Posts by lucu7

    Es wird sich mit der zeit sicherlich legen, und er wird sich dran gewöhnen. Nur in dieser Verfassung wie er gestern war, wäre es eine zumutung gewesen basti als alleiniger 6er gegen eine championsleague tauglichen verein spielen zu lassen. Aber er wird sich mit Sicherheit daran gewöhnen und gewöhnen müssen wenn pep so die ganze saison spielt

    0:4
    doliwan
    wonderboy


    0:5
    luggieh
    edendorfer
    henic


    0:6
    kaba4all
    toni_34
    lucu7


    2:6
    tanis123


    0:7
    exbasser
    moenne
    don_andrej


    1:7
    lafite57


    0 : 8
    xarina
    mc_giver


    1-8
    dika


    0:9
    bulle_rot
    figi
    rekordmeista


    0:10
    th0mi
    berlinerbazi


    0:11
    triplejoergo
    sidious000


    0:12
    suedstern80


    4:1
    mrgerdes (Ich denke wir kommen dort unter die Rehder)>:|


    0:13
    ochris


    1:15
    rote_seele


    2:13
    huuhaa


    1:9
    es_nettche



    3: 8
    blofeld


    4: 12
    Käptn Nuss aka Comsat


    1:6
    audioservant1

    Also für mich ist Ribéry der Spieler der Saison. Er war so gut wie nie und das hat den Ausschlag gegeben das er bei mir an erster Stelle steht. Bei dieser Truppe ist/war es schwer den Spieler der Saison herauszufinden. An zweiter Stelle steht bei mir Neuer. Er hat eine klasse Saison gespielt und die wenigsten Gegentore in der gesammten Bundesligahistorie hinnehmen müssen. Das liegt natürlich maßgeblich an der Abwehr die auch eine überragende Saison gespielt hat. Alaba der Rib permanent unterstützt hat, dann Lahm der die meisten Assists als Verteider aufweisen kann. Dante der trotz weniger Fehler für viel Stabilität gesorgt hat und V. Buyten/Boateng/Badstuber haben auch ein klasse Saison gespielt. Dann über Martinez und Basti brauche ich nicht viel sagen. Für Basti eigentlich die beste Saison überhaupt und Martinez... Hut ab für so eine Leistung. Dann Kroos trotz des Ausfalls sehr sehr stark, genau wie Müller oder wenn er gebracht wurde Shaq. Robben, ich glaube allein sein CL-Finale als 'Man of the Match' hat seine Saison gekrönt. Und der Sturm um Mandzu, Gomez und Pizza 'à la bonne heure' für diese Leistung.

    2:0
    tanis123


    2:1 n.V.
    scholix


    3:2 n.V.
    doomer73


    3:1
    wendy
    xarina
    rienchen96
    aurelion
    sidious000
    flying_dutchman


    3:0
    kaba4all
    ffarber
    doliwan
    kleine.cro
    steini82
    fcb_time
    wandpilz
    benji78


    4:1
    toni_34
    comsat
    wonderboy
    berlinerbazi
    aujmama2
    michi1610
    lucu7


    4:0
    kofferpaule
    morgifcb25
    figi
    edendorfer


    5:3
    eddiedean


    5:2 (wie 1986)
    josefmatula


    5:1
    luggieh
    kaithoma
    tagano


    5:0
    mc_giver
    blofeld
    hufmueller1


    6:2
    steveaustin10


    6:1
    sean26
    lafite57
    andre2507
    Plopperkönig


    6:0
    simply
    scholli307


    7:2
    dika66


    7:1
    mpunich


    7:0
    bayoraner


    8:1
    rote_seele (unsere halbe Mannschaft wird ab der 75. Minute mit dem mitgebrachten CL-Pokal eine Ehrenrunde im Stadion drehen. Das Tor für Stuttgart fällt in der 90. Minute)



    12:0
    bulle_rot
    steph87


    105:0
    klaus_thaler


    drölfzig : zwölfzig für uns!
    durex

    Aber ihr müsst auch mal im Hinterkopf bewahren, Wien ist nicht Bayern und Man City auch nicht ! Also sehe ich daher eigentlich keine Dramatik. Was natürlich passieren kann, wir spielen und erarbeiten uns 1000% Chancen - nutzen sie aber nicht und der VFB macht dann die Tore. Aber ich denke nicht das es so weit kommt. Mit einem frühen Tor ist das die halbe Miete.