Posts by giovane293

    An alle die aus Köln, Bonn oder Düsseldorf kommen! Wo schaut ihr das Finale? Gibt es eine gute Bayern Fan Kneipe in der Nähe?


    Ich war die letzten 2 Finals in München, Ende bekannt. Der Aberglaube verbietet mir dort erneut hinzufahren, also suche ich eine Location, in der ich auf Gleichgesinnte treffe. In den Kneipen, die ich kenne werde ich wahrscheinlich von schwach-gelben umgeben sein (ich gehe vom Finale BxB - Bayern aus)....

    Ich habe das Gefühl, das der Transfer von Götze fast der einzige hier, der von jedem User / Fan hier willkommen geheißen wird, und den sich fast jeder gewünscht hat!!!


    Ich persönlich finde, das er neben einem der außergewöhnlichsten Talente auch ein sehr angenehmer, bodenständiger und sympathischer Kerl ist.

    Verdammt, ich habe gerade gelesen, das 6 Spieler bei einer gelben Karte im Rückspiel für das Finale gesperrt wären: Schweinsteiger, Lahm, Dante, Martinez, Gustavo und Gomez!!!


    Das ist für das Rückspiel in meinen Augen eine halbe Katastrophe. Spielen die alle von Anfang an und dann bei angezogener Handbremse kann es in die Hose gehen. Alle auf der Bank lassen geht auch nicht. Wenn im Finale Lahm und Schweinsteiger fehlen sollten, wäre es auch ziemlich mies.


    Das nimmt mir gerade ein ganz kleines bisschen meiner überschwänglichen Freude :(

    Kann es eigentlich sein, das die Dortmunder Mannschaft auseinanderfällt? Götze weg, Lewandowski spätestens nächstes Jahr weg, Hummels wird gehen und Subotic hat wohl auch ernste Anfragen aus England vorliegen!


    @Watzke: bitte nicht weinen, wenn es so kommt, ihr seid der geilste Verein, mit den geilsten Fans (die von der Polizei von den eigenen Spielern ferngehalten werden müssen) und dem geilsten Umfeld. Die Spieler wollen einfach nicht gehen, aber sie werden einfach von wesentlich ungeileren Vereinen wie Bayern, Barca, ManU oder Real dazu gezwungen.


    Das ist echt unfair.....

    Ich habe das Gefühl, ich erwache aus meinem Traum erst so langsam.


    Was war das für ein Tag gestern. Jetzt sollten im Rückspiel Dante und Lahm geschont werden, damit sie sich nicht die dritte Karte für das Endspiel holen. Bei aller Wertschätzung für Barca, aber das wir das noch aus der Hand geben, halte ich für kaum möglich. Und so schlecht ist Rafinha auch nicht.


    Meine größte Sorge derzeit: Wo schaue ich das Finale? Ich komme aus Köln :x und war die letzten beiden Finals beim PV (im Olympiastadion und davon in der AA), Ergebnis ist bekannt. Traue mich kaum wieder zum Finale nach München zu fahren, will jedoch jede Sekunde der Stimmung aufsaugen.

    Ich muss sagen, das Klopp aber sehr sachlich und souverän reagiert hat. Er hat darauf hingewiesen, das Dortmund die gleiche Politik beim Reus Wechsel gefahren hat und das es legitm ist. Hätte ich ihm nicht zugetraut.

    Deswegen bin ich ja, um mich von solchen Fachleuten wie du es einer bist, belehren zu lassen.


    Ich denke auch, das Bayern auch die Geschichte mit UH lanciert hat, und ganz nebenbei auch das Drama in Boston gesteuert hat.


    Glaub du was du glaubst und ich glaube was ich höre, sehe und lese....

    Tja die schei...ß Medien springen alle schön auf den Zug auf!


    Was ich aber viel trauriger finde (weil ich von den Medien nichts anderes erwartet habe):


    Auch hier im Forum wird mehr über unseren Präse, als über das Spiel morgen diskutiert. Es heißt volle Konzentration auf Barca. Morgen muss die Hütte brennen und ich fände es auch nicht schlecht, wenn sich die Fans in irgendeiner Form solidarisch zu Hoeneß zeigen.


    Aber in erster Linie muss die Mannschaft morgen angefeuert werden, wie selten. Es muss ein Orkan über Barca fegen, zuerst in Form von Stimmung im Stadion und dann in Form von unserer Mannschaft.


    Dann können wir ab übermorgen alle wieder über UH reden.

    Mir ist es wichtiger, das er gegen Barca bei einem engen Spielstand wieder so hält wie gegen Juve oder gegen Frankfurt, als das er bei Stand von 5:0 einen unhaltbaren hält.


    Wir brauchen nicht darüber diskutieren, das das Tor von Samstag an Piplica erinnert und ein katastrophaler Fehler war. Das weiß er selber.


    Wichtig ist morgen und da hält er seinen Kasten sauber !!! (hoffentlich)

    Ich hoffe UH kommt mit einer hohen Geldstrafe davon!!! Wie sich jetzt die Geier über ihn hermachen ist erbärmlich. Auch die Diskussionen wie "Diebstahl am Volk" und so ein Scheiß. Ich würde mal wetten, daß mind. 90 % aller Bürger in ihrer Steuererklärung den einen oder anderen KM bei der Entfernungspauschale draufschlagen um ein paar Euro zu sparen.


    Natürlich sind das andere Summen, aber Leute die Millionen verdienen geben auch schon so genug Steuern ab. Wenn der Staat nicht so stümperhaft mit dem Einsatz der Steuern umgehen würde, würden sich manche Probleme gar nicht ergeben.


    Aber egal, ich wünsche UH alles erdenklich Gute und vor allem viel Glück !!!