Posts by giovane293

    Der FCB im Allgemeinen ist allenfalls mit dem aktuellen Personal und der Einstellung Mittelmaß!


    Wenn keine 100% Steigerung von Tempo, Einsatz und Kampf in der 2. Halbzeit geboten wird, können wir uns ab Februar die Europa Liga anschauen!


    Traurig, traurig....

    @natti: Tja, das Problem der meisten Mitglieder hier ist, daß sie absolut nicht objektiv sind. Schweinsteiger hat keine 30 Mio. gekostet und vorher bei Real, Barca oder ManU gespielt.


    Solange er sich vor einem Pass oder gewonnen Zweikampf nicht dreimal um die eigene Achse dreht und den Ball 10 mal hochhält, spielt er Scheiße.


    Er kann auch von jeder Seite (Trainer, Medien etc.) sehr gut Leistungen attestiert bekommen, für die User hier hätte er dann gerade mal durchschnittlich gespielt.

    Wenn man ehrlich ist, dann ist die Leistung in der Offensive von ihm eine einzige Katastrophe!


    Ich hoffe, daß man in der Winterpause Rafinha kauft. Der kann richtig gut flanke und Lahm wird wieder seine Weltklasse erreichen!

    Meiner Meinung nach das beste Spiel von ihm! Er sollte zukünftig mit Bommel die Doppel 6 geben und Müller davor!


    Dazu noch Robbery und Klose (oder Gomez) und wir marschieren!

    Na und? Schweinsteiger, van Bommel, Tymo und Konsorten haben der Mannschaft durch ihre unzähligen Fehlpässe auch geschadet.


    Der Junge hat sich bei der Mannschaft entschuldigt und gut ist! Er hat eingesehen, daß er Bockmist gebaut hat. Er wird am Samstag die richtige Antwort geben. Ich bin mir sicher, daß er am Samstag richtig Gas gibt!

    Heute kann man nicht leugnen (auch wenn ich ihn oft verteidige), daß er eine laufende 6 ist.


    Nur Fehlpässe und keine Kreativität, dazu immer zu spät.


    Gilt aber fast für jeden. Die einzigen, die sich ein bisschen wehren, sind Toni und Badstuber!


    Traurig!

    @arno:


    Das zählt ja nicht, so lange noch keiner von den Spezies hier aus dem Forum die Mannschaft trainiert haben.


    Da wären nur Superstars aus dem Ausland gesetzt. Spieler aus der eigenen Jugend bekommen nur 1 Jahr auf Bewährung!

    Ich habe gestern nur die 2. Hälfte vom Länderspiel gesehen und da konnte man klar erkennen, wo sein Stärken liegen. Lahm gehört ganz klar auf links. Ich denke auch Ribery freut sich, wenn er endlich wieder Lahm hinter sich weiß. In der Winterpause sollte man sich Rafinha kaufen, da er auch in der CL spielberechtigt ist.

    Wo ist das Problem ? :-O


    Lahm hat gesagt, daß die Mannschaft noch nicht die Qualität hat um CL-Sieger zu werden - und damit hat er vollkommen recht!


    Selbst der Vorstand hat gesagt, daß man zukünftig in absolute Topstars investieren will.


    Ich kann nicht nachvollziehen, wieso jetzt hier wieder so ein Fass aufgemacht wird 8-)

    tabu :


    Habe ich was verpasst? Seit wann hatte van Gaal ein Problem mit Lucio?
    Er hat lediglich gesagt, daß Lucio sich (wie jeder andere) dem Konkurrenzkampf stellen muss.


    Eher Lucio hatte damit ein Problem!

    Tymo hat die Erwartungen definitiv nicht erfüllt. Hoffen wir mal, daß Bommel so spielt, wie vor seiner Verletzung, dann werden wir noch besser und schenken Juve im Rückspiel mal so richtig einen ein !