Posts by tyson

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja das trifft sicher teilweise zu.
    aber das kannste nich verallgemeinern.
    ich trau dem van gaal schon zu das zu beurteilen.</span><br>-------------------------------------------------------



    Hier wird Van Gaal im Vorfeld über den grünen Klee gelobt als sei er der Messias!!!
    Was hat der Mann denn die letzten Jahre noch gerissen ???
    Ausser das er mit Alkmaar gerade Meister geworden ist.Was ich genauso hier mit Wolfsburg vergleiche die unter Anderem Meister geworden sind weil alle Top-Teams diese Saison geschwächelt haben!!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber jetzt mal ehrlich Tyson. Wieso sollten die Jungs nicht einschlagen.
    Die haben in der Liga sehr gut gespielt. Pranjic spielt auch in der kroatischen NM immer sehr gut und LvG hat absolute Ahnung von Fussball. Also belege einfach deine Aussage, wieso du das glaubst....</span><br>-------------------------------------------------------



    Glaubst du das die einschlagen??Meines Erachtens ist die holländiche Liga viel zu schwach.International reissen die seit Jahren nichts mehr!!
    Dort sehen diese Spieler vielleicht gut aus aber in anderen Ligen??
    Das bezweifle ich stark!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ tyson und du bist der Experte???
    8-) 8-) 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    halt mal den Ball flach!!



    Abwarten.....ich sage das geht in die Hose!!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ihr redet als wär er ein top einkauf aber keiner kannte ihn vor zwei wochen das find ich witzig. (YOUTUBE GRÜSST WIE)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja ist nen Kracher *lach*
    Bald werden diese Spieler wahrscheinlich samt VG vom Hof gejagt.
    Wird einem ja Angst und Bange was wir da für tolle Transfers tätigen.
    man man...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweinsteigers aufgabe im bayernspiel ist zeit zu schinden!
    ist halt nur blöde, wenn wir hinten liegen....</span><br>------------------------------------------------------- :D:D:D:D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Idioten, am Schweinsteiger lag es heute bestimmt nicht, eher an Leuten wie Demichelis oder Sosa.</span><br>-------------------------------------------------------




    von einem 10er erwarte ich weitaus mehr!!!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde es sehr schade, das einer der Besten von gestern hier einfach untergeht.


    Van Buyten hat die abwehr sehr stabil gemacht. Das dürfte ein interessante Sache werden welches Pärchen da am Wochenende aufläuft.


    Klasse Leistung !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------



    Also die erste Halbzeit war von Van Buyten unter aller Kanone!!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">irgendwie spilen die während der gesamten saison durchschnitt und haben 1 punkt auf den tabellenführer. eigenartig. aber wenns so kommt, lieber hertha als wob als meister.</span><br>-------------------------------------------------------



    Jo,als Berliner würde ich es dann am ehesten Hertha gönnen wenn der FCB es nicht wird!!

    Hertha ist sehr sehr gefährlich,ich hoffe nur das es für Schalke noch um etwas geht wenn sie am weekend dort spielen.
    Vorraussetzung:Heute Sieg gegen Stuttgart !! !!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es wäre wirklich schön, wenn die spieler jetzt auch mal eindeutig gesagt bekämen, dass sie auch leistung zu bringen haben.


    in meinen augen stagniert unsere no. 31 seit der WM. stillstand gleich rückschritt und deswegen verkaufen! schweinsteiger mit so einem dicken vertrag auszustatten ist ungefähr so als würde man nonstop 500 euro-scheine in einen hochofen schmeißen</span><br>-------------------------------------------------------



    Den würde ich erst mal 1000 Flanken im training schlagen lassen bis er es kapiert!!

    hatte mich schon damals gewundert das man Jansen verkauft hatte.
    Soviel zur dummen Einkaufs.-oder Verkaufspolitik einiger unserer Herren.
    Hochtalentierte Spieler werden davongejagt oder für nen Appel und nen Ei verkauft und Gurken für 10 mios geholt.


    Meine Fresse aber auch,das ist echt zum Kotzen.

    das Ganze kann sich auch wieder schnell ändern.Demichelis hatte auch in der letzten Saison sehr gut begonnen und dann abgebaut (was ich ja nicht hoffen will das es wieder passiert)und dann hatte überwiegend VB gespielt.VB is ja kein schlechter Spieler.Er hat im Moment nur das Pech das Lucio und Demichelis in Top-Form sind.Deshalb würde ich Ihn auf keinen Fall verkaufen.



    P.S. Lucio hatte in der letzten Saison dann auch einige Böcke geschossen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">danke kalle, das ihr Fm endlich rausgeworfen habt!!!! :D</span><br>-------------------------------------------------------



    Ja Kalle und geh am besten gleich mit,,,,,

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ob er nächste Saison unter dem neuen Trainer auch immer durchspielen wird, der Trainerliebling?</span><br>-------------------------------------------------------


    Kann man mutmaßen......


    Es wird wohl immer zwei Sichtweisen geben.... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    ich bin froh das er weg is.....Bei Chelsea reisst er auch nicht gerade Bäume aus.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich finde seine leistungen durchschnittlich, bei chelsea spielt eigentlich nur sheva unauffälliger, naja, waten wir mal nich 2-3 monate......</span><br>-------------------------------------------------------


    bei Ballack ist es Normalform ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    Weltklasse halt ;-)