Posts by migu13

    Also die ersten 30Minuten waren von ihm klasse! da hat er gewirblet und immer Unruhe gestiftet auf der linken Seite, leider hat er danach wirklich abgebaut. Aber wo war ein Müller? ein Kroos? auch komplett abgemeldet.

    Ein Traum wird für mich wahr. Seit ich den spielen gesehen hab, dacht ich mir so einen bräuchten wir auf der 10. Als er eine "Zidane-Rolle" perfekt ausgeführt hat und in einer fliessenden Bewegung einen 30-40Meter Pass perfekt in den Lauf gespielt hat. Von da an, träumte ich von einer Verpflichtung. Kroos ist sicher ein guter Spieler, aber von einem 10er möchte ich persönlich mehr spektakuläre Pässe sehen.
    MIA SAN MIA :D die neue Saison wird (hoffentlich) geil :D:D

    Ich wollte nur die Relationen aufzeigen, Preis/Leistung stimmen hier nur von den Zahlen und Torquoten absolut nicht.
    Dass Torres der bessere Techniker ist/war steht z.B. ausser Frage. Gomez hat halt einen eigenen Spielstil à la Flipperkasten.

    "Wie «SKY Italia» meldet, ist der Transfer von Mario Gomez (27) vom FC Bayern zum AC Florenz perfekt. Der Deutsche Nationalstürmer (58 Länderspiele, 25 Tore) habe sich mit dem Serie-A-Klub auf einen Vierjahresvertrag geeinigt. Gomez soll dabei jährlich rund 5,7 Mio. Franken verdienen. Die Ablösesumme betrage 22 Millionen."
    -Auszug aus dem Transferticker von Blick.ch


    Find ich immernoch einen Witz von einer Ablöse. Für einen Torres wurden ca. 58Mio Euro bezahlt. der hat in 102 Spielen 65Tore für Liverpool gemacht. Gomez hat für Bayern in 115 Spielen 75 mal getroffen. und er soll weniger als die Hälfte kosten?
    Also 30Millionen hätte ich mind. erwartet als aufgerufene Ablöse unseres Vorstandes.

    Also ich muss sagen ich bin begeistert von Pep! Man sah dass er auf die Spieler eingeht, wie er mit Can und Hojbjerg geredet hat. Das sah so natürlich ungezwungen aus.Super!
    Von der Trainingseinheit, glaube ich einen Tiki-Taka Ansatz zu erkennen. es war ja quasi eine Drei-Eck Passübung. die 2 hinten mussten verschieben um eben das 3eck zu formen, damit der Ballführende immer 2 Anspielstationen hat, wie es eben bei Barca Pflicht war.
    Super erster Eindruck !:)

    Genau. Ich war nie ein grosser Fan seines Stils Fussball zu spielen, aber die Buden hat er gemacht. auch wenn man mit ihm keinen Doppelpass spielen kann :D
    Ich denke es ist für beide Parteien das Beste wenn er geht. denn der Mandzu und ein evtl. Lewandowski stehen halt auch sehr gut und haben den Riecher. nur arbeiten die und können mehr oder weniger was mit der Pille anfangen.

    Diese Gerüchte um die 2 sind lächerlich. Entweder braucht die Presse einfach irgendwas zum die Spannung zwischen den Vereinen mehr anzuheizen (Skandale etc sind immer gut zu verkaufen) oder einer beim BVB heult wie ein trotziges Kind rum, "ihr habt mein Spielzeug weggenommen, ich will eure jetzt wegnehmen"..
    Ist ne Ente für mich. Vielleicht kann man Shaq ja ausleihen, ah ne, sie sind ja kein Ausbildungsverein :D:D:D

    Schade, dass hier die meisten seine Klasse erst nach einem Finale anerkennen können.. Wenn man genau hingeschaut hat, hat man diese 2Kampfstärke und Sicherheit am Ball die ganze Saison hindurch beobachten können..
    wie hier gleich manche übertreiben, mit 80mio ablöse etc.. :)

    Götze hat das Training wieder abgebrochen. Ich glaub ist auch besser wenn der nicht spielt. Wenn er aufläuft und schlecht spielt, hassen ihn die "geilen" und wenn er super spielt und vielleicht ne Bude macht wird er von den Bayern fans "gehasst". wer will beim neuen verein gehasst werden weil er die CL geklaut hat?
    Ich glaub dem Götze kommt das gerade recht, dass der nicht spielen kann/muss

    FC Augsburg 0
    Bayer Leverkusen 0
    Borussia Dortmund 0
    Borussia Mönchengladbach 3
    Eintracht Frankfurt 2
    Fortuna Düsseldorf 0
    SC Freiburg 3
    SpVgg Greuther Fürth 0
    Hamburger SV 0
    Hannover '96 3
    1899 Hoffenheim 0
    1. FSV Mainz 0
    1. FC Nürnberg 0
    FC Schalke '04 0
    VfB Stuttgart 0
    Werder Bremen 0
    VfL Wolfsburg 0

    Also Rafinha hat ja schon den Ellbogen ausgefahren, keine Disskussion. Wieso gibt er dann dem Kuba zuerst ne Gelbe und es ist dann nicht mal ein Freistoss für die Doofmunder?? Ich hab das nicht ganz gepeilt. Alles nachträgliche an diese Aktion war komplett überflüssig. Kloppos "geile" Pöbelei mit seinem schelmischen Drecksgrinsen und Sammers Einmischung und Rafinhas Finger im Gesicht. Absolut unnötig. Desweiteren, der Handelfer war für mich auch keiner, Boa vergrössert seine Fläche nicht, Ball bekommt keine andere Flugbahn.
    Desweiteren hat mich heute erschreckt wie unkonzentriert Van Buyten war. Teilweise krasse Stellungsfehler und er ist soooo langsam. Dafür war Alaba genial.


    PS: wieso musste ausgerechnet der Grosskotz treffen? -.-

    Bin ich der einzige mit einem verdammt unguten Gefühl was ein Finale gegen den BVB angeht? :/
    Ich kann den Gedanken, dass die Gelben uns den Pott vor der Nase wegschnappen nicht ertragen.