Posts by giovane293

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Denke auch das Badstuber Samstag spielt, sonst hätte er ihn kaum so gefördert in der Vorbereitung.</span><br>-------------------------------------------------------


    Schön wäre es, daran glauben tue ich nicht! Die Elf von Sonntag wird auch genauso am Samstag spielen!

    Ich fands auch Schei.ße, daß er nicht gespielt hat. Aber es ist jetzt nunmal so. Solange van Bommel ordentlich spielt, wird es Tymo schwer haben. Wenn er einige Spiele schlecht spielt, wird van Gaal schon umstellen. Dann muss er halt seine Chance nutzen.


    Man sollte jetzt mal die Mannschaft ein paar Spiele machen lassen und vor allem mal van Gaal in Ruhe arbeiten lassen.


    Wir wollten doch alle einen "harten, autoritären" Trainer.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann können wir wiedermal nur spekulieren.
    mit dann nur drei IVer ist aber ganz schön wenig für eine saison !!</span><br>-------------------------------------------------------



    Wieso, wir haben doch den Lell :x van Gaal hat ihn ja auch schon in der IV spielen lassen. Hipp hipp hurra

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tymo spielt - basta. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    Aber nicht beim FC Bayern in der ersten Elf :x

    Ganz großes Kino! Lässt ihn die gesamte Vorbereitung spielen und vermittelt dem Jungen, daß er (vorerst) in der 1. Elf steht und dann setzt er ihn im ersten Pflichtspiel auf die Bank. :(

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn man Pranjic als LV aufstellt, bringt man sich aber auch um seine tolle Flanken. Er ist der einzige Spieler, der aus vollem Lauf sauber flanken kann.
    Das ist als LV natürlich um einiges schwieriger und seltener möglich. Und bei Schweinsteiger gefallen mir einfach mal diese Pirouetten nicht, da er den Ball nicht "natürlich" kontrollieren und weiterspielen kann auf der linken Seite mit dem falschen Fuß. Das geht gegen müde Milan-Spieler, da diese wenig Druck aufbauen konnten, aber diese Verarbeiten des Balls dauert bei Schweinsteiger schon länger als bei Pranjic. Das ist nicht optimal für das Dreieckspiel.</span><br>-------------------------------------------------------


    so isses!!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------



    Waaaaas ? :x Gerade die LV kommen viel mehr zum Flanken, da sie meist die LM überlaufen! Wofür war denn z.B. ein Sagnol bekannt? Warum soll ein Lahm über rechts kommen? Manchmal wundere ich mich wirklich, was hier einige für ein Blödsinn schreiben.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vBommel ist momentan einfach klasse in form und es führt auch dank seiner leader qualitäten kein weg an ihm vorbei!! Was hat den Tymo bisher gezeigt? der konnte mich gestern auch nicht wirklich überzeugen! Erstmal leistung bringen und dann ansprüche stellen und nicht anders herum!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------




    Quatsch!!! Dann lass doch mal den Tymo auf der 6er spielen und bring den Bommel in der 70 min. ins RM. Mal gespannt, was der dann so reißt!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Neee, Schweini war immer suuuper, klar!!</span><br>-------------------------------------------------------



    Neee, aber die anderen haben dafür jedes Spiel suuuuper gespielt, oder?

    Er hat wirklich gut gespielt. Das sollte man auch einfach mal so stehenlassen. Wieso fangen die Leute hier schon wieder an und meinen, daß er dieses nur in 5 Spielen umsetzen kann.


    Vielleicht wird er dieses Jahr dauerhaft auf der Position spielen, die er eigentlich am besten kann: LM. Dort kann er nach innen ziehen und den Torabschluss suchen. van Gaal wird ihm den Schlendrian schon austreiben, davon bin ich überzeugt.


    Er hat sich bislang bei jedem Trainer durchgesetzt, so schlecht kann er also gar nicht sein, oder haben die alle keine Ahnung?

    In den wenigen Situationen, in denen er gefordert wurde (z.B. Szene gegen Pato :P ) wirkte er wirklich ruhig und souverän.


    Bei manchen Szenen wirkte er aber auch recht unkonzentriert (z.B. bei Querpässen die 5 Meter am eigenen Spieler vorbei gingen). Aber das sollte man ihm mit seinen 20 Jahren zugestehen.


    Trotzdem für mich ein Mann dem die Zukunft gehört und dem hoffentlich auch mal der eine oder andere Fehler verziehen wird. Gerade hier wird bei den Jungs aus der eigenen Jugend (Lell (berechtigt), Rensing, Schweinsteiger) zu schnell draufgehauen.


    Mir ist ein Junge aus der eigenen Jugend lieber, als ein Breno der 12 Mio. Ablöse kostet.

    Auf der 8er Position gibt es drei oder vier Leute die besser sind, als Tymo. Entweder er spielt zukünftig auf der 6er oder eben gar nicht. Anscheinend ist van Bommel in Augen von Louis wohl besser.


    Ich finde dies zwar höchst seltsam, andererseits muss man auch sagen, daß Bommel heute echt gut gespielt hat.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm gehört einfach auf links. Da spielt er am liebsten und am besten.</span><br>-------------------------------------------------------



    Nein, laut eigener Aussage spielt er auf rechts am liebsten !!

    Ich weiß, ich weiß: Es steht nur in der Sport-Blöd. Aber laut denen bestellt Tymo seinen persönlichen PR-Berater nach München, um evtl. Druck auszuüben, da er wohl angeblich nur auf der Bank sitzt.


    Bevor jetzt alle wieder draufhauen, ich gebe nur das wieder, was in der Zeitung steht. Da wir aber alle keine Insider Infos haben, geben wir wohl alle nur Infos aus zweiter Hand weiter, oder? Und ob dieses nur seriös und unseriös ist, sei mal dahingestellt!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja und Altintop ein Türken Bonus?....vllt. sind beiden z.Zeit auch stärker als Timo ? Er braucht vllt. einige Monate zum eingewöhnen</span><br>-------------------------------------------------------



    Das sah in den Testspielen aber nicht so aus, daß er Zeit zum Eingewöhnen braucht. Naja, warten wir´s ab....

    Ich denke auch, das man morgen sehen wird, wie van Gaal zukünftig spielen lassen wird. Wenn es dann dazu kommen sollte das Tymo auf der Bank sitzt, sollten alle das Spielfeld stürmen :D


    Ich hoffe und bete dafür, daß van Gaal Tymo dem Bommel vorzieht!

    Also ichfand ihn sogar in der zweiten Halbzeit als LV besser als in der ersten im LM. Kann aber auch daran gelegen haben, das Köln mal so rein gar nichts offensiv zu Stande gebracht hat.


    Aber er bringt gute Standards, das kann man festhalten.

    Ich war gestern im Stadion und hatte von meinem Platz einen (schräg hinter dem Tor) wunderbaren Blick über die Raumaufteilung der Bayern gehabt. Man konnte einen riesen Unterschied zwischen van Bommel und Tymo sehen.


    van Bommel hat echt ganz gut gespielt, aber Tymo ist wirklich Weltklasse. Sein Tackling, sein Stellungsspiel, seine Übersicht, die Spieleröffnung sind wirklich überragend. Er schaltet sich perfekt ins Angriffsspiel mit ein, ist aber aufgrund seiner Übersicht immer wieder zurück auf seiner Position um Löcher zu stopfen. Das kann man im Fernsehen gar nicht sehen.


    van Gaal kann eigentlich gar nicht an Tymo vorbei. Er muss meiner Meinung nach gesetzt sein. Ich hoffe, das sieht Louis genauso!

    Leute vergesst es, der Tymo wird nicht auf der 6er Position spielen. In bisher jedem Trainings- und Testspiel war Bommel auf der Position. Wenn vG wirklich mit Tymo auf der Position planen würde, hätte er ihn dort auch gebracht.


    Er betont ja immer, daß er die Automatismen üben lassen will und da macht es einfach überhaupt keinen Sinn, plötzlich zu Beginn der Saison wieder umzustellen.


    Ich glaube, das wird van Gaals erster Fehler (in meinen Augen) sein! Sorry, aber wenn ich einen der besten 6er Europas woanders hinstelle, ist das nicht nachvollziehbar.


    Aber er wird schon wissen, was er tut 8-)

    Wahnsinn diese Witzfigur! Erzählt das man hinten rechts nichts machen müsste, weil die Qualität reicht. Was geben die aus dem Vorstand ein trauriges, lächerliches und stümperhaftes Bild ab.


    Letzte Woche erzählt man noch groß, daß man für die RAV Position auf jeden Fall handeln möchte und jetzt das.


    Srna die Qualität abzusprechen und Bosingwa dagegen als Weltklasse zu bezeichnen grenzt an Größenwahn und fachlicher Inkompetenz. Aber wir haben ja Lell und Görlitz, die sind ja auch Weltklasse


    @C.N. geh bitte wieder nach Dortmund und mach da deine Ausildung, aber nicht beim FC Bayern >:-| >:-|

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jede Wette das Tymo im ersten Pflichtspiel als 6er aufläuft</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich würde dagegen wetten. Wieso sollte er denn in jedem Test auf rechts spielen, um dann im ersten Buli-Spiel in die Zentrale zu gehen? Dann kann ich gleich auf Testspiele verzichten.


    Ich hoffe zwar, du behhältst Recht, aber glauben tue ich nicht dran :(