Starke Leistung. Wird hier auch wie so viele andere Spieler zu kritisch gesehen.
Boateng hat kein Stück provoziert und ist auch nicht theatralisch umgefallen.
Einfach ne saudumme Aktion von Ibisevic!!
Starke Leistung. Wird hier auch wie so viele andere Spieler zu kritisch gesehen.
Boateng hat kein Stück provoziert und ist auch nicht theatralisch umgefallen.
Einfach ne saudumme Aktion von Ibisevic!!
Ui Comsat darf mit Heynckes und Co. bei der Taktikbesprechung mitarbeiten. Beeindruckend.
P.S. Gehen diese Teenie- bzw Insider-Spitznamen für unsere Spieler noch jemanden mir außer mir unfassbar auf die Eier...!?
Fakt ist wir sind endlich auf allen Positionen variabel und doppelt besetzt und können endlich taktisch flexibel reagieren. Alles andere ist Kaffeesatzleserei von Hobby-Trainern.
Sehr schön, die ersten von sieben Titeln dieses Jahr im Sack..für den Stand in der Vorbereitung sah das teilweise schon recht ordentlich aus...!
Bitte seht mir nach, dass ich jetzt nicht 45 Seiten durchlese..
Hier ein meiner Meinung nach sehr beeindruckendes Video (bzw. Rede) von Matthias Sammer. Da können sich Ortdepp und Co. und schon mal warm anziehen:
Um eins Mal klar zu stellen.
Ich habe weder etwas gegen Mandzukic, noch halte ich ihn für einen Versager.
Aber was um alles in der Welt rechtfertigt die Ablösesumme von rund 13 Millionen Euro!!!
Und kommt mir jetzt nicht an mit er hat drei Tore bei der WM gemacht. (zwei davon gegen Irland!!!)
Das erste war ne bessere Kopfballrückgabe und das zweite haut sich der irische Torwart selbst ins Netz...
Und weils auch hier gut reinpasst...
Ach ja und falls einer der Verantwortlichen mitliest, ich bewerbe mich hiermit für eine Scout-Stelle beim FC Bayern. Ich erfülle alle notwendigen Kriterien.
- Fernseher vorhanden
- Zahle Rundfunkgebühren (kann somit ARD und ZDF empfangen)
- Habe alle Spiele der EM und WM gesehen
- Schaue mir regelmäßig die Sportschau an
Geht kacken ohne Witz.
Bevor mich hier einer blöd anmacht a la "such dir einen neuen Verein" - ich habe mich seit 2006 immer zurückhaltend zu jedem noch so sinnlosen Transfer der Bayern geäußert, aber dieser Mist schlägt wirklich dem Fass den Boden aus.
13 Millionen, ich fasse es immer noch nicht...!
Danke für die versprochene Sturmbombe Uli!
Jetzt noch CR28 (Carsten Ramelow) und Boenisch für die Abwehr und wir sind auf Jahre hinaus unschlagbar.
Nichts gegen den Mandzukic, der ist kein Blinder, aber 13 Millionen sind für ihn ein schlechter Witz.
Respekt vor unserer Scoutingabteilung, da haben sie wieder mal einen aus dem Hut gezaubert.
Zwei Tore gegen Irland sind schon ne Hausnummer...
Könnte kotzen....
:x:x:x
Bin ja eigentlich kein Freund von so Online-Petitionen aber diesmal sehe ich auch keine andere Option, da die Saison leider schon gelaufen ist...!
Ich schäme mich für diese "Fans" unterste Schublade!!!!
Jedes weitere Wort von mir würde zu einer Accountsperre führen....
Für die ganzen Hater und die "Gomez-trifft-nur-gegen-kleine-Gegner-Fraktion"
Dafür werden sie ihren Torjäger Mario Gomez brauchen. Der ist laut "whoscored.com" übrigens der Stürmer mit der besten Quote in der Champions Leage aller Zeiten: Alle 96,8 Minuten traf "Super Mario" in seiner Karriere in der Königsklasse bisher ins Schwarze. Da kann keiner mithalten: Lionel Messi kommt auf ein Tor in 107,4 Minuten, auf Platz drei folgt der kürzlich zurückgetretene Ruud van Nistelrooy mit 108,9 Minuten Spielzeit pro Tor.
Danke Patella, dein Beitrag bietet einen fruchtbaren Boden für eine Diskussion. Was mich an Neuer ärgert ist dass 95% seiner Fehler dieser Saison nicht mal einem Kreisligaspieler passieren dürfen. Diese "unforced errors" muss er unbedingt abstellen, weil er sich damit auch die beste Leistung durch eine Dummheit versaut...!
@Waldi: Es gibt zwei Optionen. Entweder bist du von Hass geblendet oder du glaubst wirklich was du da schreibst. Beides bietet mir keine Grundlage für eine vernünftige Diskussion mit Dir...!
Waldi versucht joe an Lächerlichkeit zu überbieten. Glückwunsch hast du geschafft..!
Erstes Tor: Gustavo und Badstuber katastrophal
Zweites Tor: Boateng katastrophale Grätsche
Drittes und viertes Gegentor: katastrophales Abwehrverhalten der gesamten Mannschaft
Fünftes Tor: katastrophaler Fehler Manuel Neuer
Alles andere ist blinder Hass!!!
http://www.br.de/fernsehen/bay…-neuer-blickpunkt100.html
Interview Blickpunkt Sport mit Manuel Neuer
Einfach ignorieren Giovane...
Fünf Jahre mehr würde mir nicht gefallen, mit würde ein Vertrag bis 2015 absolut ausreichen, wobei ich mir eh ziemlich sicher bin, dass sowohl Robben oder auch Ribery sofort einen Wechsel fordern werden, wenn sie keine Stammspieler mehr sind...
Ich bin mal so frei und zitiere mich selbst...
Dann wird ein Neuerfan nach einem guten Leistung Neuers übers Ziel hinausschießen
...Joe springt natürlich wie ein Bulle in seiner Brunftzeit drauf an...
und schon haben wir wieder eine Grundsatzdiskussion...ausgehend von der nicht ernst zu nehmenden Aussage
Ohne Bayern wäre Neuer nichts
Diese Aussage ist natürlich Schwachsinn, aber scheinbar reicht es um wieder einmal von vorne anzufangen...immer das Gleiche blablablablabla...traurig, traurig...
Nein, nicht am Mittwoch sondern bei den Heimspielen im Laufe der Saison...
Neuer-Hasser und kritische User werden immer das Salz in der Suppe suchen
Salz wäre ja noch schön, das sucht aber wohl eher der in Neuer verliebte Rummenigge. Meinte natürlich das Haar...
Und hätte es Hoeneß nach einer Niederlage mit einem Patzer von Manuel Neuer rausgehauen, würde "kritische" User wie Du und Joe behaupten, dass Hoeneß (wieder einmal) nach Ausreden bei den bösen, bösen Fans sucht, nicht wahr...?
brenninger : Das ist genau das was mich hier so ankotzt bzw. bei einer gewissen Fangruppe (aus welchem Lager auch immer). Diese widerliche Doppelmoral.
Hier wird ein Ribery gefeiert der gestern weg gewesen wäre, wenn Hoeneß und Co. ihm trotz seiner Skandale und Ausraster nicht ordentlich den Hintern gepudert hätten und ihm einen fetten Vertrag vorgelegt hätten.
Neuer hat in seiner Jugend oder von mir aus auch darüber hinaus keinen Hehl aus seinen Sympathien zu seinem Verein gemacht. Diese Ehrlichkeit bzw. Naivität wurde wurde ihm zum Verhängnis. Hätte er doch lieber geschwiegen wie viele andere.
Er konnte sich nie vorstellen wo anders als bei seinem Verein zu spielen.
Er hat fiese Anti-Bayern-Lieder in der Kurve mitgesungen.
Er hat sich mit seinen Kumpels und der Kurve identifiziert.
Gut damit kommen ein paar Fans nicht klar (kann ich verstehen), dass ein "Ur-Schalker" bei uns im Tor steht. Aber das Amüsante ist, bei Altintop (keiner weiß ob er jemals auch in der Schalker Szene aktiv war) oder einem Miro Klose der bei Lautern in der Kurve stand und dann vom damaligen "Erzfeind" Werder Bremen kam, hat es keinen interessiert. Das Brenno und Ekici in Nürnberg (auch scheinbar ein fieser Endgegner unserer Fanszene) nach dem 1:1 mit den Nürnberger Fans gefeiert haben, drauf geschissen...
Aber das kommt eben von Leuten die Jeremies immer noch als blaues Sch***** beschimpfen, obwohl er sich für den FCB sein Knie(beweglichkeit) geopfert hat.
Also wird es hier monatelang weiter seinen Lauf nehmen. Neuer-Hasser und kritische User werden immer das Salz in der Suppe suchen (damit ist er übrigens nicht allein vgl. alle anderen Spielerthreads) nur spielt da seine Herkunft keine Rolle. Dann wird ein Neuerfan nach einem guten Leistung Neuers übers Ziel hinausschießen und Waldi und Co. sich furchtbar darüber echauffieren, dass man nicht kritisch über Neuer schreiben darf.
Aber wohl oder übel werden sich alle damit abfinden müssen, dass bei einigen Usern (ich nenne keine Namen) der Horizont bis zum Rand des Desktops reicht.
Neuer bleibt der Schalker der zu viel gekostet hat
Mario der Stolperkönig der zu viel gekostet hat
Lahm die fiese Linkmichel
Kroos der faule Sack
Schweinsteiger eine Mogelpackung
Robben der Egomane
Boateng der Unsicherheitsfaktor
Ribery der König
etc...
und daran wird und darf sich niemals was ändern, sonst sprengt es das Weltbild einiger hier.