Posts by arjendominik

    Da waren halt noch so fragen dabei wie :
    Ist es ihr Ziel das der Vorstand entlassen wird ?
    ich habe gesagt das leigt gar nicht in mein Entscheidungsbereich und ich habe gar nicht das recht über den Vorstand herzu ziehen rein sportlich gesehen macht unser Vorstand das herrausragend doch es fehlen halt paar Proente um auf allen ebenen Optimal zu sein und das ist ganz klar der umgang mit den Fans!

    Hey,
    die leute von Sport1 waren ganz inordnung die fragen waren auch passend und ich hoffe meine Antworten darauf auch: 1.Frage: Warum hast du diese Petition erstellt und mit welcher hilfe?
    Meine Antwort: Ich sprech jetzt mal für die 14.000 Fans die Unterschrieben haben: Wir wünschen uns das bei uns im Stadion wieder eine Stimmung ist abhängig vom Ergebnis von sämtlichen Klatschpappen wir wünschen uns das in der Südkurve mehr Stehplätze vorhanden sind und nicht nur 2.000 denn wer das feeling schon einmal mitbekommen hat wie es auf ein Stehplatz sich anfühlt die manschaft nach vorne zu peitschen. Wir wünschen uns einen offenen Fan-Verein Dialog wie es bei jeden Verein üblich ist. Die Petition habe ich selber als alleinige Person in Kraft gerufen am anfang gab es noch keinerlei absprachen mit Fanclubs oder den Ultras. Man sieht ja auch das es nicht nur die Ultras wollen sondern 14.000 FANS da sind auch leute dabei die für ein Spiel 1.000km fahren um das erlebenis Allianz Arena zu spüren aber nicht das es ruhig und das man sich im eigenen Stadion niederbrüllen lassen muss von Auswärtsfans.
    2Frage: Haben nur Bayern Fans Unterschrieben?
    Nein! Wir haben sehr viele Unterschriften aus Dortmund, Schalke,Köln und sogar von unseren Stadtrivalen TSV 1860 München. Sie alle haben mich persöhnlich kontaktiert und dabei fand ich ein text sehr interressant: In diesen hieß es : Ihr seit TripleSieger das habt ihr euch verdient aber mit der Stimmung bei euren Heimspielen seit ihr auf ein Absteigsplatz unser Fanclub aus Dortmund unterstützt euch in diesen Projekt und wir haben 45 Unterschriften dazugegeben denn wir wollen das ihr das feeling eines Stimmungsvollen Stadion wiederhabt!




    Das waren zwar nur selbst geschriebene Passagen aber ich denke das sollte reichen sonst waren nur kleine fragen ob ich im fanclub aktiv bin in der Süd kurve usw. ich habe bei jeder frage geantwortet wir wünschen uns...




    Sie sagten Sie wissen noch nicht ob sie das heutein die Sondersendung unterbringen können aber dann aufjedenfall im laufe der nächsten Wochen!



    Sorry, für rechtschreibung keine Lust bei so ein text auf Rechtschreibung zu achten ! ;-)

    Wie wär es wenn wir ein Video gestalten mit Trauriger Musik und den besten bildern der Südkurve was die leute bewegt und den Link dann in die Petition integrieren?
    Kennst sich jemand aus mit solchen Videos?

    Ich brauche erstmal eure Hilfe, ich habe über die ganze Nacht verteil 5.000 Email´s bekommen. Ich habe sie jetzt fast zur hälfte durch die häufigst gestellte frage ist : " Hast du das alleine auf die Beine gestellt oder hast du Fanclub zugehörigkeit oder bist du Ultra?" zu fänden es die meisten gut wenn in der petition stehen würde ob ich das ich das alleine gemacht habe und nicht die Ultras!
    Was meint ihr sollte ich dazu schreiben?
    Wenn Ja könntet ihr mir ein Text vorschlagen
    Danke im vorraus
    RWG

    Club Nr.12 hat Kontakt aufgenommen zu mir!
    Die Idee ist gut und nicht neu. Bei einer Online-Petition sind aus meiner Sicht drei Dinge entscheidend:
    - die Qualität der Texte der Petition
    - der richtige Zeitpunkt für den Start
    - genügend "Material", um auch nach dem ersten Hype weiter durchzustarten.

    Den richtigen Zeitpunkt hast zu wohl für den Start erwischt. Allerdings droht jetzt, dass das ganze ein Strohfeuer wird. Uns wäre wohl lieber gewesen, man hätte so etwas besser vorbereitet. Aber dann hätten wir vielleicht den richtigen Zeitpunkt für den Start verpaßt. 10.000 innerhalb von vier Tagen ist ein super Anfang, aber es ist aus meiner Sicht offen wie es jetzt weitergeht...

    Hast Du schon Anfragen von der Presse zu Interviews? Traust Du Dir das zu, ein Fernsehinterview zu geben? Bist Du regelmäßig bei Heimspielen? Bist Du Mitglied beim FCB und/oder in einem Fanclub?

    Sorry für die vielen Fragen, aber um Dir (und der Petition) helfen zu können müssen wir erstmal ein paa Rahmenbedingungen kennen.

    mrwg

    Gregor
    Club Nr.12

    Weil ich mir grade gedanken mache habe ich da rechtlich was zu befürchten?
    Eigentlich nicht oder? Es sind ja keine beleidigen Inhalte vorhanden und es ist a nur eine Bürgerinitative!

    Doch dem verein wird das Interressieren müssen! Jetzt sind schon eimal die zeitungen druaf aufmerksam geworden wenn erst das Fernsehen druaf aufmerksam wird dann muss der Verein reagieren weil das in der öfentlichkeit nich gut an kommt wenn Sie nicht auf ihre fans drauf zu gehen sondern das ignorieren