Hab mich heute auch gefragt wo der angekündigte Beitrag sein soll, hab dann aber das hier gefunden:
Posts by sabi22
-
-
Am Freitag gibts bei Bundesliga Aktuell nen Beitrag über die Kurvenproblematik. Soll wohl was größeres werden.
Quelle: https://twitter.com/OrtivorOrt/status/367282135515660288
-
http://www.tz-online.de/sport/…ntieren-meta-3048708.html
http://www.abendzeitung-muench…8b-aefc-1aac411ed7d8.html
Kommt mir so vor, als würde KHR einen noch größeren Keil zwischen die Fangruppen treiben wollen.
-
Wurde nicht vor einiger Zeit vom Verein mitgeteilt, dass es wegen den vielen Neuanmeldungen länger dauert und die Ausweise teilweise erst nach Saisonbeginn versendet werden können?
-
Also ich hab gestern meine Zusage erhalten und die Tickets waren auch gleich heute Morgen da... Jetz sollte ich mir nur noch überlegen wie ich diese blöden 500 km nach Osnabrück komme
-
Also ich hab ne Karte fürn 534
-
Status 100 %! Müssten also schon zuhause liegen
-
Hab vorhin meine Versandbestätigung erhalten
-
Hmm auf mein Fax kam weder so ein Schreiben, noch ne Versandbestätigung... Werde, wenn ich bis morgen Mittag nichts gehört habe, die Unterlage nochmal per Mail verschicken.
-
Schickt der FCB eigentlich die Karten erst raus, nachdem die Rückantwortfrist abgelaufen ist oder sobald die entsprechende Rückmeldung des Karteninhabers kam und überprüft wurde? Hab den Spaß heute Vormittag gefaxt und schon zum gefühlt hundersten Mal die Faxnummer überprüft
-
Okay war vielleicht etwas zu allgemein ausgedrückt, geb ich dir recht. Eifer des Gefechts und so
-
Es ist schon traurig zu sehen, wie Leute hier über die Fans in der SK reden, ohne zu versuchen deren Verhalten zu hinterfragen oder sich nur annähernd in deren Lage zu versetzen.
Da reißen sich Leute jahrelang den A**** auf um Stimmung im Stadion zu machen (seien es Choreos oder Gesänge) und werden immer bloß blöd von der Seite angemacht ála "ihr singt immer das gleiche Lied", "warum seid ihr heute so leise", "warum hat die Choreo nicht geklappt? Boykottiert wieder jemand?". Auch der Verein schert sich einen Dreck darum, ob zumindest die Grundvoraussetzung für einen guten Support geschaffen sind. Soll man da tatsächlich einen auf Friede-Freude-Eierkuchen machen und brav vor sich hin singen, als wäre nie was gewesen?
Nachdem ja aber die Südkurve so nächste Saison nicht mehr existieren wird, ist ja das schreckliche Ultraproblem gelöst und ihr seid sie los. Glückwunsch! Und da die nun zur Heimkurve beförderten Nordkurve für Stimmung sorgen wird, brauchen wir uns auch hier keine Sorgen zu machen.
Neue Saison, ich freu mich drauf.
-
Mein Personalisierungsschreiben kam am Samstag, aber meine Kreditkarte wurde noch nicht belastet.
-
bayoraner
Der Banner war vom Mittelrang, also von den Sch**** Schickeria-Leuten und nicht vom Unterrang bzw. den bösen Ultras.Super Stimmung in der Nord? Hmmm davon hat man aber nicht so viel mitbekommen.
-
Naja aber CL- und Pokalspiele werden ja trotzdem noch auf Sport HD 1 und 2 übertragen und wenn dann die BL-Sender komplett auf HD umgestellt werden, passts ja wieder. Oder stell ich mich gerade zu blöd an?
-
Wiiieee das geht nicht mehr???