Posts by bonoedge

    Wir müssen uns auf Rasenschach einstellen. Ruhe, Geduld und Disziplin besonders defensiv sind gefragt. Beim Anpfiff haben wir einen Punkt, den MÜSSEN wir mindestens halten. Sollte sich gegen Spielende mehr machen ergeben nehmen wir das gerne an.
    Nur nicht auf Biegen und Brechen stürmen. Am nächsten Samstag wechselt die Tabellenspitze...

    Ja den Aspekt finde ich sehr wichtig, auch das Sie diese Woche Mittwoch spät Abends ihr Lokaldery gegen A. Madrid haben ist gut. D. h. Real ist genauso im Streß wie wir. SEEEEEEEhr wichtig, nix mit ausruhen. Denke auch das es keine großen Rotationen in der Aufstellung geben wird die müssen alle Spiel mit dem besten Kader machen da Barca denen im Nacken sitzt.


    Wichtig wird sein egal wie zu gewinnen und sei es mit einem Tor unterschied damit dort ein Remis reicht. Von einem deutlichen Sieg sollten wir nicht ausgehen. Ein 2:0 oder 3:1 wäre schon grandios, ein 1:0 oder 2:1 aber wahrscheinlicher.


    Sie müssen halt topmotiviert sein aber davon muß man ja wohl ausgehen. Wenn nicht dann, wann sonst???????? Bei dem Ziel vom Finale dahoam vor Augen.

    Die Gefahr ist durchaus da, denn ich befürchte das es kein grandioses Spiel wird sondern ein sich gegenseitig belauern. Aber gerade dann ist es wichtig ruhig zu bleiben und auf eine Chance zu warten. Ja nicht mit aller Gewalt gewinnen wollen. Lieber das Remis mitnehmen und auf Schalke (Niederlage) oder Schalke & Gladbach (2x Remis) hoffen, als da ins offene Messer zu laufen. Den Spaß sollten sie den langsam überheblich werdenden Majas nicht gönnen.

    Wichtig wird sein ohne eine 4. Niederlage in Folge in das Finale zu gehen.
    Ich glaube das Team das als Vizemeister in das Finale geht wird es dem Meister zeigen wollen und vermutlich Revanche nehmen wollen.
    sollten wir Meister werden und ins CL Finale kommen würde das nochmal verstärkt da das Team dann trotzallem das Finale dahom im Kopf hat und die Majas es uns doppelt zeigen wollen...

    Sehr guter Beitrag, den sollte man der Mannschaft zum auswendiglernen mitgeben :-) Vor allem ist aber absolute Leidenschaft gefragt. Von der 1. bis zur letzten Minute sonst gibt es allerhöchstens ein Remis. Wobei wir damit zur Not leben könnten. Daher ist wichtig hinten stabil zu sein. Denn der BVB wird schön geschlaucht ins Revierderby nach Schalke gehen und dann könnte die Tabellenführung am Samstag wechseln.