Kirchhoff hat diese Woche 2mal das training mit muskulären problemen abgebrochen.
Posts by robbery_berlin
-
-
jubiläum vom ungarischen audi werk
-
Wenn man innerhalb von 10 tagen 2 mal gegen Hannover spielt würde ich es nicht als Freilos bezeichnen. Haust du sie in der liga 4-0 weg werden sie auch ihre lehren draus ziehen.
Werden zwar weiter kommen , wird aber knapper als viele denken. -
schade das sie die spiele nicht auf fcb tv zeigen.
-
Hatt jemand die Aufstellung?
-
Der neue Trainer scheint echt super arbeit zumachen. war am anfang ja ein bischen überascht das man eine trainer aus holland holt den hier so gut wie niemand kennt, aber bin sehr positiv überrascht. kommt auch sehr sympatisch rüber.
-
erstens hatte kroos in der 1 hz kaum ballkontakte in der gegnerischen hälfte, und das gegen ein team aus der 4.liga.
zweitens ohne risikopässe keine tore
wer sind denn die anderen die den vertikalen pass spielen sollen? robben/shaqiri spielen außen und haben damit andere aufgaben. müller ist der spieler der mit dem vertikalen pass angespielt wird und fällt damit auch aus, genauso wie mandzukic.
bleiben schweinsteiger und kroos. und kroos hatt schon oft genug gesgt das er sich als 10er sieht, und der pass in die gasse/vertikaler pass ist eine der aufgaben eines 10ers. bei schweinsteiger gebe ich dir recht, seine aufgabe ist es sicher zu spielen -
natürch haben die alle ahnung (bis auf löw),, und wie ich schon geschrieben habe sind seine trainigsleisungen gut und danach stellt ein trainer auf. aber er ist auch der spieler der fast immer (als erstes) ausgewechselt wird und das garantiert nicht weil er so viel gelaufen ist
und zu löw/ van gaal bei löw sitzt er meistens auf der bank, und bei van gaal hat er erst gespielt als man v.bommel verkauft hatte und man einen 2. sechser brauchte -
er ist auch ein super spieler, aber leider nur im training und fast nie im spiel.
-
das so viele ein problem mit kroos haben liegt doch an ihm selbst bzw seiner körpersprache. er hat doch alles was man braucht. einen super job mit sensationellem gehalt, ist gesund, wird zum ersten mal vater. also jede menge gründe um gut drauf zu sein. aber er läuft( trabt) immer über den platz als wenn sein job eine bestrafung ist. da zeigt jeder hobby kicker mehr einsatz.. schade bei seinem talent, denn das hat er
-
super beitrag. vorallem der vergleich mit merkel bzw dem beamten.
was die trainer in ihm sehen? seine trainingsleistung, denn die ist wirklich gut, leider bringt er die leistung aber nicht im spiel -
er ist doch selber dran schuld. es sagt doch keiner zu ihm das er sich nicht bewegen soll. und das sage ich als kroos fan. aber er verschenkt einfach sein talent. warum auch immer. vielleicht braucht er jemandem der ihm mal in den .... tritt. oder paar wochen auf der bank, dann wacht er vielleicht auf.
-
sehe ich genauso. verstehe ihn nicht. hat ein riesen talent . aber seine leistung?! schade das er sich immer zu fein ist um zu laufen/kämpfen.könnte sonst ein superspieler sein
-
das mit den flanken und dem kopfballspiel sehe ich genauso.
mit kroos kannst du das rochieren nicht machen weil er sich einfach zu wenig bewegt und zu langsam ist. denke über kurz oder lang wird er seinen platz an götze bzw thiago verlieren. die passen besser in das system -
wie unter van gaal
-
neuer 3
alaba3
dante3
v buyten3
rafinha3
schweinsteiger3
kroos4
shaqiri3
robben2
müller1
mandzukic2-kirchhoff3+
boateng/martinez o.b. -
kann vielleicht ein transfer werden wie damals brazzo. von dem hat auch keiner was erwartet und zum schluss hat er immer gespielt.
-
danke.
man sollte aber auch alles nicht so ernst nehmen. jeder hat halt seine meinung. am ende sind wir weiter und das ist das was zählt. -
lieber zu union. bessere stimmung
-
lustiges video. dann schreib doch mal wie du das spiel so fandest. oder reicht es nur zu einzeilern