Wer redet hier von entlassen? Ich rede von einem Spielsystem was nicht radikal hätte geändert werden müssen.
Posts by tyson
-
-
Bestimmt
-
Sorry,aber andere Meinungen welche hier das contra des momentanen Spielsystems betrifft, werden hier aus Prinzip in Frage gestellt.
Ich möchte hier mal ehrlich die Leute sehen die gestern nicht zusammengezuckt sind als ein vermeintliches Abseitstor,welches zum Glück nicht gegeben worden ist, oder ein Elfmeter der hätte gegeben werden können....von der Rettungstat Dante als man sich im eigenen Strafraum selbst über den Haufen gerannt hat mal ganz zu schweigen. -
Weil ich die Dinge aus meiner Sicht als unlogisch betrachte?War/ist Gustavo nicht genauso ein technisch hochbegabter Spieler ?? Für mich ja und deshalb war ein Verkauf für mich nicht nachvollziehbar.
-
Hatten wir das nicht schon mal? Da war doch was mit einem ehemaligen Bundestrainer glaube ich.
-
Ich hab meine Meinung und vielleicht eine andere Auffassung was das Spiel des FC Bayern betrifft.Mehr nicht....;-)
-
Was hat das mit dem Alter zu tun? 72 geboren?...hm...grins ...ok
Natürlich hat ein anderer Spieler damit nix zu tun,dennoch wird es wohl gestattet sein einen Verkauf Gustavos in Frage zu stellen,der meines erachtens ein zuverlässiger Spieler war und man stattdessen jemand anderes geholt hat. -
Bedeutet negativ für dich wenn man nicht deiner Meinung ist?Scheinbar ja.
-
Das kann auch so bleiben.
-
Aber solange Dortmund am Ende der Saison in allen Wettbewrben hinter uns steht ....ist alles gut
-
Sorry,aber du machst es dir auch ein bisschen einfach oder? Vergleichst Bayern gegen Gladbach und Frankfurt letzte Saison wo es für Bayern nur noch um die goldene Ananas ging.Etliche Spiele zuvor wurden die Minuten oder Stunden gezählt wann Neuer mal einen Ball berühren durfte.Als man noch hochkonzentriert bei der Sache war.
-
Was für ein Fehler.Thiago hätte man sich sparen und Gustavo behalten können....pffff
-
.....und wenn man das nicht schnellstens abstellt geht der Schuss früher als erwartet nach hinten los.
-
Lach....ja ja....und dennoch bleibt es dabei das ein mittelmäßiger Gegner zuviel Chancen hat
-
Davon war aber in der zweiten Halbzeit nichts zu sehen ....grins
-
Sehe ich leider etwas anders.Wohl eher weil Frankfurt aggressiver aus der Kabine kam und uns früher angegriffen hat.Und wir dadurch Probleme hatten.
-
Die Ergebnisse ja,die überzeugende Art und Weise fehlt mir dabei leider.Ist auch nicht von der Hand zu weisen das es gestern auch dumm hätte laufen können
Vielleicht ist es aber auch möglich das die Spieler (noch) nicht wirklich verstehen was Guardiola möchte.
Erschreckend jedoch war gestern für mich die Aussage von Guardiola das er zu 100 % zufrieden war.
Und das denke ich mal kann nicht der Anspruch des FC Bayern sein. -
Schmarrn,ist doch ok wenn du eine andere Meinung hast.Akzeptiere ich auch
Ich bin momentan von dem Ganzen noch nicht überzeugt,lasse mich aber gerne eines besseren belehren -
Ob er ein wirklich grosser Trainer ist muss er erst noch beweisen.Das er zweifelsohne grossen Erfolg mit Barca hatte ist nicht von der Hand zu weisen.Nur darf man dabei auch eines nicht vergessen das dort eine andere Mentalität vorhanden ist bzw. Barca auch im wesentlichen von einem Messi abhängig ist.
-
Die Gewissheit hat keiner.Ich sehe nur das eine Mannschaft ein System nahezu perfekt beherrscht und wenig zugelassen hat.Womit auch internationale Top-Teams nicht klar gekommen sind.