Hat schon einer angefangen?
Wenn nicht, dann mache ich den ersten Schritt!
Heynckes raus!
Hat schon einer angefangen?
Wenn nicht, dann mache ich den ersten Schritt!
Heynckes raus!
Dank dieser desaströsen Leistungen sind im Laufe der Saison sage und schreibe zwei Gegentore über die linke Abwehrseite des FC Bayern gefallen.
8-) 8-) 8-)
Geil die Männer vom Fach diskutieren wieder...
"falsch gestanden"
"kann man halten"
"Leno und ter Stegen eine Klasse besser"
immer weiter machen...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch an der Schiri der den dummen Alves 1 Minute für den Freistoss gibt um dann pünktlich abzupfeifen...............haut mir doch ab</span><br>-------------------------------------------------------
http://data.motor-talk.de/data…6/7953267/mimimi-1426.jpg
Real hätte ab der 43. Minute mit zehn Mann spielen müssen.
Wenn sich Real über irgendwas beschweren kann, dann über das nicht gegebene Tor von Ramos.
Egal, geiles Spiel wars. Diesmal über weite Strecken von beiden Seiten..
Ich mag weder Alves noch Busquets aber jede der Wiederholung gesehen hat, sieht wie Ramos mit voller Wucht das Kinn von Busquets trifft...
Geiles Spiel...macht richtig Lust auf Bayern - Wolfsburg
Muuuuuuuuuureeeeeeeee......Waaaaaaaaaaaaaaldiiiiiiiii wo seid ihr
Joe konnte die letzten Tage wahrscheinlich vor Freude nicht auf dem Bauch schlafen.
Was mich am zweiten spielentscheidenden Neuer-Patzer viel mehr ärgert ist, dass es sich um keinen Torwartfehler sondern um einen Konzentrationsfehler bzw. Leichsinnsfehler gehandelt hat, den ich diese Saison schon ein paar Mal bei ihm gesehen habe.
Bevor waldi und Konsorten durchdrehen. Fehler bleibt Fehler und ist in der Endabrechnung genauso schwerwiegen. Ich verteidige Neuer nicht.
Der einzige "klassische" Torwart-Fehler der ihm dieses Jahr passiert ist, war beim Gegentreffer in Mainz. Ein Keeper mit seinem Anspruch muss so einen Ball abwehren.
Ich hoffe, dass er das in den Griff bekommt!
Zum Glück sind solche "Fehler" leichter zu vermeiden als Schwächen bei Flanken etc...
sanna :
Da entschuldige ich mich aufrichtig für die falschen Vorwurf, dass die Umbennung auf euren Wunsch ins System integriert wurde.
Ich bin hier schon ein paar Jährchen sanna und ich denke ich bin bisher nicht als jemand aufgefallen, der öfter gegen Mods motzt.
Ich glaube meine letzte richtige Kritik liegt mehrere Jahre zurück als das Moderatoren-Team aus zwei aktiven Usern und sechs Karteileichen bestand und ich mich über diesen Umstand beschwert habe.
Trotzdem fände ich eine härtere Hand wie ich sie aus anderen Foren kenne hier manchmal einfach angebracht, würde euch auf lange Sicht auch viel Arbeit ersparen.
Ich habe kein Problem damit gewisse User zu ignorieren, aber leider tappt jedes Mal aufs neue ein (neuer/naiver) User in den Kackhaufen und dann schalten sich mehrere ein und es geht wieder von vorne los.
Naja meine Hoffnung bleibt bestehen, dass in naher Zukunft mi einem Relaunch des Forums der Wunsch nach der "Ignore"-Funktion endlich Gehör findet.
Aber scheinbar habe die Mods genug Zeit dafür sich darum zu kümmern dass "Frau" statt "K.eule" abgedruckt wird...
Es gibt hier genau einen Grund warum dieser Thread immer und immer wieder auf die gleiche unsägliche Diskussion zurückkommt.
joe67
Aber die Moderatoren können/wollen hier nicht einmal dazwischen gehen. Zur Not kommt halt die Freie-Meinungs-Keule. Jeder darf hier posten was er will blablabla...das es zum 1000ten Mal der gleiche Schrott ist spielt dabei keine Rolle.
Deswegen wird es in der Rückrunde genauso weitergehen. Hält Neuer fehlerfrei oder kriegt nix zu tun wird es ruhig bleiben.
Sobald der erste Ansatz für Kritik besteht wird joe67 seinen Kackhaufen hier reinsetzen. Irgendein (naiver) User wird wieder reintreten und schon stinkt der Thread wieder und wir führen über fünf Seiten die gleiche Diskussion zum 1000ten Mal.
Bevor mir hier vorgeworfen wird, dass ich nicht inhaltlich auf Joes Gesabbel eingehe. Falls Du die Bayernspiele diese Saison gesehen hast werter Joe, wird Dir vielleicht aufgefallen sein, das Neuer bei der Hälfte der Spiele kaum eingreifen musste. Dafür erhält man nunmal keine bessere Note als 3. Jetzt kannst Du Dich mit deinem Taschenrechner hinsetzen und überlegen wie man auf einen Schnitt von 2,94 kommt.
Wie hier immer noch regelmäßig das Märchen von der "Super"-Stimmung im Olympiastadion verbreitet wird, ist unglaublich.
Hatte um die Jahrtausendwende (mit die erfolgreichste Zeit des FC Bayern) eine Dauerkarte fürs Olympiastadion zwischen Gegengerade und Gäste-Kurve.
Pokalspiele vor ca. 10.000-20.000 Zuschauern im Winter (egal wie der Gegner hieß) - Südkurve halb leer - Stimmung gleich 0.
Fast jedes Heimspiel habe ich von der Südkurve von meinem Platz aus so gut wie nichts gehört. Am lautesten war die Kurve bei einem Spiel unter Trapper Toni. 0:0 gegen Bochum. "Bis auf Olli könnt ihr alle gehen", hallte damals durchs Stadion...
Bei den anderen Spielen war es wie immer:
Kleine Gegner = schwache Stimmung - 1 zu 1 wie in der Allianz Arena
mittelprächtige Gegner = vom Spielverlauf abhängig - 1 zu 1 wie in der AA
große Gegner und Derbys = Stimmung teilweise richtig gut, aber natürlich auch vom Spielverlauf abhängig.
Der einzige signifikante Unterschied zwischen Allianz Arena und Olympiastadion bestand darin, dass die Haupttribüne aufgrund des fehlenden (großen) VIP-Bereichs zur Pause nicht menschenleer war & dass früher mehr Leute mit Fahnen ins Stadion gegangen sind!
Alles andere könnt ihr getrost in die Kategorie "Früher war alles besser" stecken!
P.S. 2000 oder 1999 letzter vorletzter Spieltag oder so - Bayern steht als Meister fest - ich bin mit nem Kumpel in die Südkurve um mal hautnah mit den harten "Fans" zu feiern...die Stimmung war erbärmlich, der lauteste Gesang war "Wir kommen trotzdem" als sich die Bundespolizei vor Schlusspfiff vor der Kurve aufgebaut hatte.
Dafür würde heute wahrscheinlich ein eigener Thread aufgemacht werden & ein runder Tisch zwischen Fans und Verein gefordert werden.
Ach Joe mag Neuer nicht!
Wusste ich noch garnicht, danke für die Info Joe!!
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du uns nochmal deine Meinung zum Umgang mit Kraft mitteilen könntest.
Haben wir nämlich nicht schon alles 1000 Mal hier gelesen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er war doch lange verletzt. Jetzt plötzlich Ansprüche zu stellen, halte ich schon beinahe für unverschämt. Er sollte sich doch zunächst einmal wieder an die Mannschaft heranarbeiten.... Soll er halt gehen.</span><br>-------------------------------------------------------
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">meint er ist der grosse Fan aus München und kennt keine XXX</span><br>-------------------------------------------------------
Habe ich das irgendwo oder irgendwann behauptet?
Joe_IQ_67 erklärt mal wieder die Fußballwelt, herrlich.
Du kommst nicht mal aus München du Wurst!
Eigentlich passt Du 1000 Mal besser zu den Blauen als zum FC Bayern, aber Dir das zu erklären ist wirklich Zeitverschwendung...
Bester Neueinkauf! Hoffe er bleibt verletzungsfrei!
*halten statt nennen!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wollte damit jetzt aber auch gar nicht auf Neuer drauf hauen, ärgert mich nur etwas, wenn hier soviele so tun, als wäre diese zu-Null-Serie auf ihn zurückzuführen, nein - unsere großartige Defensive ist der Schlüssel dazu </span><br>-------------------------------------------------------
Nenn mir nur zwei die hier Neuer als Hauptgrund für die Serie nennen!!!
P.S.: Aussagen wie "Neuer leistet auch seinen Beitrag dazu, dass wir hinten sicher stehen" lasse ich nicht gelten.