boahh...wo ist Martínez? Lass den Jungen doch mal ordentlich ran, Juppe!!
Posts by vinzi01
-
-
OMG Club 12, ojee
-
wird Martinez heute Startaufstellung sein?
-
-
da hat unser Javi diesen Ronaldo und dieses Real wohl ein wenig geärgert
-
ab wann kann man sich denn tickets fürs Heimspiel gegen Valencia holen..und wo? ...weiß das hier jemand, auf der HP steht noch nichts...
-
Im Sinne des FCB müsste sich unser Toni jetzt eig. warm anziehen müssen...Jupp sieht das sicher anders
-
Wann ist PK? (als Reim auf: Ist er schon da?)
-
Freude schöner Götterfunken!! javi ist klasse, dieser threat war klasse und die saison wird klasse! prost auf den FCB!
-
JAWOLLL Javi ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bien vendios! ...me gusta, me encanta! yeah
-
das denk ich mir schon seit wochen--damm,
-
mitlerweile müsste er in Madrid sein und seinen vertrag auflösen...ich denke, wenn das geschafft ist, der scheck hinterlegt ist und der Vertrag beim mitgeflogenen Bayern-Offiziellen dann unterschrieben ist...dann wird der Transfer innerhalb der nächsten 3 Stunden bekannt gegeben!
-
Werden fortan diese "neuen" Plätze immer an der Säbener direkt vorm Spieltag verkauft, oder ist das nur auf das Stuttgart-Spiel bezogen? Weil da steht auch, dass bei den Ticketverkauf vor der Saison die neue Kapazität schon berücksichtigt wurde...
geht aus dem Artikel nicht klar hervor find ich...
-
Also Martinez ist auch nur ein Mensch: der war die ganze Nacht in München, dann nach Madrid in ein Hotel geflogen, löst dort innerhalb der nächsten 3 Stunden den Vertrag bei der Liga auf...und fliegt dann nochmal nach München, um den neuen Vertrag zu unterschreiben? ... irgendwann muss doch mal Zeit für Maria sein...
-
wann wird denn unterschrieben werden? Müssen wir noch 2 Tage warten um ihn endlich vorgestellt zu bekommen? Mannnn
-
Heute eine PK zur Vorstellung?
-
Eine Ära geht zu Ende...gleich/demnächst wird dieser Threat wohl eingestampft werden...Tränen! Es hat so viel Spaß gemacht...!
-
Ganz ehrlich, wenn der Urrutia jetzt SO kommt, dann ist er ganz einfach ein I.diot! Was soll den das? So ein Unsympath kann man einfach nicht erfinden
-
Ich glaub ich hol mir ein Martinez Bilbao-Trikot...finde sowas immer schöön
-
Leude: das geht klar!
Wenn die Bild so berichtet, dann haben sie die richtigen Infos.
Nicht zuletzt hatten sie ja auch vor 2 Wochen recht, dass Bayern grünes Licht gibt und die 40 mille hinlegt. Dass sich dann der Urrutia so hinstellt, hatte sich damals noch nicht abgezeichnet.
Dass der Artikel so spät online geht ist auch ein Indiz: das war ne Auflage von Seiten der Bayern...
BUENOS DIAS MARTINEZ!