Posts by butch81

Huhu hier bin ich,

wende Dich doch bitte an den FC Bayern.

Ich freue mich darauf!

Würde Dir aber empfehlen davor deine SHIFT-Taste reparieren zu lassen, macht einen deutlich seriöseren Eindruck wenn Du Dein Anliegen vorträgst, dass ein User einen anderen User beleidigt hat, der unseren Torwart seit Wochen und Monaten mit einer nahezu identischen "Beleidigung" tituliert.

Zurück zum Thema: Beide Elfmeter sehr fein gehalten und nach dem scheinbar obligatorischen Luftloch eine högschd souveräne Partie geboten.

Und noch eine Sache, der hier im
    Forum gefeierte Effenberg hat nie einen Hehl daraus
    gemacht was er dachte, Zitat: "Gladbach war Herz und Bayern war Erfolg" aber scheinba stehen selbst die so privilegierten "Hardcore-Fans" auf Weichspüler die brav ihr Maul halten und nach jed
    Wechsel erzählen, dass ihr aktuell Club schon nach dem
    Eisprung als ihr Traumverein feststand...!

Soso in den ersten Minuten 3-4 Fehler gemacht....ich sag Dir mal
    was Joe: Fick Dich, schade dass ich deine Hackfresse nicht kenne, sonst hätte ich Dir das auch persönlich gestern auf der Leopold gesagt!!!

Und ein Hinweis an die Moderatoren (mit Ausnahme von Sanna die ich sehr dafür schätze, dass sie sich immer Zeit nimmt mir ausführlich und kompetent zu antworten).

Wenn Ihr es weiter toleriert, dass unsere Nummer Eins hier regelmäßig als "Ork" beleidigt wird, werde ich mich direkt an den FCB wenden!!!

So dann stelle ich am 22. April 2012 eine These auf, für die ihr mich gerne an die Wand nageln könnt.

Wenn Toni Kroos sich so weiterentwickelt wie bisher wird er Bastian Schweinsteiger bis zur WM 2016 den Rang abgelaufen haben und unser Mittelfeldchef sein.

Leistungskurve zeigt stetig nach unten (von einem Ausreißer gegen Marseille mal abgesehen). Danke für die starke Rückrunde 09/10 und viel Erfolg bei deinem neuen Verein!

So dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu...

Was hier wieder von den üblichen Verdächtigen für Mist verzapft wurde geht auf keine Kuhhaut...

1. "Unter Kahn und Bommel hätte es sowas nicht gegeben"

Kahn war die Nummer Eins in der Kategorie "Spieler blöd anmachen" (verbal und körperlich) mit denen er zusammen gespielt hat. Dass ihn seine Mitspieler nicht selten den Vogel oder Scheibenwischer gezeigt haben, zeugt natürlich vor dem großen Respekt den seine Kollegen in diesen Szenen vor ihm hatten. Versteht mich nicht falsch, Kahn hat die Mannschaft durchaus auch in manchen Momenten gepusht aber genauso hatte er seine Momente bei denen man selbst mit tiefroter Brille nur den Kopf schütteln konnte. Als van Bommel Kapitän war gab es nicht mehr oder weniger Ärger als die jetzt der Fall ist. Entscheidender Unterschied: Die Boulevardisierung der Fußball-Berichterstattung nimmt schon erschreckende Ausmaße an und das Ende der Fahnenstange ist leider nicht in Sicht. Es wird aus jeder Mücke nen Elefant gemacht. (wobei es im konkreten Fall schon eher ein Hase ist der zum Elefanten gemacht wird) Daran wird auch nicht der männlichste, schönste, stärkste Kapitän der Welt etwas ändern können.

2. "Stimmung in der Mannschaft ist schlecht"

Woran macht ihr das fest? Daran dass Männer beim Fußball mal anschreien oder handgreiflich werden? Das ist seit Jahrzehnten der Fall. Nur ein Beispiel:
    Früher (jaja war alles besser) wurde ein Jugendspieler von den alten Hasen (auch im Amateurbereich - weiß ich aus eigener Erfahrung) bei seinen ersten Einheiten mit der ersten Mannschaft erstmal so aus den Socken getreten, dass er nicht wusste wo vorne und hinten ist. Dafür würden Sport1 und Co. heute Sondersendungen mit Live-Ticker vom Bayern-Training senden. Heutzutage müssen sich Robben und Lahm gemeinsam vor der Presse erklären, weil Robben Lahm einen Schubser im Training gibt. Weil zwei vorsichtig ausgedrückt "etwas schwierige Spieler" sich in die Haare kriegen, stimmt es in der Mannschaft nicht? Humbug!

3. "Wenn wir im Rückspiel gegen Madrid verlieren, dann auch wegen der Reiberei"

Ribery würde wahrscheinlich Ziegelsteine schleppen wenn er nicht Fußballer geworden wäre (das meine ich nicht despektierlich) und ist einfach auf gut Deutsch gesagt ein Prolet. Das sieht man an seinem Umfeld und an den bewiesenen Skandalen an denen er definitiv beteiligt war und ist im Gegensatz zu den anderen Märchengeschichten hier ein Fakt. Robbens Charakter kann man schmeichelnd als eigenwillig betiteln. Jetzt haben sich die beiden in die Haare gekriegt und Ribery hat eine Watschn oder was weiß ich verteilt, kratzt sicher an Arjens Ego und ist auch eine Tat die bestraft werden muss, aber Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die Mannschaft deswegen schlechter spielt oder verunsichert ist. Humbug!

Bevor mir hier um die Ohren geworfen wird, dass ich alles durch eine rosarote Brille sehe und alles verharmlosen will, betone ich hier nochmal deutlich: Was Ribery vermutlich gemacht hat ist eine Frechheit und hat weder in einer Mannschaft noch am Arbeitsplatz oder im Privatleben etwas verloren. Aber ich bin mir sicher, dass die Verantwortlichen dementsprechend reagiert haben und Ribery seine verdiente Abfuhr bzw. Strafe bekommen hat. Mit einer Entschuldigung, Einsicht und dem Akzeptieren der Strafe sollte das Thema unter Erwachsenen dann auch geregelt sein.

Das so viele auf die Berichterstattung von BILD und Co. anspringen und hier die wildesten Horrorszenarien an die Wand malen, ist schon mehr als bedenklich. :x

Du hast aber schon mitbekommen, dass es seit ca. 15 Posts hier nicht mehr um Manuel Neuer geht oder?

Das Einzige worum hier schon vor ein paar Seiten gebeten wurde und dieser Bitte schließe ich mich an, dass ein Spieler unserer Mannschaft nicht als Ork beleidigt werden darf.

Der Rest dreht sich darum, dass Bauernjoe hier mit billigsten Stammtischparolen umsich wirft und dafür von einigen noch Anerkennung erntet.

Und was der Bauer net kennt, des frisst er net...und I hab scho immer CSU gwählt weil a Bayer CSU wählt...usw....schon traurig wenn die Lernkurve im Leben eines Menschen horizontal verläuft...

Waldi das freut mich sehr. Ich weiß ja von wem es kommt...

Du rühmst Dich ja immer damit, dass so viele User zu blöd sind deine Beiträge zu "verstehen".

Diesmal hast Du meinen scheinbar nicht verstanden. Ich habe den Neuer-Thread stellvertretend für alle Spielerthreads benutzt um meiner Wut auf die User die regelmäßig Stimmung GEGEN unsere Spieler machen. Es ging mir nicht um die alte Leier, dass ich speziell Manuel Neuer gegen die "Koan-Neuer"-Fraktion verteidigen will.

Ich bin/war hier immer in erster Linie Mitleser als Mitschreiber nur die Qualität sinkt hier stetig und damit auch mein Wille sich hier mit Einzelnen Usern nachsichtig und frei von Polemik zu unterhalten.

Das eigentlich lustige an der Causa Neuer ist, dass ich vor seiner Verpflichtung weder ein großer Fan oder Sympathisant war, noch gejubelt habe als er verpflichtet wurde. Wir haben in Deutschland einfach das Glück, dass wir eine handvoll überragender Keeper haben und so wäre ich auch mit einem Adler (verletzungsfrei), ter Stegen, Zieler etc... zufrieden gewesen.

Aus dem Badstuber-Thread sind die meisten Ratten zum Glück schon verschwunden. Aber ich verspreche Dir, dass ich mich in Zukunft auch mehr um Hohlraumgeschosse kümmern werde die z.B. unseren Kapitän als Mädchen. Linkmichel, überschätztesten Spieler der Liga usw... beschimpfen kümmern werde.

Am Lahm-Beispiel sieht man übrigens auch wunderbar, dass auch ein Spieler der aus dem Herzen Münchens kommt und seit gefühlten vier Jahren kein Spiel verpasst hat (und jeder der schon mal in seinem Leben Fußball gespielt hat, weiß das so eine Leistung außergewöhnlich und anerkennenswert ist) hier regelmäßig unsachlich und unter der Gürtellinie attackiert wird.

1. Ja es ist Stimmungsmache und zwar ganz bewusst. Weißt Du auch gegen wen ich Stimmung mache? Ich verrate es Dir! Gegen alle Pfeifen hier die auf unsere Spieler (ja, ich zähle auch Neuer dazu) seit Wochen und Monaten Müll abladen. Mein Post hier kann man auch eins zu eins auf die Lahm, Badstuber, Gomez, Alaba-Threads übertragen. Dort kotzt es mich genauso an wie hier manche vermeintliche "Fans" auf unsere Spieler einprügeln und nach jedem Fehler einem der eben genannten Spieler Klasse und Form sofort abgesprochen wird.

2. Überschätze meine Intelligenz mal nicht.

3. Ja es war ein geiles Spiel und ich habe mich gefreut wie ein Schnitzel. Nach dem Spiel habe ich hier in ein paar Spielerthreads geschaut und schon kam mir die Galle hoch. Ich muss gestehen, dass ich mich von meiner entstanden Wut habe treiben lassen und mir überlegt was hier los gewesen wäre, wenn Neuer die Leistung von Casillas gezeigt hätte. Wirf nur Mal einen Blick in die anderen Threads.

4. Meine fiktiven Zitate waren/wären kein Bullshit sondern die traurige Realität in diesem Forum.

5. Ich garantiere Dir hiermit, dass ich weiterhin gegen jeden Stimmung machen werde, der unsere Spieler aus meiner subjektiven Ansicht unfair und unbegründet angeht, finde dich damit ab oder auch nicht.

6. Zurück zum Wesentlichen. Einen Abschlag verbockt und ein kleines Missverständnis mit Boateng, ansonsten einen klasse Leistung von Manuel Neuer. Ich befürchte im Rückspiel wird er einiges zu tun bekommen und ich hoffe er ruft eine gute Leistung ab.

Hier ein paar fiktive Zitate aus dem Neuer-Thread wenn er die Gegentore des Welttorhüters Casillas bekommen hätte.

"den ersten muss ein Mann seiner Klasse halten, kam ja direkt auf den Mann"
    "das zweite Tor geht klar auf seine Kappe, wer was anders behauptet ist ein Neuer-Jünger"
    "beide Tore haltbar"
    "Casillas hätte heute zu Null gespielt"
    "Grottenschlecht gehalten"
    "wenn er Weltklasse wäre, muss er beide Tore halten"

Hier laufen wieder Blinde rum, dass ich brechen könnte. Lahms direkter Gegenspieler hat in der spanischen Liga und in der CL 50 Tore geschossen und zählt zu den Top 3 der Welt. Dieser wurde heute bis auf ein paar Szenen fast komplett aus dem Spiel genommen und hier wird immer noch gemeckert und kritisiert. Schämt euch!!

P.S.: das gleiche würde ich schreiben wenn Rafinha oder Alaba gegen Ronaldo gespielt hätten..!

Nach anfänglicher Nervosität ein überragendes Spiel wer hier (siehe ein paar Beiträge über mir) noch meckert, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen...!

Fremdschämen mal wieder angesagt hier...

Wenn er gegen Real wieder zwei Buden macht ist er der Größte und muss nen 5-Jahres-Vertrag kriegen...elendige Heuchler hier...sollte eigentlich jeden Beitrag kopieren von den Lästerbacken hier...

Ich finde es wirklich witzig wie hier immer die Maßstäbe festgelegt werden die ein Spieler überspringen muss damit er wirklich als "gut" oder "sehr gut" bezeichnet werden darf.

Marseille CL-Viertelfinale --> kein Maßstab
    Gladbach Pokalhalbfinale --> kein Maßstab
    Bundesliga (mit Ausnahme von Dortmund) --> kein Maßstab

Wenn er jetzt gegen Real Madrid zwei gute Spiele hinlegt, wird es wahrscheinlich auch heißen "na gut Di Maria ist jetzt auch nicht der beste Spieler"

Und wenn Messi im Finale Alaba aussteigen lässt und ein Tor schießt, können dann ein paar Vögel hier endlich schreien "wir brauchen einen neuen LV für 35 Millionen mindestens"