Posts by tyson

    Und übrigens hat Uli die Demontage des Trainers offensichtlich zu verantworten!!!!....den Spielern einen Freibrief damit gegeben.Und warum?? weil van gaal nicht seinen arsch geleckt hat.

    War mir klar das man hier nichts gegen Uli sagen kann...der Maßstab ist aber nicht die Zeit als Präsident sondern die Zeit als Manager davor...und da war sicherlich einiges was schon falsch gelaufen war!!!

    Weil die beiden Mitschuld an dem ganzen haben...ich frage mich nur warum vor dem anfänglichen Trouble überhaupt der Vertrag verlängert wurde...unverständlich.

    Uli und Kalle,warum geht ihr nicht gleich mit ..so nach euren permanenten Fehlplanungen und Fehleinkäufen der letzten Jahre??

    vielleicht hat man jetzt endlich gemerkt das der ne gurke ist ...meine fresse....wegen dem sind wir raus...

    Olic Fehleinkauf.....der war die letzten Spiele einer der besten...aber sobald ein Spieler anscheinend gut spielt landet er bei Van Gaal auf der Bank!!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> breitnerpaule der war echt gut....ich sitz gleich unterm Tisch


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Kannst Du auch was anderes als viele Smileys machen?</span><br>-------------------------------------------------------



    Ja kann ich...zum Beispiel nen Handstand....is das oke für dich ???

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    haben der uli und der kalle doch.


    und bei der Analyse haben sie festgestellt, daß der Schlechteste Lucio war.</span><br>-------------------------------------------------------


    stimmt, habe ich vergessen, sorry!


    bin ich froh, wenn die nächste saison endlich ribery und eine saison drauf lahm aussortieren.....</span><br>-------------------------------------------------------


    klar. dann gibt es bald wieder 2mal das Derby gegen 60 in der Arena.</span><br>-------------------------------------------------------



    Eher in Giesing würde ich sagen...*lach*

    Ich sehe das so:
    7 Transfers getätigt..darunter mit Gomez u. Tymo 2 Topleute.
    Dafür 2 Topleute verscherbelt wo sich der HSV u. Mailand kaputtlachen.
    Bleibt unterm Strich=5 mittelmäßige Transfers die uns nicht weiterbringen.
    Als Gesamtsumme gesehen..haben wir uns eher verschlechtert da der Wurm nicht im Sturm lag!!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vor 2 Jahren war sie in Ordnung. Da hat man Ribery, Toni, Ze Roberto geholt.</span><br>-------------------------------------------------------



    Jup...und dann wollte man ja lieber einen Ribery verpflichten als 3 Schweinsteiger.....so wie diese Saison...muahahahahaha

    Ich finds einfach nur noch lustig..jeder wusste letzte Saison wo das Problem liegt...dann holt man nen Gomez der sicherlich gut aber nicht unbedingt erforderlich war....Problem war ja nicht der Sturm sondern die Kreativabteilung!!!
    Dann schickt man die besten und beständigsten Spieler der letzten Jahre zum Teufel..und man stelle sich vor darunter auch noch einer der kreativ ist!!!
    nen Schweinsteiger kann weiter in aller Ruhe seine Kreise drehen..und dabei hätte man doch glatt für 50 mios 2 Top_Leute für die rechte Seite haben können...stattdessen holt man irgendwelche Gurken aus der holländischen Liga wo einer obenrdrein noch seine Ablöse mitbezahlt.
    Och wenn man mich gefragt hätte dann hätte ich das auch gemacht *looool*....ich lach mich wech..ehrlich..
    Die sind doch da oben nicht mehr zurechnungsfähig.
    So langsam kann ich Ribery verstehen ...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das kannst du doch noch garnicht beurteilen...
    Mann OH Mann....


    Die STUDIEREN Ein SYSTEM ein! Sie sollen fest nach diesem SYSTEM spielen!


    So wie Louis es will! Das ist eine riesen Aufgabe, denn jeder muss wissen, wir er zu spielen hat, wo er steht und dasgleiche bei seinen anspiel stationen! Das muss alles absolut einstudiert werden.


    Wie soll das in der kurzen Zeit, mit noch 7 neuen Spielern, permanente Unruhe und sowieso viel zu großem Kader passieren?


    Zudem werden sie permanent unterbrochen durch irgentwelche viel zu frühen Testspiele! VIEL ZU FRÜH! Rafft es einer?


    Unsere Spieler haben GANZ KLAR Potential!
    Die Frage ist, können sie dieses Potential abrufen?`Im Moment doch schlecht oder?


    Selbst Tymo unser derzeitiger bester Mann hat noch Probleme, denn er köntne noch viel stärker aufspielen, wenn das Team schon funktionieren würde!</span><br>-------------------------------------------------------



    Hallloooooo..das sind PROFIS!!!!!!!entweder die können Fussball spielen oder nicht.....und wenn man die besten Spieler verscherbelt....muss man sich nicht wundern!!!

    Nur komisch das wir ahnungslosen erkennen das wir eigentlich nur einen
    kreativen Mittelfeldspieler und einen rechten Top-Aussenverteidiger gebraucht hätten....nur jetzt haben wir noch ne Bausstelle mehr..ich lach mich kaputt...

    muahaaahahahaha...was für eine Gurkentruppe...da haben wir ja die richtigen Kracher verpflichtet Hr.Hoeneß.....und ja die schlechten Spieler wie Ze Roberto...und Lucio haben wir ja logischerweise abgegeben...;-)
    GAAAAAAAAAAAANZ GROOOSS...HR.HOENESS!!!!!!


    Tolle Transfers....hahahahaha..es wird Zeit Uli...geh!!!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">10 Mio für Pranjic. Also, ich weiss nicht. Bin mal eher zuückhaltend.....Toptransfers sehen anders aus. Entweder Klappe halten KHR und nicht von europäischjer Spitzenmannschaft schwafeln oder aber schwadronieren, dann aber bitte nicht solche Transfers. Danke</span><br>-------------------------------------------------------



    Oh mein Gott....


    Dies ist ein Toptransfer.</span><br>-------------------------------------------------------


    wa??????klaro ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sag ich doch. ein sehr guter linker Achter der Ribery gut supporten wird und unserem Spiel mehr Leben einhaucht.
    Guter Transfer!</span><br>-------------------------------------------------------


    Nur das Ribery dann vll. nicht mehr da ist *lach*

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> tyson bedenke wer alles aus der holländischen Liga kam.
    Ronaldo (der dicke), Ibrahimovic, RvN, Sneijder, Robben, Seedorf, Huntelaar usw usw
    Klar ist die holländische Liga nicht mehr so stark wie noch vor 10 Jahren. Liegt aber eher daran, dass die Spieler schnell verkauft werden. LvG hat ein Auge für talentierte Spieler und da müssen wir ihm jetzt mal alle vertrauen. Grosse Namen hätte jeder gerne von uns beim FCB gesehen. Aber ich denke LvG hat ein Konzept mit dem er sehr erfolgreich beim FCB wird.
    Chill jetzt tyson und über die Spieler kannst immernoch später schimpfen, falls sie nicht einschlagen sollten. Glaub zwar nicht, dass die jungs versagen aber die Wahrheit liegt auf dem Platz ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    Ich werde gerne eines Besseren belehrt.Aber wirklich glauben tue ich es nicht.