Posts by as_i_lay_dying

    Wieso? Stehst du nicht zu deinen Aussagen und Beiträgen hier im Forum?


    Entweder hat sich die TZ verschrieben oder der Chef weiß es nicht besser. 8 Moderatoren? In der Leiste zähle ich im Moment 7 Moderatoren. Und davon sind mindestens einer oder sogar zwei wenig bis gar nicht aktiv. Oder ich übersehe ständig diese eins/zwei Moderatoren. Dann will ich nichts gesagt haben!


    Wahrscheinlich wird das Internet durch diese Plattform neu erfunden. Falls sich dieses Internet überhaupt durchsetzen wird.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn mir danach is heißt wahrscheinlich CL HF gg. Real Madrid </span><br>-------------------------------------------------------


    Nein jedes Heimspiel dank DK.


    Und damit ist gemeint, dass ich nur 90 Minuten lang rumhansel sondern die für mich wichtigen Situationen abwäge und dann Supporte.


    Bei einem Rückstand mehr als bei einer klaren Führung.


    Des Weiteren sollten sie diverse Supporter sich nicht auf die Fahne schreiben (höhö - könnt ja einen Doppelhalter malen) anderen vorzuschreiben, 90 Minuten zu singen und klatschen, auch wenn einem als Fan nicht danach ist.

    Hey orakel - hast du schonmal auf die Tabelle geguckt?


    Vorher würde ich hier eher weniger rumlabern. Im Moment sind es nur 3 Punkte Vorsprung auf die 2 Zusatzspiele am Ende der Saison.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nicht rumlabern, besser machen! </span><br>-------------------------------------------------------


    Mach ich. Wenn mir danach ist. In brenzligen/tollen Situationen schreie und brülle ich. Lasse meinen Emotionen raus. Singe auch ab und zu mit, wenn mir danach ist.


    Brauche dafür allerdings keinen Hampelmann, der mir etwas vorsingt oder eine Fackel mit unheimlicher Hitze, die andere Fans verletzten kann.

    Ich bezahle auch für die Leistung Bundesliga. Allerdings bei Liga Total. Damit bin ich sehr zufrieden.


    Leider wird dort keine CL und der Pokal gezeigt. Und Sky kommt mir aufgrund der Preis/Leistung nicht mehr ins Haus. Und zu Leistung zähle ich neben dem Bild auch die Kommentatoren.

    Nicht wirklich. Andere schauen sich den Stream (die hier im Spieltagethread gepostet werden) über den Laptop an und ich lasse ihn über den Receiver laufen.


    Da habe ich vielleicht polnische oder russischen Kommentare und verstehe nichts - am Ende des Tages machen die ausländischen Phrasen ähnlich viel Sinn wie das geplapper von TuT oder Reif.


    ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie soll das gehen? Ihr habt doch nicht einmal gegen Dortmund ein Tor erzielen können. </span><br>-------------------------------------------------------


    Wie dominant Werder selbst mit 2 Spielern mehr ist, konnte man ja beim Spiel gegen Hertha sehen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lebst du schon oder feilscht du noch ? </span><br>-------------------------------------------------------


    Dank meines Vizyon 7700 lebe ich und feilsche nicht mehr.

    Da sieht man, wie lächerlich diese ganzen Ultras und ihre Szenen sind.


    Fahnen klauen, evtl. noch andere Leute verletzen. Folgeaktionen provozieren, in denen vielleicht wirklich etwas schlimmes passiert.


    Das hat alles nichts mehr mit Fußball und Stimmung zu tun.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In der Nacht nach dem Napoli-Heimspiel wurde die Fahne "Südkurve - Herz und Seele unseres Vereins", welche sich in der Obhut unserer Gruppe befand, bei einem Hausbesuch entwendet. Damit wurde eine ungeschriebene Grenze überschritten. Da wir verständlicher Weise nicht gerade bei bester Laune sind, verzichten wir vorerst auf den gewohnt farbenfrohen und fröhlichen Tifo und konzentrieren uns ganz auf die akkustische Unterstützung unserer Mannschaft. "



    Quelle : Südkurvenbladdl der SM</span><br>-------------------------------------------------------


    Nur noch akkustische Unterstützung. Also ein kompletter Boykott. Nur nett umschrieben.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich frage mich warum Pyrotechnik in JEDEM Land (außer natürlich England) als ganz normaler Bestandteil der Fankultur wahrgenommen wird, während sich in Deutschland deswegen wahre Dramen abspielen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Und trotzdem ist England die stärkste Liga der Welt. Ach stimmt, um Fußball geht es ja gar nicht mehr.


    Selbstinzenierung ist das Zauberwort. Für Emotionen gibt es Mimik und Gestik sowie eine Stimme.


    Halt,warte mal. Ich muss jetzt einen Bengalo anzünden. Dieser Spielzug gerade war toll.