Posts by vinzi01

    Einfach nur gail, dass der Müllhaufen Mailand soooo untergeht!!! Super Wochenende: Bayern 3:0, Milan 0:2!! Grazie Genoa

    Die Entwicklung im modernen Fußball muss einem ja Angst machen! Gerande jetzt bei ManCitty sieht man es am besten!
    Wie will ein Verein wie Bayern mit "normalen" Wirtschaften da noch mithalten, wenn so ein Milliardenfutzi kommt und alles Gute zum Teufel zusammen kauft! Entweder sollte man das untersagen, was irgendwie unmöglich ist oder die normalen Vereine wie Bayern müssen sich einfach auch so ein Investor zulegen; ansonsten schwindet die Changengleichheit rapiede... Traurig aber wahr!!

    Jaja man kann über alles lästern und meckern...


    Wenn Breno gestern nicht super war, was/wer dann???????
    Mann der junge ist 18!!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich sehs auch so... INNENVERTEIDIGUNG!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    ja, ist eindeutig ;-)
    kuba kommt an lahm nicht vorbei, legt seitlich nach hinten, van buyten zu weit weg ( kein ballorientiertes verteidigen, kommt nen tick zu spät)


    man schau sich doch mal die riesen lücke zwischen lahm und innenverteidigung an, als der pass nach aussen kommt, lahm muss priorisiert immer vermeiden, dass der spieler aussen an ihm vorbeigeht, macht er auch
    nach dem kuba querlegt, muss die innenverteidigung übernehmen !!!


    </span><br>-------------------------------------------------------


    zu dem steht die innenverteidigung zentral viel zu tief, auch deswegen kommt der dortmunder ungestört zum nachschuss.</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau!!

    hat in letzter Zeit jemand Kaka bzw. Milan spielen gesehen?? Sollte das der Fall sein kann mir derjenige sicher nur zustimmen, wenn ich sage Kaka zur Zeit ist NIEMALS 100 Mio. wert!! Vielleicht20-40! ... Der hat vor 2 Jahren eine klasse Championsleague gespielt und wird seit dem in den Himmel gehoben!! Letzte SerieA Saison als offiziell bester Spieler für die Fifa solche scheiße gespielt... Ein Ribery ist da die letzte Saison betrachtet schon viel besser gewesen!!!
    :D