Posts by giovane293

    Ist doch gut, daß Heynckes solche Interviews gibt. Vor drei/vier Monaten hatte er noch Mitleid mit dem FCB und hat sich ´rausgehalten.


    Jeder weiß, je mehr "Sticheleien" kommen, umso mehr Angst und Respekt haben die Gegner. Und Heynckes weiß sehr gut, wenn der FCB erstmal ins Rollen kommt, stoppt uns keiner mehr, schon gar nicht Vizekusen.


    Auf geht´s, in 4 Stunden zählen keine Worte mehr, sondern Leistung und Tore!

    Klasse Interview von ihm bei spox! Er ist wenigstens einer, der sich zu 100% mit dem FCB identifiziert und seine persönlichen Interessen hinten anstellt.


    Er hat sich im absolut professionell verhalten und hat einen neuen 2 Jahresvertrag verdient. Er bringt diese Saison eine Top Leistung und ist auch noch für wichtige Tore gut.


    Jetzt muss er nur noch Ribery zum Bleiben bewegen, dann kann man ihm nächstes Jahr noch die Kapitänsbinde geben.

    Muhahahahaha!!! 2 Mio., wofür??? Für die Frisur, oder ein gebrauchtes Trikot!


    Was glauben die eigentlich! Dann kaufen wir den Diego für 3 Mio.!!!!


    LÄCHERLICH die Italiener. Spielen sowieso keine Rolle mehr im internationalen Geschäft!

    Richtig, er spielt jetzt mal ein paar Spiele auf "seiner" Position. Man muss ja nicht gleich übertreiben, aber wenn er an diese Leistung in den nächsten Monaten anknüpfen kann, dann vermisst hier auch hoffentlich bald keiner mehr Zé.


    Wenn jetzt noch Ribery und Robben dazu kommen, hat Schweinsteiger noch bessere Anspielstationen und er legt hoffentlich nochmal ´ne Schippe drauf! :D

    Ich meinte natürlich Ribery!


    Genau und neben der Massagebank noch einen Frisör, Koch, Dolmetscher (van Buyten hat ja jetzt genug zu tun) und einen Dame-Club für seine Wahiba! :D

    Man sollte Robben die Kohle zusätzlich anbieten, die man ab Winter bei Luca Toni spart. Dann den Vertrag um 4 Jahre verlängern und er darf sich als "Belohnung" 2 Spieler aussuchen, die der FCB verpflichten soll:


    Gourcuff und noch irgendeinen Franzmann den er haben will :D

    Die indirekten Standards waren tatsächlich mal wieder sehr schlecht. Aber die kommen von den anderen auch nicht besser.


    Er hat meiner Meinung nach gestern ein gutes Spiel gemacht, für mich neben Gomez noch mit der Beste.


    Das heißt nicht, daß er überragend war, aber er war immer anspielbereit, defensiv sehr viele Bälle geholt. Man darf auch nicht vergessen: Er hat neben Bommel gespielt, für den erstmal eine neue Kicker-Note vergeben werden muss, da er sich die Note 6 noch nicht mal verdient hätte.


    Ich würde gerne mal Tymo mit Schweinsteiger auf der Doppel 6 in Hannover sehen.

    Eigentlich müsste man darauf hoffen, den 3. Platz in der CL-Gruppe zu erreichen. Wenn man sich mal die Tabellen der anderen Gruppen ansieht, wird man als 2. in unserer Gruppe wahrscheinlich auf einen der folgenden Gegner treffen:


    Lyon
    Barca oder Inter
    Sevilla
    Arsenal
    ManU
    Real oder Milan
    Chelsea


    Gegen Chelsea, Real, ManU, Barca und wahrscheinlich auch Arsenal und Sevilla wäre man aktuell chancenlos. Selbst mit Ribery und Robben hätte man wohl eher geringe Chancen aufs Weiterkommen. Einzig gegen Lyon oder Milan würde ich die Chancen höher einschätzen.


    Das würde bedeuten, ab Februar bzw. Achtelfinale wäre wieder Schluss mit internationalem Fussball.


    Dann doch lieber die Europaliga und dort bis ins HF oder Finale kommen. So viel weniger verdienen würde man wahrscheinlich nicht und der Ruf des FCB würde dadurch auch besser werden, als im Achtelfinale der CL auszuscheiden.

    Sehen wir es doch mal Positiv:


    Der FCB im Allgemeinen ist derzeit grottenschlecht und steht trotzdem nur 3 Punkte hinter dem Tabellenzweiten und nächsten Spieltag 3 Punkte hinter dem Tabellenführer :D


    Dann sind zur Rückrunde Robben und Ribery wieder 100%ig fit, Toni weg, Rafinha da, Lahm auf links und der FCB bald wieder ganz oben!


    Prost

    Yep, er hat seine Sache super gelöst. Aber das ist meiner Meinung nach auch ein Problem.


    Dadurch wird Lahm wohl weiterhin auf rechts spielen. In den letzten 20 Minuten hat man (wohl jeder) gesehen, daß Lahm auf links 2-3 Klassen besser ist. Was er in der Zeit nach vorne gemacht hat, hat er in den letzten 5 Spielen auf rechts zusammen nicht hinbekommen.


    Demichelis war alles andere als überzeugend. Daher bitte in der Winterpause Rafinha kaufen, Lahm nach links und Badstuber mit van Buyten in die Mitte.

    DANKE Philip !!!!!!!


    Das beste Interview, was ich die letzten Jahre von einem Angestellten des FC Bayern gelesen habe.


    Uli und KHR werden das Echo in der Öffentlichkeit ebenfalls mitbekommen und daher auch erfahren, daß ein Großteil der Öffentlichkeit die Meinung von Lahm nachvollziehen kann und ihm Recht gibt.


    Die 50.000 Euro werden gespendet und tun ihm eh nicht weh.

    van Gaal sollte Badstuber spielen lassen und Micho ins defensive Mittelfeld stellen:


    -------------------------------------------Butt-----------------------------------------------
    ----Altintop-----------van Buyten---------------Badstuber-----------Lahm-----
    -----------------------------------------Demichelis---------------------------------------
    ----------Müller-------------------------Tymo---------------Schweinsteiger-------
    -------------------------Gomez-------------------Klose---------------------------------



    2. Halbzeit Robben für Schweinsteiger!

    Also ich habe Schweinsteiger ja bislang immer vehement verteidigt, da er für mich zumindest immer einer war, der alles für den FCB gegeben hat.


    Aber jetzt reicht es!!!!


    Außer 3 Meter Querpässe oder 5 Meter Rückpässe kommt da rein gar nichts. Der Freistoß war zwar sehr gut, aber ansonsten -> NULL


    Mit dem Mittelfeld (Pranjic, Schweinsteiger, Bommel, Tymo) werden wir uns noch nichtmal für das internationale Geschäft nächste Saison qualifizieren. Das sind allesamt Arbeiter, keine Spieler!


    Wenn Ribery und Robben nicht bald 100% fit werden, sehe ich ehrlich schwarz für diese Saison