Posts by tyson

    Mir wäre schon recht wenn wir wenigstens mal paar Torchancen rausspielen würden.Aber das was da abläuft ist alles nur Zufall.

    na ja,auch egal....Bei uns wird zuviel geredet anstatt Fussball zu spielen.Mit dem Mund sind wir schon Meister.....nur mit dem Fussball spielen hauts wohl eher nicht hin.

    Reus zu holen wurde doch schlichtweg verpennt,weil man nicht damit gerechnet hatte das der BVB 17 Mille hinlegt.Dachte man wohl da kann ja nix passieren und man kann sich alle Zeit der Welt lassen.

    Wohl eher falsch,das Übel fing in der zweiten Halbzeit an als Schweinsteiger sich verletzte!!...Tatsache ist wir sind taktisch zu unflexibel und es ist so gut wie keine Bewegung im Spiel.

    Bis zur Verletzung von Schweinsteiger haben wir nen super Fussball gespielt.Seitdem ist ein Bruch drin.Hinzu kommt das Heynkes immer wieder das gleiche System spielen lässt.Jeder Gegner hat sich jetzt darauf eingestellt und weiß wie man gegen uns spielen muss.Die Aussen doppeln und haben fertig!!Ausserdem lahmt das Spiel seitdem Robben wieder auf der rechten ´Seite ist.Olic der da flexibler und beweglicher ist lässt man auf der Bank versauern...egal was für ein Scheissdreck Robben spielt.Seinen Kuchentrick kennt ja inzwischen jeder.
    Ausserdem ist Heynkes als Trainer zu unflexibel in Taktik und System...würde mich nicht wundern wenn wir wieder mit Libero spielen ;-)

    Ein Toni Kroos hat aber auch einen zweiten Anlauf dafür gebraucht!
    Zwangsläufig werden auch beim BVB die Spielergehälter explodieren wenn den Spielern durch andere Vereine andere Gehälter angeboten werden!
    Genauso sind auch die jungen Spieler schon soweit das sie für eine gewisse Ablösesumme gehen können und Klauseln in ihren Verträgen haben.
    Siehe Reus bei MG und bei Götze,Hummels...wirds nicht anders sein!
    Und das Treuebekenntnis hat man ja bei Reus gesehen :-)),welches über Nacht ja hinfällig war.

    Ich denke mal wenn Bayern interessiert gewesen wäre dann hätten sie auch richtig ernst gemacht.
    Nur wo sollte er denn spielen frag ich mich?Vorn und im Mittelfeld sind wir mehr als gut besetzt.
    Meines Erachtens wird Reus auch sehr überschätzt.In einem Verein wie MG ist es leichter zu glänzen.Beim FCB würde er eher nicht so auffallen.
    Gab schon viele Spieler die bei kleinen Vereinen Top-Spieler waren und bei grossen Vereinen wenn der Druck da ist untergegangen sind.
    Ich glaub eher das der FCB sich Götze holen wird und sich das Ganze erst mal genüsslich anschaut.Darauf scheinen sie eher fixiert zu sein.


    Zu Dortmund:Die Zeit wird kommen das die grosse Abwanderungswelle beginnt.Dann wenn den Spielern die Köpfe verdreht werden.Da kann ein Watzke oder Zorc reden wie er mag.Wenn das grosse Geld winkt geht der RUN langsam los.Dann bleibt Dortmund nur eins.Die Spielergehälter anheben oder verkaufen!
    Und da ging ja bekanntlich, im finanziellen Bereich, der Schuss schon mal mächtig nach hinten los ;-)

    ...und der ganze Scheiss fing an als der Butt ins Tor gestellt wurde...wir haben es Ihm noch gesagt..aber.......

    Guten Trainer??? woo??....wir hatten mal einen,der wurde aber systematisch vergrault !!...weil die Spieler ja Angst hatten....lol...aber halt,war es denn nicht gerade ein Schweinsteiger und Lahm die seinerzeit gerade wegen diesem Schreckgespenst Ihre Verträge verlängert hatten??!!

    Schwach einen Gomez jetzt hier schlecht zumachen.Ohne seine Tore diese Saison könnten wir für den Ui-cup melden....man man...

    Hoeneß hat Van Gaal öffentlich demontiert und einen grossen Teil zum Misserfolg beigetragen.Seine Hände jetzt in Unschuld zu waschen ist einfach nur billig und einfallslos.Nur der Stolz Van Gaals hat es verhindert das er vorzeitig von allein geht.

    Für Breno wäre es besser am Strand in Brasilien zu spielen...in den europäischen top-ligen geht ihm das alles zu schnell.VERKAUFEN!

    Logisch,Hoeneß hat Nerlinger vorgeschoben...was sonst.Hoeneß hat ja im Verein auch nichts zu sagen so das er kein Einfluss auf div.Entscheidungen nehmen konnte.Sei es Spielereinkäufe und Verkäufe....Nerlinger als Lachnummer auf den Managerposten gesetzt.Aber natürlich hat auch da Hoeneß keinen Einfluss gehabt...Hoeneß hat bestimmt auch nix mit Van Gaals Vertragsverlängerung zu tun gehabt...wo man seinerzeit am besten noch 10 Jahre verlängert hätte......

    @ bayero
    richtig,ich kritisiere!!....stichwort Klinsmann!!!und nun sag nicht er hätte damit nichts zu tun gehabt und andere hätten schuld.Nur ein Beispiel.Die vorzeitige Vertragsverlängerung Van Gaals hat er auch mit entschieden um dann zu demontieren.....