Posts by giovane293

    Gute Idee mit den Schals, aber ob das die Jungs und Mädels mitmachen, die sich selber wichtiger nehmen, als den Verein ist fragwürdig.


    Ich hoffe nur, das im Stadion ein dermaßen großer Krach durch Stimmung entsteht, das Barca nicht mehr weiß wo das gegnerische Tor steht.


    Denn im Grund geht es einzig und allein um die Mannschaft, den Verein und das Weiterkommen ins Finale...

    Och Menno, lass mich doch mal was übertreiben. Das ging in erster Linie an die Leute, die hier sonst schreiben, das Manu uns noch keine Punkte gerettet hat und deutlich hinter Cech, Buffon und Casillas (der Ersatztorwart) anzusiedeln ist.


    ;-)

    Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte. Das 1:2 von Malaga war eher gleich Höhe, vielleicht ein paar Milimeter Abseits. Aber das 3:2 von Dortmund schlägt dem Fass die Krone aus. Wie kann der Blinde Schiedsrichter samt seiner 25 Assistenten innerhalb von 2 Sekunden zwei allerklarste Abseitspositionen vor dem 3:2 nicht sehen. Unfassbar, unverdient und lächerlich. Wenn sich dieses Dortmunder Pack nochmal über Schiedsrichter beschwer flippe ich aus.


    Gleichwohl, war der Einsatz und die Willensstärke schon heftig. Teilen der Mannschaft gönne ich das ja, dem Verein, dem (unfairsten neben Lautern und Frankfurt) Publikum und dem einen oder anderen offiziellen absolut nicht.


    Jetzt muss spätestens im Halbfinale Schluss sein. Am besten per Fehlentscheidung eines Schiedsrichters.

    Das hat der Knallk(l)opp nicht wirklich gesagt, oder???


    Wenn das stimmt hat der tatsächlich jeglichen Bezug zur Realität verloren. Was würde mich in diesem "intensivsten" Spiel eine "intensive" Niederlage der Dortmunder freuen...

    Robben war direkt im Spiel, hat extrem viel Tempo und Druck ´reingebracht, geackert, gekämpft und eine in meinen Augent richtig gute Leistung abgeliefert.


    Allerdings ist seine Abschlusschwäche mittlerweile katastrophal. Wenn er das wieder in den Griff bekommt gehört er zu den Besten auf seiner Position...

    Das Spiel gestern war einfach nur geil. Wie ich vor dem Spiel schon sagte: :)


    Wir gewinnen 2:0 weil die Spieler hochkonzentriert waren, gekämpft haben bis zum Umfallen und spielerisch und taktisch (Pressing vor allem gegen Pirlo) überragend gespielt haben.


    Auch wenn Vidal eine Ratte ist, der Kerl ist für mich ebenfalls überragend und würde unsere Mannschaft nochmals verstärken. Auch wenn er bei vielen in Ungnade gefallen ist. Der war mit ganz ganz großem Abstand gestern der beste Spieler von Juve.


    Ach ja, und bevor viele hier demnächst mal wieder über Weltklasse Torhüter diskutieren und meinen das Buffon oder Casillas mind. 1 Stufe über Neuer stehen, den schicke ich gerne nochmal eine Wiederholung der beiden Tore von gestern...

    Ich bin zwar auch mega nervös und zähle die Minuten rückwärts, sehe dem Spiel aber deutlich positiver entgegen, als viele andere hier.


    Ich tippe auf ein 2:0, weil die Mannschaft heute:


    - total konzentriert zu Werke geht
    - kämpft bis zum Umfallen
    - lange auf dieses Spiel gewartet hat
    - von Einzelspielern und als Mannschaft besser ist als Juve
    - und weil ich es mir wünsche !!!


    :)

    Ich kann davon gar nichts verstehen!


    Immer an Uli Hoeneß denken, für die ***** Stimmung sind die Fans selber verantwortlich. Wer von diesen sog. "Fans" meint, der Kurve fernbleiben zu müssen, um seine Meinung zu verdeutlichem, dem ist sowieso nicht geholfen.


    Ich befürchte allerdings auch, das diese sog. "Fans" auch nicht intelligent genug dafür sind, zu merken, das sie damit der Mannschaft und sonst niemandem schaden.


    Mir tun vielmehr die Fans leid, die wegen diesen Querköpfen nicht ins Stadion können. Viele würde dafür ihre Kehle aus dem Hals schreien.


    Wäre ein trauriges Bild, schade eigentlich, wenn man bedenkt, zu was diese "Fans" eigentlich im Stande wären (z.B. Choreo gegen Dortmund).

    Vor zwei Wochen wurde nur vor Barca gezittert und vor Real gerade noch Respekt gezeigt. Und kaum ist die Auslosung durch, soll jetzt Juve die Übermannschaft sein?


    Wie kann man sich nur so im Wind drehen. An 9 von 1o Tagen sind wir klar besser als Juve, die mit Sicherheit gut aber auch nicht mehr sind.


    Ich hätte auch lieber, Malaga, Gala oder Paris gehabt, aber habe auch keine Angst vor Juve. Wenn die Mannschaft 100% konzentriert ist (und das wird sie sein), gibt es in Europa außer Barca keine Mannschaft die ich gesamthaft besser sehe.


    Daher, das HF gegen Fatal Madrid habe ich mir im Kalender schon fett markiert !!! :)

    Hammergeiles Tor! Neben der doch nicht ganz so miserablen Technik (wie von vielen hier unterstellt) ist das vor allem ein Tor welches durch unbändigen Willen entstanden ist...

    Nein, ich bestimme nicht, wer ins Stadion darf, aber die Fans in der Kurve auch nicht. Meine Fr.esse irgendwann sollte man mal akzeptieren, das es Sicherheitsauflagen gibt, die eingehalten werden müssen. Der Verein haftet dafür und daher ist es nachvollziehbar, das in eine Kurve für die nur begrenzt Kapazität vorhanden ist, auch dementsprechend die Anzahl von Leuten eingelassen wird.


    Und wie oft ich ins Stadion gehe, kannst du mit Sicherheit am wenigsten beurteilen. Aber da du dich ja glücklicherweise von den "Internethelden" absetzt, ist ja zumindest gewährleistet, dass die Stimmung dank dir immer bestens ist.

    Vor allem wird es langsam langweilig. Immer das gleiche, dann sollen sie halt fernbleiben und die Karten anderen zur Verfügung stellen, die nicht meinen, bei allem und jedem mitbestimmen zu müssen....

    Robben war gestern defensiv super, der Rest war nicht Bayern-würdig. Offensiv nach wie vor, immer dasselbe Schema. Die Torabschlüsse (das Tor gegen Dortmund mal ausgenommen) sind unterste Schublade. Das bekommt jeder aus der Kreisliga besser hin. Er übersieht zu häufig den besser postierten Mitspieler etc, etc.


    Man kann ihm lediglich seinen Einsatz und Willen positiv anrechnen. Ich denke, seine Zeit beim FCB wird nach der Saison vorbei sein.