Posts by giovane293

    Die meisten von euch sind so peinlich, das ist kaum zu ertragen.


    Wenn das MF um Ottl und Schweinsteiger sooooo schlecht gewesen ist, dann frage ich mich, warum Juve im Mittelfeld überhaupt nicht zum Zug gekommen ist und wir haushoch überlegen gewesen sind.


    Anstatt einfach mal anzuerkennen, daß BS gestern eine wirklich ordentliche Partie gespielt hat, wird nur gemosert. Wenn ihr so toll seid, geht doch zum Trainingsplatz und sagt ihm das mal ins Gesicht.


    Nur hier im Forum, wo man sich verstecken kann, da seid ihr alle groß!

    Mein Reden, aber es ist gerade hier im Forum nunmal so, daß persönliche Sympathien und Antipathien mehr zählen, als eine objektive Beurteilung der Spieler.


    Ein Gomez kann auch 10 Tore im Spiel machen, wenn er trotzdem mal ein Ball verliert ist er der Trottel. Wenn Schweinsteiger 10 Vorlagen in einem Spiel gibt, kann er trotzdem nichts, da er ja auch mal einen Querpass gespielt hat, anstatt einen 45 Meter Günter Netzer Gedächtnispass!

    @catani:


    Wieso ist das ein Hoeneß Fiasko???????????


    Braafheid und Pranjic kamen ausschließlich auf den Wunsch von Louis van Gaal und nicht von UH. Der kannte die beiden wahrscheinlich noch nicht einmal!

    Wieso gilt bei Müller (obwohl er im MF und nicht im Sturm gespielt hat) der Spruch "Stürmer werden an Toren gemessen" und bei Gomez gilt das nicht. Er muss auch aktiv am Spielgeschehen teilnehmen und am Kombinationsspiel teilnehmen? :-O

    Also den Ottl kann man nicht gegen den Diego spielen lassen! Der ist nicht nur läuferisch gegen ihn zu langsam, sonder auch gedanklich. Das wird van Gaal mit Sicherheit nicht machen.


    Schade das Bommel noch nicht fit ist, die Duelle gegen Diego aus der Bundesliga war immer sehr "unterhaltsam". :D

    Der schlechteste war er vielleicht nicht, das war diesmal der Schweinsteiger. Aber Tymo war trotzdem richtig schlecht. Für den Spielaufbau hat er fast gar nichts gemacht. Auch ich muss es zugeben: Ich hoffe, daß van Bommel bald wieder richtig fit ist, dann wird sich Tymo zu Recht auf der Bank finden!

    Hätten wir Messi und Ronaldo, würden Robben und Ribery auch nicht spielen. Also: sehr toller Vergleich!


    Ich klinke mich aus der Schweinsteiger Diskussion aus, das bringt eh nichts.

    roterdrache :


    Vergiss es! Lt. mure und Co. sind alles Heuler, die meinen daß Schweinsteiger berechtigt spielt. Auch die Bundestrainer, Vereinstrainer und Fachleute sind alles Heuler, Groupies und Kreischies.


    Lediglich die Leute hier im Forum, die Schweinsteiger jegliche Klasse absprechen haben Ahnung. Schade nur, daß sie sich hier im Forum verstecken und noch keine Weltklasse - Mannschaft geformt haben.


    Und nein, ich möchte Schweinsteiger nicht heiraten und halte ihn auch nicht für einen Weltklasse Fussballer. Aber ich halte ihn für einen guten Spieler des FCB der sich mit dem Verein identifiziert und immer alles gibt. Das er besser spielen kann und dies häufiger tun sollte, diese Meinung teile ich. Aber das können 70-80% der Mitspieler auch, sonst würde der FCB jede Saison mit 30 Punkten Vorsrpung Meister werden!

    Genau, Schweinsteiger ist mal wieder an allem schuld, der kann gar nichts.


    Schade, daß es hier im Forum nicht mehr Teilnehmer wie "jarlaxle2001" gibt, dann könnte man viel öfters sinnvoll diskutieren. Es tut immer wieder gut, deine (@jarlaxle) Beiträge zu lesen. So kann ich mich vieles sparen, da du mir (meistens) aus der Seele sprichst.


    Leider geht es hier viel zu oft um persönliche Anti- und Sympahtien, als um die Leistung die "unsere" Spieler für "unseren" Verein bringen!

    Aber das muss er dann auch endlich mal zeigen. Wie schon mehrfach erwähnt, ich habe ihn als eine der besten Neuverpflichtungen der letzten Jahre gehalten, aber bislang bleibt er leider vieles schuldig.

    Man kann nur hoffen, daß er am Samstag dabei ist. Eine IV Breno/Badstuber möchte ich mir zumindest aktuell nicht vorstellen!


    Zumindest nicht gegen den HSV, ohne daß sie auch nur einmal vorher zusammen verteidigt hätten.

    Mal eine Frage: Hieß es nicht mal vor einiger Zeit, daß Breno auch als RV spielen könnte? Bzw. daß van Gaal das sogar mal geplant hätte. Ein Versuch wäre es doch mal wert.


    Denn egal, ob Pranjic oder Braafheid auf links spielen, diese Position ist imo die einzige wirkliche Schwachstelle. So kann kann Lahm wieder nach links und Breno macht rechts zu.

    Ein Gans spielt auch mit? :D


    Mensch Leute: Achtet doch mal wenigstens ab und zu auf ein bisschen Rechtschreibung. Manche Beiträge verursachen echt Augenkrebs.


    Er macht seine Sache bislang sehr gut und hat sich all die Jahre vorbildlich verhalten. Er saß die meiste Zeit auf der Bank, hat sich nie öffentlich darüber beschwert und wenn er eingewechselt wurde, hat er meistens solide bis gut gespielt.


    Ich bin froh, daß er weiterhin beim FCB spielt!

    Er wird auf dem Boden bleiben, dafür sorgt der Louis.


    Der Müller wird unser kommendes Aushängeschild :D


    Ne, im Ernst, er macht seine Sache bislang hervorragend. Er wird aufgrund seines Alters aber noch sein Tief bekommen, ich hoffe, daß man dann trotzdem zu ihm hält und nicht wie auf andere Eigengewächse (wie z.B. BS) draufhaut.

    Trotzdem bleibt leider das Problem, daß man eher einen geeigneten Rechtsverteidiger bekommt (Rafinha, Bosingwa, Srna) als einen Linksverteidiger. Wen gibt es denn da auf dem Markt, der uns weiterbringt.
    Ich glaube der Zhirkov spielt gar nicht bei Chelsea, aber ist anscheinend auch verletzt.


    Also ich glaube, daß Lahm entweder ab der Winterpause und sonst spätestens nächsten Sommer wieder auf links spielt.

    Also ich glaube nicht, daß Tymo weiter spielen wird, wenn Bommel wieder da ist. Auf der rechten 8er Position dürfte erstmal Müller gesetzt sein (zumindest, wenn er so weitermacht).


    Mich persönlich hat Tymo bislang alles andere als überzeugt.


    Aber wer weiß, vielleicht spielen wir ja bald doch wieder mit zwei 6ern und mit 2 richtigen Stürmern.


    Wenn Klose wieder fit ist und Luca auch, dann möchte ich das Geschrei hören, wenn von Gomez, Klose, Toni und Olic nur einer spielen wird.