Posts by this

Gut hat Shakiri einen Schweizer Pass, sonst könnte auch der FC Bayern Probleme mit ihm bekommen!

Der Schweizer Club FC St. Gallen darf 13 Jahre nachdem man den FC Chelsea aus dem UEFA-Cup geworden hat wieder einmal europäisch mitspielen!

Nun dar der Spieler Christian Nushi zum Auswärtsspiel gegen Spartak Moskau nicht mitreisen! Russland verweigert ihm die Einreise da den Pass von Kosovo besitzt!

Weil Russland das Land Kosovo nicht als Staat anerkennt darf er nicht in Russland einreisen! Die UEFA schaut hier auch einfach weg! Das es sowas in Europa noch gibt ist für mich ein Skandal!

Thorsten Fink war am Sonntag beim Schweizer Fernsehen zu Gast, interessant war, das er letzten Sommer noch bevor Van Gaal ankam mit Hermann Gerland über Müller sprach und ihn gerne nach Basel ausgeliehen hätte! Aber Gerland gab ihm einen Korb und sagte Müller mache seine Spiele bei Bayern!

Fink hat wirklich einen tollen Job gemacht bei Basel, lässt einen tollen und erfolgreichen Fussball spielen! Wenn er sich so weiterentwickelt eine Option für die Zukunft bei Bayern!

Liza's Zeit ist leider abgelaufen und Lahm ist der würdige Nachfolger für ihn! Hat den ähnlichen Spielstil und in der Abwehrarbeit wird er mit ein wenig mehr Routine auch noch besser! Gestern sah man das er noch nicht so ausgefuchst in den Zweikämpfen ist wie es Liza war!

Ich habe meine Freude an ihm, trage mit Stolz noch mein Liza-Trikot, und falls ich mal ein neues anschaffe wahrscheinlich die #21!

Er spielte wirklich eine Klasse-WM! Ich freue mich auf seine Einsätze bei Bayern!

Auf der linken Seite wird wieder die Post abgehen, wie zu Liza's besten Zeiten! Als ich Lahm so an der WM spielen sein, konnte man glatt meinen er sie ein Zwilling von Liza!