Posts by robbery_berlin

    mein fazit:
    positiv. t. müller das erste mal seit wochen wieder richtig stark. kirchoff auf der 6 gefällt mir auch ganz gut.
    1.halbzeit robben auf links schwach, 2.hz auf rechts besser. shaqiri das gleiche 1.hz in der zentralen position nicht so stark. schweinsteiger merkt man an das er noch nicht fit ist, gleiche gilt für dante der viele einfache fehler gemacht hatt. wirkte bei seiner auswechslung auch ziemlich angefressen.
    mandzukic wirkt momentan auch nicht wirklich glücklich. vielleicht passiert da noch was auf dem transfermarkt( tausch mit lewandowski). verteidigung wirkt oft zu langsam.
    und was soll ich zu kroos schreiben, er kann ja ein riesen talent sein aber wann wacht er endlich auf? 0 einsatz, 0 laufbereitschaft, kaum ballkontakte, wirkt immer so als wenn es ganz schlimm ist das er jetzt gerade für viel geld fussballspielen muss.
    verstehe auch nicht was in den letzten 2 wochen passiert ist. beim telekom cup super gespielt und seitdem fast wieder van gaal fussball.
    ohne ribery ist das angrif spiel extem langsam und ohne überraschungen.
    hauptsache weiter. nur der fcb

    Gibt es das Spiel irgendwo im tv. Dachte es läuft auf sport 1. Lese aber gerade im videotext die zeigen morgen Testspiel RW Essen- Bremen, wer auch immer das sehen will????
    Könnte ja auch ruhig mal auf fcb tv laufen, bezahlt man ja schließlich führ. Aber scheint wohl bei den Verantwortlichen keinen zu interessieren!?