Posts by giovane293

airlion : Sorry, daß ich das jetzt so sagen muss, aber:

das war dein bester Beitrag, den ich von dir gelesen habe. Geht doch ;-)

In Bezug auf KHR, und UH gebe ich dir auch Recht. Die Aussendarstellung hat gelitten.

Und was du in deinem letzten Post über Schweinsteiger geschrieben hast, würde ich so auch unterschreiben, da es sachlich korrekt ist.

Also, auch ich finde das Schweinsteiger sehr sehr viel mehr aus seinem Potential herausholen kann und auch muss, wenn er hier eine Zukunft haben will. Ich persönlich würde mich trotzdem freuen, wenn er es schafft, da ich lieber einen Spieler habe, der sich mit dem FCB identifiziert (wie Kahn, Scholl, Liza etc.), als Spieler, die zwar top sind, aber spätestens nach 2 Jahren wieder gehen, weil sie woanders mehr Kohle bekommen.

airlion : Du verstehst es glaube ich einfach nicht.

Ich bin weiß Gott kein Schweinsteiger Fan, aber ich finde auch nicht, daß er so schlecht ist, wie er hier gemacht wird.

Ich finde es allgemein ziemlich fragwürdig, wie hier auf die eigenen Spieler in ganz großem Stil eingeprügelt wird. Das bezieht sich im Übrigen nicht nur auf Spieler, sondern auch auf Funktionäre.

Was wurde in diesem Forum auf KHR und UH ´rumgehackt. Einem Herrn Hoeneß hat der FCB und wir alle, das zu verdanken, was er heute ist.

Es wäre schön, wenn auch in diesem Forum die Leistungen mal anerkannt wird. Und die hat Hoeneß unbestritten in höchstem Maße erbracht und auch ein Herr Schweinsteiger, wird sein Geld nicht mit dem Röhrchen in den A... geblasen bekommen, weil er ein Modezar ist oder eine hübsche Freundin hat.

Aber du brauchst ja nicht auf meine Beiträge antworten!

jarlaxle2001

Danke, du sprichst mir aus der Seele! Habe lange nichts mehr geschrieben, da das meiste hier einfach nur peinlich ist. Von Objektivität keine Spur, an fast jedem Spieler wird nur ´rumgemeckert.