Posts by butch81
-
-
Das wird mir weiterhin ein Rätsel bleiben, warum man sich so intensiv um Vidal bemüht hat..
-
*wie
-
Solange er nicht so abenteuerliche Fehler begeht unsere Leuchte Joe bei der deutschen Rechtschreibung bin ich zufrieden.
-
Neuer 2,5
Rafinha 2,5
Boateng 2
Badstuber 2
Lahm 2,5
Gustavo 1,0
Schweinsteiger 1,5
Müller 2
Kroos 2
Ribéry 1
Gomez 1Contento 2,5
Alaba 2,5
Petersen 2 -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">müller ist auf der robbenposition verschenkt </span><br>-------------------------------------------------------
Du bist einfach eine Expertin, dass es kracht...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">spitzenreiter spitzenreiter, hey, hey
3 buden muss der kleinwüchsige katalake erstmal nachmachen. </span><br>-------------------------------------------------------
Eins fehlt ihm noch
-
Schon neue skandalöse Internas ans Licht gekommen?
Lahm entgegen einiger Expertenmeinungen noch nicht in der Kabine von seinen Teamkamerade auf dem Klo etränkt worden?
Hat er schon seine Kapitänsbinde abgeben müssen?
Fragen über Fragen...
-
Neuer: 3
Boateng: 2
Buyten: 2
Badstuber: 2
Lahm: 2
Tymo: 3
Schweini: 2
Alaba: 4
Müller: 1
Ribery: 2
Gomez: 2 -
Natürlich nicht harel, aber in der BILD stand doch...
-
18*** Beiträge und davon 98% gequirllte Scheiße und dann kommst du mit "gibst du mal Ruhe" an...
Köstlich
-
Ja is ja fein und jetzt haben wir alles durch...
...die Spieler lachen darüber...warum..?...weil alles was bisher veröffentlicht wurde jeder schon wusste und erstrecht die betroffenen Personen...
In zwei Wochen wird es außer mure und airlion keinen mehr intressieren...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Daß Völler kein begnadeter Trainer ist, daß Klinsmann keine Ahnung von Taktik hat, daß vanGaal ein egozentrischer Allesbesserwisser und notorischer, altbackener Lehrmeister ist, dazu brauchen wir nicht Lahms Buch, um das zu ahnen. Die Äußerungen sind eigentlich nur eine Bestätigungen für die Vermutungen. die man sowieso hatte.
Und dass es in der Nationalmannschaft seit drei Jahren ein battle jung gegen alt gabe, das auch vom Trainerteam befeuert wurde, das ist ebenso ein offenes Geheimnis.
</span><br>-------------------------------------------------------Nicht mehr und nicht weniger, da hier einige völlig durchdrehen...
-
Ja mure laber wieder einen auf von Ehre, Moral & Vertrauen...
Vielleicht findest du im Internet noch ein paar pseudo-intelektuelle Zitate...
Nochmal zum mitschreiben: Das ist schlechter Stil von Lahm, daran gibt es keine Zweifel (mit der Einschränkung, dass die BILD - woran er natürlich selber Schuld ist - natürlich die Sätze aus dem Zusammenhang reißt, aber alles was bisher enthüllt wurde, werden selbst die betroffenen Personen mit einem Schulterzucken quittieren...
Aber das Dir beim Thema Lahm - Zitat mure: "der schaut schon so komisch" einer abgeht, wundert mich nicht wirklich...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Welcher Spieler hat bisher so einen Senf über seine Karriere geschrieben ? </span><br>-------------------------------------------------------
Welchen Senf denn?
95% der "spannenden" Enthüllungen sind offene Geheimnisse.
Ich empfehle euch an dieser Stelle den Film "Tom meets Zizou" mit Thomas Broich. Ich glaube wenn Lahm diesen Film gemacht hätte, würden einige hier die Einführung der Todesstrafe fordern...
-
Sturm im Wasserglas!
Daß Völler kein begnadeter Trainer ist, daß Klinsmann keine Ahnung von Taktik hat, daß vanGaal ein egozentrischer Allesbesserwisser und notorischer, altbackener Lehrmeister ist, dazu brauchen wir nicht Lahms Buch, um das zu ahnen. Die Äußerungen sind eigentlich nur eine Bestätigungen für die Vermutungen. die man sowieso hatte.
Und dass es in der Nationalmannschaft seit drei Jahren ein battle jung gegen alt gabe, das auch vom Trainerteam befeuert wurde, das ist ebenso ein offenes Geheimnis. </span><br>-------------------------------------------------------
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Nur mal nebenbei mir ist es scheissegal ob ein Lahm, Schweinsteiger, Müller oder Gomez Kapitän sind.
Nebenbei darf ich euch verraten (aus sicherer Quelle - nein nicht vom Lahm), dass die vermeintlichen Superkapitäne Ballack und Kahn die jungen Spieler beim FCB nicht mal mit dem Arsch angeschaut haben.
Zudem spart euch doch bitte diese Mär von Elf Freunde müsst ihr sein...
1. Seid ihr sicher nicht mit allen Elf Kollegen aus eurem Büro befreundet und..
2. Gibt es eine nette Geschichte zu dem Herren, der diesen Spruch geprägt hat.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sepp Herberger war durch seine Leistungen in den Nachkriegsjahren auch für andere Vereine, und insbesondere für die Mannheimer Lokalrivalen VfR und FC Phönix, die der SV Waldhof in den vergangenen beiden Spielzeiten hinter sich gelassen hatte, zu einem begehrten Spieler geworden. Herberger lief aufgrund seiner Berufung in die Nationalmannschaft am zeitgleich stattfindenden ersten Spieltag der Runde 1921/22 nicht für die Waldhöfer auf. Anlässlich des Länderspiels hatte der Mannheimer General-Anzeiger in seiner Vorschau aber auch „Herberger (Phönix Mannheim)“ angekündigt und ergänzt, dass sich die Phönix-Mannschaft derzeit unter seinem Training auf die Runde vorbereite. Für Phönix hatte Herberger aber noch nie gespielt, und dies sollte auch nicht eintreten, denn zum auf das Länderspiel folgenden zweiten Spieltag, am 25. September, trat Herberger zum Spiel des VfR Mannheim gegen den MFC Phönix 02 (3:1) nicht etwa für Phönix, sondern für die Heimmannschaft an.
Der Auslöser für den Wechsel der Waldhöfer Herberger und Höger zu Phönix war ein Handgeld von jeweils 10.000 Mark, das die beiden Nationalspieler für den Übertritt erhielten – diese Summe entsprach damals dem Dreifachen des Jahresgehalts eines Facharbeiters. Herberger hatte das Geld aber bereits nach einer Woche zurückgegeben, auch, weil die Phönix-Verantwortlichen frühere Zusagen in Bezug auf eine Trainerausbildung nicht eingehalten hatten. Er ging statt dessen zum VfR Mannheim, wo sich der frischgebackene Sportlehrer Otto Nerz und die Vereinsführung vorgenommen hatten, den Verein wieder zur Nummer Eins im Mannheimer Fußball zu machen. Den Wechsel hatte man ihm aber ebenfalls mit materiellen Vorzügen – einer Stelle bei der Dresdner Bank sowie einer mietfreien Wohnung samt neuer Kücheneinrichtung – schmackhaft gemacht.
Bei Phönix reagierte man verärgert über Herbergers Entscheidung und zeigte ihn und sich selbst wegen Verstoßes gegen die Amateurstatuten an. Herberger wurde daraufhin vom Verband lebenslang gesperrt. Herberger legte gegen das Urteil Berufung ein, woraufhin die Sperre im März 1922 auf ein Jahr reduziert wurde, so dass er bereits im Herbst 1922 wieder in der Aufstellung des VfR Mannheim stand</span><br>-------------------------------------------------------
-
Man könnte meinen hier ist Sommerloch...
...aber wie Katsche schon ein paar Seiten vorher geschrieben hat...alles was Lahm erzählt hat, ist im Prinzip kalter Kaffee...schlechter Stil ohne Zweifel und Frage...aber wirklich grauenhafte Enthüllungen kommen hier auch nicht zum tragen...
Viel witzige finde ich wieviele auf den BILD-Mist anspringen...
-
Neuer 2
Rafinha 2,5
Badstuber 2
Boateng 2
Lahm 2,5
Schweinsteiger 3,5
Gustavo 2
Müller 5
Kroos 3
Ribery 3
Gomez 4 -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das habe ich immer gesagt. Alle müssen sich an der Defensivarbeit beteiligen, dann schaut auch die IV besser aus. So läuft es ja schon seit 2 Jahren in Dortmund. Badstuber hat sicher und souverän verteidigt. Boateng ist auch genau der richtige Partner. Schnell, gutes Stellungsspiel, und kopfballstark. Es ist wichtig, dass die ganze Mannschaft gut steht, sonst bringen dir auch Vidic und Chilieni nichts.</span><br>-------------------------------------------------------
Genau das ist das Problem, dass die meisten Experten hier nicht verstehen wollen.
Wenn unsere Offensiv-Diven nach einem Ballverlust eben kollektiv vorne stehen bleiben und der Gegner in Überzahl auf die Abwehr zuläuft, sieht diese nunmal schlecht aus.
Auch hier wiederhole ich mich gerne, es macht eben für einen jungen Spieler einen gewaltigen Unterschied ob man zwischen Lahm und Boateng/Hummels oder vanBuyten und Contento/Pranjic steht..
-
@waldi: Lass den Katsche in Ruhe, der ist hier ein Silberstreif am Horizont des Schwachsinns. Du als vermeintlich "Klügerer" müsstest das längst eingesehen haben, dass man mit 90% der Forumsbesucher nicht diskutieren braucht.
Aber nein stattdessen haust Du Sachen (in einem anderen Thread) raus: "Neuer bislang ein Fehleinkauf" und empörst Dich dann über entsprechende Reaktionen...