Posts by amarna

    Eben. Und so doof das klingt, ein Punkt mehr oder weniger in der Liga ist jetzt auch schon wurscht, wo die Meisterschaft nicht mehr zu holen ist. Wäre auch gut, wenn Neuer mal eine Pause bekommt.

    Irgendwie tut er mir schon leid. Für seine Verletzung kann er ja nichts. Aber andere sind auch lange verletzt, haben Probleme im Privatleben, Krach mit der Frau etc. Aber so eine Kurzschlußaktion ist dann schon krass. Weiß nicht, was ihn da geritten hat. Nur besoffen reicht da auch nicht.


    Hoffentlich verletzt sich jetzt nicht noch jemand aus der Abwehr, dann wirds echt kritisch.

    Glaube nicht, dass van Buyten rechtzeitig fit wird. Aber als Notfallersatz kommt er sicher mit.
    Müssen jetzt richtig aufpassen, dass sich aus der Abwehr nicht noch jemand verletzt, sind ja noch 2 Ligaspiele und der Pokal.

    Ein Brasilianer der die Bundesliga kennt und schon ein gewisses Alter und damit Lebens- und Berufserfahrung hat ist besser als ständig 17jährige angebliche Talente zu holen.
    Guter Transfer.

    Habe aus mehreren Quellen rauslesen können, dass er sicher mit einer Bewährungsstrafe davon kommt. Wird halt dann schwierig mit einem Wechsel ins Ausland und ob ihn hier ein Club will ist fraglich, dazu kommt ja auch noch eine lange Verletzung. Mich wundert aber auch, dass man von Seiten des Vereines keine Infos zum Stand bekommt. Bei anderen erfährt man auch, wenn die wieder ins Training einsteigen, etc. Irgendwas ist da komisch...
    Wie es wirklich um Brenos Psyche gestellt ist können wir ja nicht beurteilen. Für sein Verletzungspech kann er nichts, das tut weh. Aber die blöde Brandsache, das Schlamassel hätte er sich echt sparen können. Klar, ihm gings nicht gut und hatte wohl Zoff mit seiner Frau, aber deswegen so eine Reaktion? und ich verstehe immer noch nicht was der ominöse Manager am Brandabend im Haus wollte...
    Hoffentlich bekommt Breno Bewährung und irgendwie eine Chance bei einem kleineren Verein neu anzufangen, notfalls auch 2. Liga, muß er dann halt seine Anspruche, auch die finanziellen, runterschrauben.
    Könnte er eigentlich, weil zu Tatzeit erst 21, noch nach Jugendstrafrecht verurteilt werden?

    Finds allerdings sehr gut, dass ihn der FCB nicht fallen lässt, sondern ihn weiterhin unterstützt, wo es geht. So, jetzt hoffe ich bald auf ein 4:0 von uns in Dortmund...

    Das mit den 15 Jahren ist total unrealistisch, macht sich halt gut als Schlagzeile auf der Blöd.
    Das kommt halt drauf an, wie die Bewährungsauflagen sind, ob er innerhalb Deutschlands umziehen darf oder nicht, liegt am Richter. Schwierig wirds trotzdem. Und vorallem, was ist mit Auswärtsspielen außerhalb Deutschlands? ok, bei Nürnberg oder Augsburg eh unrealistisch. Aber bei einem Verein, der Europaliga spielt, wirds schwer, wenn sich Breno jeden Abend bei der Polizei melden muss, könnte er da nie mit. Bleibt also nur ein kleiner Verein, notfalls auch 2. Liga.
    Vielleicht gibts ja irgendwie eine Möglichkeit ihn doch bei uns bei den Amateuren unter zu bringen, keine Ahnung. Und was macht Breno, wenn vor dem 30.06. kein Urteil gefallen ist? mit einem schwebenden Verfahren findet er keinen Verein zur neuen Saison, das Risiko geht doch keiner ein. Dann steht er wohl erstmal ohne Verein da.

    Denke auch, dass Breno eine Bewährungsstrafe evtl. in Verbindung mit einer Geldstrafe bekommt. Er hat wahrscheinlich keine Vorstrafen, stand unter Alkoholeinfluß und hat massige persönliche Probleme. Das soll natürlich keine Entschuldigung sein. Aber an seinem Fall sieht man halt mal wieder, dass Geld alleine nicht glücklich macht. Aber wenn er eine Bewährungsstrafe bekommt, wirds wohl erstmal nichts mit der Rückkehr nach Brasilien oder einem Wechsel nach Rom. Naja,...vielleicht brauchen ja die Blauen noch einen Verteidiger...ok, Scherz beiseite. Breno wird dann wohl München nicht verlassen dürfen und stünde dann ab Juli ohne Verein da. Bei den Amateuren darf er ja nicht spielen.

    Eben.
    Aber jetzt muss er erstmal wieder fit werden.
    Gibts eigentlich nirgends Informationen, wann Breno wieder ins Training einsteigt?

    Wäre schön, wenn Breno dort nochmal eine Chance bekommt und neu anfangen kann.
    Aber vorher muss halt die Brandgeschichte endlich vom Tisch...

    Das ist sehr traurig für Breno.
    Da kann man nur hoffen, dass er seine Karriere überhaupt fortsetzen kann.
    Mit seiner Verletzungsvorgeschichte wird er ganz schwer einen neuen Verein finden, egal wo.

    Vielleicht war er schon vor dem Brand in Behandlung wegen seiner Probleme, es wurde aber eben nicht an die Öffentlichkeit getragen.
    Breno war vorher auch keiner, von dem jeden Tag was in der Zeitung stand.
    Es gibt bei Depressionen Hochs und Tiefs, vielleicht hatte er kurz vorm Trainingslager bis zu seinen aktuellen Knieproblemen ein Hoch und ist jetzt wieder in ein Loch gefallen. Ich kenne mich da ja nicht aus, aber dauert seine Knieverletzung (die aktuelle) nicht schon recht lange? andere mit ähnlichen Problemen sind schneller fit geworden. Naja, nur so eine Vermutung...

    Im Moment ist Breno ja wieder verletzt ... glaube seinen wirklichen Zustand können wir alle nicht beurteilen.

    Menschen mit psychischen Erkrankungen sind wohl in der Lage Sport zu treiben. Depression heißt nicht automatisch, dass man den Tag im Bett verbringt. Das kann sich ganz unterschiedlich äußern.


    War Breno jetzt eigentlich wieder im Training? kann dazu nirgends was finden.

    Dito


    Man kann auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen 8-)
    ...stand ja schon länger nichts mehr über Breno in der Zeitung, da müssen manche Journalisten halt irgendwas suchen.