theoretisch bräuchte man heute nun auf gar nichts mehr hoffen - die tägliche Martinez-Dosis von Seiten der Chefs ist mit Ulis Aussage nun getätigt...und die ist nicht positiv...Morgen gibs dann die nächste Wasserstandsmeldung und bis zum 31. passiert gar nichts mehr...
Posts by vinzi01
-
-
ich finde ja, man sollte das "dusi unixpäktät" endlich tun und die steuern halt auch zahln...meine güte, wir ham ja geld!
-
-
eigentlich bin ich ganz positiv gestimmt...das ist heut noch durch, war vorhin nur ein Bluff vom Uli!
-
ganz ehrlich, wenn man sich den Herrn KHR in dem Bayern-News Video (gratis!) bezügl. Martinez anhört, dann ist die Sache eigentlich gegessen...Man versucht ihn wahrscheinlich um 40 Mio zu holen, und wenns nicht so klappt dann eben mit Steuern um 46 Mio...der Kerl is unser!
-
bin ja ultra gespannt was gleich gelabbert wird von den herren chefs!
-
Shaq die geile sau
-
Super Jungs gekauft, würd ich mal sagen!
-
Das Gelabbere hier ist einfach nur sinnlos: wir können nichts, aber auch gar nichts verstehen und durchrechnen, weil wir schlichtweg nichts wissen!
-
hobbit hat sich längst schon ein neues Profil angelegt und amüsiert sich grad über diesen Fred,.,,
-
werden Samstag/Sonntag eingentlich Transfers verkündet?...also ist es üblich Transfers übers Wochenende (evtl. mit Vorstellung) bekannt zu geben, oder müssen wir uns bis Dienstag noch gedulden, weil am Montag vor dem Spiel niemand Unruhe nur wegen ner Personalie im Verein haben will? ...?
-
jaja
ich musste mals was sagen, und da die diskussion in diesem Forum sich im wesentlichen seit Tagen eh nur um das selbe Gelabbere dreht, fand ich das ne gelungene abwechslung
-
Baskenland ist nicht Spanien!
-
Ich versteh überhaupt nicht, dass ihr euch um das Geld schert?! Ich mein, wir bezahlen das nicht; wir Fans sollen einfach nur gute Spieler willkommen heißen und froh darüber sein, dass solche zum FCB kommen (wollen). Über das Geld wissen schon andere Bescheid, keine Angst
-
-
!! !! !! !! !! !! !!
-
... schlichtweg eine Granate, der Kerl...
-
Go Holger!! Heut wirds wieder dein Spiel
-
auswechseln
-
noch ist ja nichts fix...