Posts by butch81

Diese Leistung will ich von Neuer regelmäßig sehen.

Sicher bei den Rückgaben.
    Sicher bei hohen Bällen
    Starke Paraden!

Weiter so!

Schließe mich waldiswau an...

Insgesamt eine sehr gute Leistung, strahlt eine unglaubliche Gelassenheit und Ruhe aus und vor allem entschärft er einige gefährliche Situationen frühzeitig, da er wirklich teilweise als Libero agiert.

Dennoch habe ich zwei Kritikpunkte.

1. Sollte er es endlich sein lassen bei einem Freistoß aus dem Halbfeld der in den 16er geschlagen wird, sich in ein Getümmel aus ca. 16 Spielern zu werfen. Sieht zwar lustig aus, aber das kann auch ganz schnell mal in die Hose gehen wenn der Ball unglücklich abprallt.

2. Finde ich es klasse, dass er den Ball nicht à la Oliver Kahn regelmäßig auf den Oberrang bolzt, aber wenn er sich nicht sicher ist, dass der Ball wirklich beim Mitspieler ankommt, sollte er die Kahneschke Variante doch das ein oder andere Mal in Betracht ziehen.

Thomas Müller: Lief ungemein viel. Unternahm wahnsinnig viel. Aber ihm gelang: so gut wie nichts. Bisweilen eine Reminiszenz an den früheren Klubangestellten Klinsmann, den sie "Flipper" riefen. Passte sich aber wohl einfach nur ganz artig dem Niveau der Partie an. Einem Müller kann man deshalb nicht böse sein. Erst recht nicht, wenn ihm so ganz unauffällig der entscheidende Pass zum 2:0 gelingt.

Quelle: SZ

Besser kann man es nicht zusammenfassen...

Wieso sollte er nicht?!

Er ist jetzt 33 und an seiner Stelle würde ich mich lieber in München für ein ordentliches Gehalt auf die Bank setzen als irgendwo in Dubai zu kicken. Das kann er mit 35 auch noch machen wenn er mit seinem Kontostand immer noch nicht zufrieden ist zumal er sicher auf einige Einsätze kommen würde.

Pizarro wäre optimal.

Ulis Gerede von einer "Bombe" ist ja schön und gut aber welche Bombe setzt sich freiwillig auf die Bank?! Wir werden auch in Zukunft nur mit einer richtigen Spitze spielen und für einen Gomez-Vertreter brauchen wir keine 20 Millionen in die Hand nehmen. Die sollten lieber in einen Top-Außenverteidger investiert werden!

Kaiserslautern beurlaubt Trainer Kurz
    Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat Trainer Marco Kurz beurlaubt.

Damit zog der Tabellenletzte die Konsequenz aus der sportlichen Misere. Als Interimslösung betreuen bis auf weiteres Co-Trainer Oliver Schäfer und Torwart-Trainer Gerry Ehrmann das Team, wie der Verein am Dienstagnachmittag mitteilte. Ein neuer Cheftrainer solle kurzfristig vorgestellt.

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/f…n-trainer-marco-kurz.html

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@butch
    Mir geht das Gehype bei einem Spieler, der die ganze Rückrunde nicht gerade mit Laufbereitschaft und Technik geglänzt hat, dann aber nen Hattrick in einem 7-0 Spiel macht auf den Sack.

Es geht hier nicht um die Torjägerkrone von Gomez ( die er schon vor der Saison bei diesen Mitspielern quasi im Sack hatte).

Es geht darum, dass er sich noch mehr am Spiel beteiligt. Das fehlte diese Saison in Spielen gegen Gladbach, Mainz und Dortmund in dieser Saison.</span><br>-------------------------------------------------------

1. Wird Gomez hier nicht übermäßig gehyped - seine Leistungen aus den letzten beiden Spielen werden angemessen gewürdigt (ob jetzt einem User ein "Weltklasse" nach sieben Toren in zwei Spielen rausrutscht darf man ruhig etwas gelassener betrachten).

2. Wieder übst du suggestive Kritik an den Leistungen von Gomez "mit diesen Mitspielern.." Ich empfehle Dir einen Blick auf Marios Torqoute vor seinem Wechsel zu Bayern (32 Spiele 24 Tore) oder wirst Du mir dann erzählen, dass seine Mitspieler in Stuttgart auch alle weltklasse waren. Gleichzeitig stelle ich die Gegenfrage warum ein Elber bei Mitspielern wie Effenberg, Basler, Scholl und Co. nicht ähnliche Torqouten in Bundesliga und CL vorweisen konnte...

3. Habe es hier schon mehrfach geschrieben und wiederhole mich gerne.

Mario Gomez ist kein Weltklasse-Spieler (deswegen wird er wahrscheinlich auch niemals unter die Top 3 bei der Wahl zum Weltfußballer des Jahres kommen) aber er ist ein Weltklasse-Torjäger!!!

Wichtig ist wie schon 1000 Mal von vielen geschrieben, dass er nicht 4 Tore in so einem Spiel macht, sondern gegen Dortmund, Mainz, Gladbach, Real und Barca jeweils 1-2...</span><br>-------------------------------------------------------

Hat er alles schon gemacht und jetzt?

Nur gegen Barca und Real noch nicht der Versager...ah da fällt mir grad ein, gegen die haben wir noch nicht gespielt....

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Gomez hat schon oft genug bewiesen das er wichtige Tore machen kann, auch gegen internationale Gegner. </span><br>-------------------------------------------------------

Und hör auf zu nerven riel mit "lies meinen Post richtig" - du suggerierst in deinem Post, dass Gomez in wichtigen Spielen nicht trifft. DAS stimmt einfach nicht und wurde hier schon 1000 Mal wiederlegt. Da brauchst du auch nicht schmollen wenn du etwas härter angepackt wirst.

also ich bin immer noch der Meinung, das mit Neuer hier sehr harmlos umgegangen wird! also wenn ich mir letztes Jahr den Thread von unserem Torwart gelesen habe, ist des hier doch Kinderfasching!! nach dem auscheiden gegen mailand wurde er durchs Dorf gejagt, nach dem Blubbspiel wurde seine rauswurf aus der Mannschaft, aber sowas von, gefordert und viele von denen fordern jetzt genau des Gegenteil bei Neuer. letztes jahr habe ich NIE gelesen das die Abwehr Schrott war und Kraft alleine gelassen haben. ich weiss jetzt natürlich nicht mehr deine Einstellung!! </span><br>-------------------------------------------------------

Ich erkläre es dir gerne zum 1000 Mal auch wenn es hoffnungslos ist.

1. Kraft wurde genauso kritisiert und gelobt wie viele andere Spieler hier. Sein Problem war, dass er einen Jörg Butt der eine ordentliche Hinrunde absolviert hatte abgelöst hatte und somit auch von ihm "bessere" Leistungen erwartet wurden.

2. Wird hier Neuer auch nach jedem Fehler durchs Dorf gejagt.

3. <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">letztes jahr habe ich NIE gelesen das die Abwehr Schrott war</span><br>-------------------------------------------------------

Hier wirds bei deinem Post wieder mal lustig. Wirf doch Mal einen Blick in den Badstuber, Lahm und van Buyten Thread. Schrott war da noch gemäßigte Kritik...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Überragende Leistung von Toni Kroos heute abend.
    Gewinnt Zweikämpfe, auch in der Defensive.Laufstark, immer anspielbar.
    Super Diagonalpässe, klasse Distanzschuss , den der Sommer nie und nimmer gehalten hätte.
    Sehr guter Freistoss vor dem 3:0.

Wer heute immer noch was zum motzen hat, dem ist nicht zu helfen.</span><br>-------------------------------------------------------

Absolut richtig!!!

Aber seine Problem sind...

A) Er hat keine 30 Millionen Ablöse gekostet
    B) Er ist ein Spieler der viele Situationen mit gutem (cleverem und auch laufintensiven) Stellungsspiel als einer van Bommel/Tymostschuk-Gedächtnisgrätsche löst, zweitgenannte wird vom gemeinen Fußballfan als "Supereinsatz" gelobt und dabei vergessen, dass eben davor zwei Schritte zu wenig gemacht wurden.
    C) Ihm muss auch noch klar werden, dass ihm leider für einen "modernen" 10er die Explosivität bzw. das Tempo auf den ersten Metern fehlt.

Mann die Geschichten haben doch schon nen Bart.

Hummels ist weg weil er hier (gegen Lucio und Demichelis) keine Chance auf Einsätze gehabt hätte. Sowas kann immer wieder passieren und wäre auch Badstuber passiert wenn van Gaal keine Eier gehabt hätte.

Özil war einfach kein Thema, weil auf seiner Position kein Bedarf bestand. Zudem muss ich auch gestehen, dass er eine unglaubliche Entwicklung (sicher auch Dank Mourinho) genommen hat, die ich ihm nicht zugetraut hätte!

auch wenn es nur ein Vorbereitungsturnier war und ihr es als unbedeutend hinstellt.

im Ligapokal hat er uns des Finale gekostet </span><br>-------------------------------------------------------

Fakt ist, daß er uns mehr Punkte gekostet hat als gewonnen</span><br>-------------------------------------------------------

Gibts jetzt auch schon Punkte für den Ligapokal, interessant!? - Das war nämlich dein ursprünglicher Post!!

Hannover war er auch nicht ganz unschuldig! </span><br>-------------------------------------------------------

Dieser Versager hält einen platzierten Elfmeter & einen unhaltbar abgefälschten Ball nicht. Spätestens hier muss ich mich ernsthaft zurückhalten deine Intelligenz zu beleidigen.

Gegen Dortmund, Torwartecke nicht zugemacht und irgendwie komisch durch den Strafraum geflogen, aber stimmt ja, nicht Neuers Schuld!! Die Woche drauf hat TerStegen den gleichen Ball von Götze gehalten!! </span><br>-------------------------------------------------------

Ohne Worte! Nach einer Bogenlampe haut Götze den Ball aus ca. 8 Metern ins Netz - und wo du hier eine Torwartecke sehen willst bei aus der Position von Götze bleibt deiner Phantasie überlassen.

wenigstens brauchen wir nicht über die Gladbachspiele reden, aber wer sagt denn, das wir in Gladbach nicht gewonnen hätten wenn nicht das 1:0 gefallen wäre, genau so beim Heimspiel.</span><br>-------------------------------------------------------

Wer sagt denn, dass wir die Spiele nicht hätten gewinnen können OBWOHL Neuer einen Fehler gemacht hat. Schwachsinn²

aber ich weiss schon, ich als "Neuer Hasser" sehe alles nur falsch und du alles richtig!! </span><br>-------------------------------------------------------

Nein, du genießt hier scheinbar einfach Narrenfreiheit. Machst dich seit Monaten lächerlich und wenn Dir das einer sagt kriegt er auch noch von deinen Kurvenbuddies private Nachrichten...

für Neuer

Hoffenheim hat er eine gute Leistung gebracht, was eigentlich nicht erwähnenswert ist für einen angeblichen WK Torwart </span><br>-------------------------------------------------------

Verstehe gute Leistung sind nicht erwähnenswert, hahahaha....

und Augsburg hat er einen Schuss von einem Stürmer gehalten, der bei einem ex und hoffentlich bald wieder 2Ligisten auf der Einwechselspieler ist!!
    wie hat M.Scholl gesagt, "der Torschuss war richtig schlecht und der Augsburger hat aller falsch gemacht" aber der hat ja auch keine Ahnung!!</span><br>-------------------------------------------------------

Ja da kann sich Neuer beim Augsburger bedanken, den Ball hättest Du mit verbundenen Augen, zwei vollen Bierbechern in den Händen mit dem Fuß abgewehrt und einen Angriff eingeleitet der zum 2:0 geführt hätte.

also mit einem Kraft oder Butt würden wir meiner Meinung nicht schlechter dastehen! ausser wir hätten 25 Mille mehr auf der Kante </span><br>-------------------------------------------------------

Kraft, Kraft, Kraft...dein "bestes" Argument ist ja "ihr habt Kraft auch immer fertig gemacht" - ja Weltklasse, weil ein paar Weichbirnen übers Ziel schießen, müssen wir natürlich JEDEN Spieler fertig machen weil sonst wäre es ja nicht gerecht...Wahnsinn!!!

Nebenbei sind erst 17 Millionen überwiesen worden und nicht 25...

Ach ja, Basel! den Kopfball meinst du vermutlich! ok super Reflex sehe ich aber halt auch jede Woche bei anderen Bundesligatorhütern. Kraft gegen BVB, TerStegen, Weidenfeller, Wiese! </span><br>-------------------------------------------------------

Auch andere Keeper aus der Bundesliga zeigen starke Paraden, Frechheit sowas hätte es zu Kahn`s Zeiten noch nicht gegeben, da haben noch alle Keeper aus Ehrfurcht vor dem Titan die Bälle an den Wochenenden reihenweise durchgelassen. Eindeutig zeigt das hier Neuers schlechtes Standing in der Bundesliga!!!

bei fast jeden Spiel war der bessere Torwart auf der Gegenseite, siehe auch wieder Basel!! </span><br>-------------------------------------------------------

Schon mal auf die Idee gekommen, dass bei fast jedem Spiel der Torwart auf der anderen Seite ungefähr 10 mal soviele Gelegenheiten bekommt sich auszeichnen als ein Bayern-Keeper. Egal ob er Neuer, Kahn, Kraft oder Butt heißt?!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so und jetzt könnt ihr mich ja wieder niedermachen und in der Luft zerreissen!!</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn ich Dir meine ehrliche Meinung sagen würde, wäre es mein letzter Tag im Forum unter diesem Nick. Ich habe ja hier im Laufe der Jahre schon viele seltsame Vögel, Fake-User, etc... kommen und gehen sehen, aber selten ein Exemplar das mit so einer Penetranz einen Spielerthread immer wieder aufs Neue ungenießbar macht.

Und natürlich gibt es sie die Neuer-Kreischis und genauso gibt es die Neuer-Hater zu hunderten oder tausenden diese begnügen sich damit alle paar Monate aufzutauchen und Einzeiler a la "Manu ist der beste der Welt" oder "unfassbar Fehleinkauf" rauszuhauen. Der Unterschied zu Dir ist, diese kann man (wie von sanna empfohlen) getrost ignorieren aber du bist da leider ein ganz anderes Kaliber.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wofranz, des kannste vergessen.ich werde ihn NIE im Bayerntor akzeptieren und ich kann warten bis er sich wieder verpisst!! </span><br>-------------------------------------------------------

Dann eine Frage, ohne Hohn und Spott.

Warum schreibst du in diesem Thread...?

Das bringt doch weder Dir noch den anderen Usern was außer, dass sich die gleiche Diskussion zum 100ten Mal wiederholt. Ich verstehe das einfach nicht!

Dafür haben einige mehr die "Früher-war-alles-besser"-Brille auf..

Ach wie gerne würde ich aus dem alten Lucio-Thread kopieren, als er vor einigen Jahren Chelsea fast im Alleingang eine Runde weiter gestolpert hat.

Wenn Badstuder so eine Leistung bringen gebracht hätte, würde der Thread in Beleidungen, Hohn und Spott versinken...

Übrigens dich gefolgt auf die "Früher-war-alles-besser"-Brille kommt die "Ich-will-neues-Spielzeug-Brille" mit Beispielen wie Hummels (fast schon ein Evergreen)

Auch hier empfehle ich ein Videostudium von Hummels Meisterleistungen in der CL diese Saison..

Badstuber und Boateng haben gestern eine gute Partie geboten...punkt!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man hat einen Gomez gekauft, der in unserer 11 locker 25-30Tore im Jahr machen KANN, WENN die Manschaft so spielt, dass es auf Gomez zugeschnitten wird.Problem : Robben/Ribery und Müller stehen in dem Spiel, dass Gomez braucht, beinahe im Weg... </span><br>-------------------------------------------------------

2011/12
    Spiele: 21 Tore: 18 Bundesliga
    Spiele: 33 Tore: 27 Gesamt

2010/11
    Spiele: 32 Tore: 28 Bundesliga
    Spiele: 55 Tore: 48 Gesamt

Dann bitte ich ausdrücklich, dass Robben, Ribery und Müller ihm noch lange so im Weg stehen mögen!