Posts by seb1609

    Hat von euch irgendjemand ne Ahnung wie das mit diesem Meisterärmellogo ist? Dachte das ist halt auf dem Oberarm drauf. Habe das Trikot online im Internet bestellt und das für 2,50 Euro dazu genommen. Jetzt habe ich gerade den kleinen Katalog geschickt bekommen und da steht bei dem Meisterlogo dabei das es 5 Euro kostet inkl Aufbügeln. Heisst das ich bekomme das dann extra und muss des irgendwie selber drauf machen?

    Ja das mit der Nummer sehe ich auch so. Ist halt eine Verlosung. Aber das viele Leute für Berlin und Wembley Karten bekommen finde ich schon bisserl blöd. Wenn sie sowas nicht machen würden wären mehr Leute zufrieden. Finde ich nicht ganz günstig gelöst. Aber gut. So ists halt.

    Das sieht der FC Bayern wohl auch nicht so oder warum gehen sie solchenLeuten nach. Das ist nicht der Sinn von den Karten. Diejenigen die ins Stadion wollen sollen die Karten für normale Preise bekommen. Ist schon teuer genug. Also ist es nicht von jedem die Sache. Solche Leute gehören raus aus dem Verien.

    Also die Choreo war wirklich toll. Auch ich bdrunter gestanden. Das war das einzige was ich kurz mir angeschaut habe nach dem Spiel. Den Rest konnte ich bis jetzt zum Glück vermeiden. Vorberichte kann man halt dann auch nicht mehr schauen zu Länderspielen. Habe ich weg geschalten. So schön die Choreo auch war. Ein Plakat will ich nicht davon haben. Das ist wirklich selbstzerstörerisch.

    Ja super Choreo. Danke für die Arbeit. Habe davon zwar nicht viel gesehen weil ich ja drunter stand und keine Bilder mehr sehen wollte von dem Spiel aber hier im Forum wurden ja auch Bilder gezeigt wo ich es gesehen habe. Sehr schön...

    ja danke. Wenn man drunter steht bekommt man ja immer nichts mit und des aufgenommene Spiel habe ich gelöscht ohne zu schauen. Also wußte ich gar net so richtig was gemacht wurde.

    Finde auch das die Stimmung in der Arena top war. Meine Stimme ist weg und alle in meiner Umgebung Block 112 haben mitgemacht. Ich habe meine Jahreskarte ja normal in der Nordkurve. Die Bengalos fand ich nicht so toll. Des einzige was ich auch für mich in Anspruch nehme ist das ich nach dem letzten Elfer sofort geflüchtet bin obwohl die Mannschaft vielleicht mehr verdient hätte weil sie alles gegeben haben aber das ging dann einfach nicht mehr. Zu enttäuscht und traurig darüber. Vor zwei Jahren waren wir einfach schlechter da konnte man es eigentlich relativ schnell verkraften. Aber nicht so. Immer alle Chancen gehabt. 1:0. Elmeter. Elfmeterschiessen vorne. Das ist nur noch grausam. Und jetzt nur noch leere wie hier ja auch schon geschrieben wurde. Weiß gar nicht was ich mit mir anfangen soll. Morgen dann auf der Arbeit wieder die frotzelein. :-(