sind es noch bis zum Spiel der Spiele? Meine Nervosität steigt immer weiter...

Wow, ich sitze im Büro, lese den Brief vom Club Nr.12 und bekomme eine riesige Pelle auf der Haut. Die Haare stehen zu Berge, den Brief sollte Jupp in der Kabine aufhängen und die Mannschaft wird die Dortmunder in der Luft zerreissen. Schei...ße was freue ich mich auf diesen Samstag. Wenn nur die Zeit bis dahin nicht so langsam vergehen würde....

Mit deinem Dummmunder "mimimimimi" hast du dir selber bewiesen das das hier scheinbar vorherrschende Kindergartenniveau für dich zu hoch zu sein scheint.

Aber wenn du dich damit besser fühlst, uns freut es !

Wir helfen euch Zecken, wo es nur geht. Deswegen geben wir euch ja auch die 37 Mio.

PS: Wenn ihr noch mehr Geld für die Sanierung eures geilen Clubs benötigt: Wenn wir wollen, kaufen wir jeden von euch. Das gute daran ist: Wir brauchen und wollen kaum noch einen.....

:D:D:D

Klopp kann sich schonmal über die geilste Niederlage aller Zeiten in einem CL Finale freuen. Egal, dafür hat er mit seiner geilen Borussia eine geile CL Saison gespielt, sie hatten eine geile Reise nach London und werden eine geile Party machen, weil generell das Leben als hirnamputierter Dortmunden sowieo geil ist....

Mir fehlen nach solchen Auftritten wie gestern einfach nur die Worte:

Ich sage nur

FCB - Italienischen Meister Juve 2:0 / 2:0
    FCB - spanischen Meister Barca 4:0 / 3:0

Wir erzielen 11:0 Tore gegen vor Wochen noch 2 der besten Mannschaften in Europa. Auch gegen Juve hätten sehr sehr viele andere Mannschaften Probleme bekommen.

Jetzt fehlt nur noch Dortmund. Wenn nicht alles gegen uns läuft und wenn es ein klein bisschen Normalität und Gerechtigkeit gibt, holen wir dieses Jahr die CL !!!!

Und das verdienter als selten eine Mannschaft zuvor.....