Soweit wird es nicht kommen
Posts by lucu7
-
-
Hätte uns leichter treffen können...
-
Es wird sich mit der zeit sicherlich legen, und er wird sich dran gewöhnen. Nur in dieser Verfassung wie er gestern war, wäre es eine zumutung gewesen basti als alleiniger 6er gegen eine championsleague tauglichen verein spielen zu lassen. Aber er wird sich mit Sicherheit daran gewöhnen und gewöhnen müssen wenn pep so die ganze saison spielt
-
Langsam müssen die Bosse doch mal was tun - so kann das nicht weiter gehen !
Ich kann in diesem Punkt die Schickeria vollkommen verstehen, ich würde genauso reagieren. -
Sowas wie ihn gibt es in Deutschland kein zweites mal, einfach einzigartig
-
-
Der Junge ist bockstark !
-
Aber ich glaube nur ganz dich vor der Konkurrenz
-
Also für mich ist Ribéry der Spieler der Saison. Er war so gut wie nie und das hat den Ausschlag gegeben das er bei mir an erster Stelle steht. Bei dieser Truppe ist/war es schwer den Spieler der Saison herauszufinden. An zweiter Stelle steht bei mir Neuer. Er hat eine klasse Saison gespielt und die wenigsten Gegentore in der gesammten Bundesligahistorie hinnehmen müssen. Das liegt natürlich maßgeblich an der Abwehr die auch eine überragende Saison gespielt hat. Alaba der Rib permanent unterstützt hat, dann Lahm der die meisten Assists als Verteider aufweisen kann. Dante der trotz weniger Fehler für viel Stabilität gesorgt hat und V. Buyten/Boateng/Badstuber haben auch ein klasse Saison gespielt. Dann über Martinez und Basti brauche ich nicht viel sagen. Für Basti eigentlich die beste Saison überhaupt und Martinez... Hut ab für so eine Leistung. Dann Kroos trotz des Ausfalls sehr sehr stark, genau wie Müller oder wenn er gebracht wurde Shaq. Robben, ich glaube allein sein CL-Finale als 'Man of the Match' hat seine Saison gekrönt. Und der Sturm um Mandzu, Gomez und Pizza 'à la bonne heure' für diese Leistung.
-
Es wird denke ich nicht mit 11 gegen 11 zu Ende gehen. Aber heute habe ich ein gutes Gefühl das Rib sich im Griff hat - er wird (hoffe ich) die Hintermannschaft der Schwaben deklassieren ! Und dann ein hoher Sieg - Par excellence !
-
Überheblich sind die Spieler keineswegs !
-
Aber ihr müsst auch mal im Hinterkopf bewahren, Wien ist nicht Bayern und Man City auch nicht ! Also sehe ich daher eigentlich keine Dramatik. Was natürlich passieren kann, wir spielen und erarbeiten uns 1000% Chancen - nutzen sie aber nicht und der VFB macht dann die Tore. Aber ich denke nicht das es so weit kommt. Mit einem frühen Tor ist das die halbe Miete.
-
Auch wenn er 3 10000% chancen nicht gemacht hat... Er ist Men of the Match !!!
-
Nur Dortmund kann Bayern schlagen, das ich nicht lache
Nur das uns nicht Dortmund die eine Niederlage und die in der CL zugefügt hat
-
Das hat jetzt nichts mit Bayern zutun aber stimmt des das Malaga nächste Saison doch international spielen darf ?
-
Ich mein natürlich Hannelore Kraft, und ich habe auch nicht gesehen das das Stefan grad gepostet hat
-
Habt ihr schon gehört was Claudia Roth über uns gesagt hat ?
-
Sowas als öffentliche Person zu sagen ... unfassbar. Ich als Familienangehöriger würde mich in Grund und Boden schämen. Absoluter Bullsh*t !!
-
Jupp wird sich heute heute nochmal ehrenwürdig verabschieden
-
Egentlich bringt des gar nix das man sich dadrüber aufregt. Der Mann hat erstens keine Ahnung von Fußball und das es keine Beerdigung bei nem Fußballspiel gibt labert der irgendeine ***** !