Posts by joe67

    die Überschrift stimmt sowieso nicht, denn wen du es jetzt nur auf den Torwart beziehst(Ok, es gab mal 5 Stunden keinen torschuss, aber egal, er hat 5 Stunden keinen Ball ins torgelassen) müsste die Überschrift aber dann lauten


    der Schalker und Starke brachen den Rekord, Starke hat 3 mal ZU NULL gespielt, und in Hoffenheim hätte durchaus einer reingehen können!!


    Also wenn dann schon beide erwähnen!!

    also wenn er in Real uns den Hintern gerettet hat, hat er dann im Finale uns den Pokal verlorenßß


    Sorry, der Ramos hat den Ball 100 M in den Himmel geschossen, weiss ja nicht, was der Schalker daran gehalten hat!!




    Ich meine damit eigentlich nur, das ein Torwart beim Elferschiessen, immer verdammt viel Glück haben muss, ausser er hält den Elfer so, wie Kahn im Finale den 2.!!

    ich glaube nicht, das der Mittelrang, der 450€ kostet sich in den Stehplatz bereich der NK bewegt, oder das die NK Fans 450 € zahlen!!


    ausserdem ist das Akkustisch sehr schwer, man hört im MR eigentlich nicht wirklich, was die da unten singen, und genau so ist es umgekehrt!!

    warum soll ich die Tore kommentieren, sind doch IMMER ALLE Unhaltbar!! Ok, die hälfte der gegentore hätten die meisten der BL Torhüter gehalten, aber sie waren trotzdem Unhaltbar:D:D, er muss ja Luft nach oben haben :D:D

    Ich habe da jetzt nichts von der NPD geschrieben, weiss nicht warum du das jetzt hier reinbringst!!


    und zu dem Thema 17 oder 21, wie heisst es so schön "Unwissenheit schütz vor Strafe nicht"

    also ein Frauenschläger ist unter aller Sau??


    Aber wenn einer seine Frau betrügt und mit einer MINDEREJÄHRIGEN ins Bett steigt und sogar daür bezahlt wird ihm trotzdem zugejubelt(konnte er ja nicht wissen?)
    KOMISCHE MORAL

    also nochmal zur Erklärung


    ich weiss das es Fussball ist und keine Politik!!


    Aber wenn einer schreibt ihm ist egal, was ein früher gemacht gedacht oider was weiss ich was gemacht hat, wenn er für Bayern spielt ist alles vergessen!!


    natürlich ist das mit der NPD übertrieben, hätte auch KPD schreiben können!!


    und manchen ist es anscheinend egal, siehe Jarlaxe, auch wenn er jetzt zurückrudert!!

    wo habe ich jetzt Ultra mit der NPD und den Rechten verglichen!!


    Ich habe ein extremes Beispiel genommen um Jarlaxe sein Post zu konterkarieren


    er hat behauptet


    "Und zum Rest: Ich trenne sowas. Ich bewerte jeden nur in seiner Funktion. Einen Spieler also nur nach seinen sportlichen Leistungen, mir ist es völlig egal, was er im Privaten macht, denkt oder irgendwann mal gemacht hat."
    das hat nichts mit dem zu tun, was du mir wieder unterstellen willst!!

    wo waren Sepp und Olli am Anfang ganz dicke???? die haben sich ja fast nicht gekannt!!


    Das wenn man ca 10 Jahre jeden Tag gemeinsam auf dem Platz steht, das man dann so eine Art Freundschaft aufbaut ist ja wohl selbstverständlich!!

    Die schalker Ultras sind genau so wie die Münchner, die Blauen, die Berliner und und und!!


    Ultra ist eine Bewegung die in Deutschland fast überall die gleichen -Werte haben, des einzige was sich unterscheidet sind vielleicht die politischen Ausrichtungen!!

    also ich denke mal, das du mich meinst!!


    wie immer drehst du dir das so hin wie es DIR in den Kram passt!!


    ich habe mich in den letzten Wochen sehr zurückgehalten hier!!


    aber wenn katsche diese Frage stellt


    Zitat!!


    könnte ich endlich mal ein belegtes Zitat von Neuer als halbwegs erwachsener Mensch haben, in dem er erklärt, den FCB zu "verachten "?????


    Woher kommt dieser hanebüchene Unsinn ?


    Er war / ist Schalke-Fan. Völlig ok. Er wird also den FCB nicht wirklich geliebt haben...tatsächlich...Ribery wußte nach eigenem Bekunden nicht mal genau, was der FCB ist, bis man ihn kontaktiert hat....was ist jetzt schlimmer? Und selbst wenn Neuer als 15-Jähriger in der Kurve irgendwas gerufen hat, was hat das mit dem Neuer von heute zu tun ?


    Antworte ich darauf!!
    also ich habe damit nicht angefangen, sondern nur reagiert!!


    passt halt leider mal wieder nicht in dein Weltbild

    Dann hoffe ich mal, das wir irgendwann einen Spieler haben, der in Jungen Jahren bei der NPD oder eine andere Rechte gruppierung war,


    Dann will ich dich und die anderen mal hören!!


    ich bewerte ihn nur nach seiner Funktion, und er war ja noch ein Kind oder jugendlicher und er hat sich weiterentwickelt!!


    reicht ja schon wie einige hier abgegangen sind beim Mario M. seinem torjubel mit dem Politischen gruß!!

    auf der Welt gibt es über 100 Kriege im Moment, auf jedem Dorffest gibt es Schlägereien(teilweise Dorf a gegen dorf b) auf dem Oktoberfest sowieso


    in den niederen Ligen haben sie ein Problem Schiedsrichter zu finden, weil es sooft Gewalt gibt


    und du meinst das Beim Profifussball, wo jedes WE ca 1 Million Zuschauer unterwegs sind) das es NULL GEWALT geben darf!!


    hallo AUFWACHEN


    du wirst es nie erleben, das es im Stadion NULL GEWALT geben wird!!


    es gibt halt die gewaltorientierten Fans


    und es gibt halt leider Leute die gerne provozieren, die ganzen Sch.. Bayern, Dortmund, Schalke und was weiss ich Schals, oder wenn einer meint, er muss mit einem auswärtigen Vereinstrikot in die SK spazieren, und wenn solche Leute auf Fans treffen, die sich halt auch provozieren lassen, dann schepperts!!


    Aber wenn ich mich ein bisschen normal verhalte und halbwegs vernünftig bin, dann passiert mir bei einem Stadionbesuch auch nichts!!