Ähm die Vergleichsspiele in der Vorsaison ergaben aber nicht 6 Punkte sondern 4 Punkte und ein Torverhältnis von 2-1. Nun haben wir 6 Punkte und 4-1 Tore.;-)
Posts by bonoedge
-
-
Mit der D6 zu spielen sollte eigentlich kein Problem werden da das Team dieses System im Vorjahr bestens gespielt hat. Würde mich wundern wenn es da Umstellungsschwierigkeiten gäbe.
-
Richtig, denn die Miezen sollten wir dann in der nächsten Runde selber erledigen.;-)
Dann wäre das gelbe UND das blaue Pack raus, -
Sehe ich ähnlich mit der Aufstellung wäre ich auch zufrieden. Ja keine Experimente und möglichst viele Finalisten von 2012 ranlassen.
Der Tag der Abrechnung kommt näher.>:|>:|>:|
-
Z. Zt. kann ich mich nicht beim Ticketing anmelden. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
-
Ja, die nächsten 3 Ligaspiele sollten wir möglichst gewinnen. Bevor es dann nach Mordor geht...>:|
-
Ein Kloppoavatar ist ja wohl hier ein absolutes NO GO.;-)
-
IN Nürnberg haben wir uns schwergetan, richtig.
Daheim war es ein lockeres 4-0 das auch durchaus 7 oder 8-0 hätte enden können.
-
Tja, alles wie immer. Die Zecken können rumgurken wie sie wollen, bei ihnen ist alles geil.;-)
-
Absolut, das ist ja der Oberwitz überhaupt das die Hetzmedien drüber diskutieren ob das Handtor jetzt abseits war oder nicht.;-)
-
Diese S.cheiss LS zum Saisonanfang sind eine Frechheit und gehören abgeschafft. Genau wie dieser unnötige ConfedCup. Was soll der D.reck? Ist doch nur damit die geldgeile FIFA sich noch mehr den Rachen vollstopfen kann. Die Vereine leiden darunter.
-
Dementsprechend untertänig werden die auch die Punkte dort abliefern und die geilen sind wieder auf dem Olymp.:D:D:D
-
Mit solchen Schmierenartikeln werden wir wie jedes Jahr leben müssen.
Einfach ignorieren diese D.recksblätter.;-)
-
So langsam kann man wirklich euphorisch werden. Die 3. Liga schient wirklich realistisch zu sein auch wenn es natürlich noch ein langer Weg ist.
-
Also Daves und meiner sind am längsten.
:8:8:8:8:8
Wir wollen doch alle nur a bissl spielen.;-)
-
Ui, stimmt.
Jetzt wo du mir das vor Augen führst.;-)
-
Es gibt verschieden Arten von Kritik. Eine ist z. B. diese Kreischiekritik die hier zuletzt überhand nimmt...
Und die nervt nur noch. -
Nö auf so eine lächerliche Frage antworte ich auch nicht.
Meine Erwartungen im Vorjahr basierten auf den Eindrücken der beiden Vorjahre. Das jetzige Team hat mich in der letzten Saison sehr beeindruckt und viele Bedenken zum Glück fortgespült und darüber bin ich froh. Das nun ein ganz anderes Vertrauen in das Team und auch in den Trainer herrscht ist eigentlich ganz normal. Aber anscheinend nur bei dir nicht.
Das dich das verwundert überrascht mir absolut nicht. Denn das passt sehr gut in mein Bild das ich von dir habe.;-)
Ich hoffe trotzdem das du dich über die 6 Punkte freust und das du demnächst mal wieder bessere Posts bringst für die ich dann auch gerne mal wieder ein guad abdrücke.;-)
-
Ja, Rekord eingestellt. Nächste Woche dann hoffentlich 28 Spiele ohne Niederlage. So gaaaaanz langsam können wir mal an die 36 Spiele des HSV denken.:):):)
-
Natürlich darf man das, aber was hier seit Wochen abgeht ist einfach unfassbar.
Egal was Pep sagt, kein Fan hört ihm zu habe ich Eindruck. Pep, die Spieler, Sammer einfach alle sagen das sie noch Zeit brauchen. Aber vielen Fans ist das egal.
Man kann schon sehr viel gutes erkennen und das wird sehr bald noch viel mehr werden. Ich bin guter Dinge. Das wird eine gute Saison.