Knapp 7 Minuten Spielzusammenfassung!
http://www.youtube.com/watch?v=VB4_CFlw0H0
Posts by maetzie
-
-
Ich glaube eher, dass etliche hiervon noch von Scholl profitieren. Da werden die Lorbeeren eingefahren, die letzte Saison schon am Ende sichtbar wurden!
-
Hätte sich Franck bei dem Wischer von Koo hingelegt, hätte Koo die Rote bekommen und man hätte gegen 10 Augsburger wahrscheinlich verloren
-
RIESE
-
Grad kam es nochmal in Sky Sport News inkl. Kurzinterview mit dem Reporter davor, der alles nochmal bestätigt hat. Gerade ist JM beim Medizincheck.
-
-
Was ich immer noch nicht verstehe. Muss es denn das Geld von Martinez sein oder reicht es, dass Martinez das Geld beim Verband vorbei trägt. Denn im zweiten Fall genügt es ja, dass der Javi den "Geldboten" spielt.
Ich glaube, das Problem ist, dass der Verband keine Rechnung ausstellen kann, sodass der FCB für eine Ausgabe keine Vorsteuer geltend machen kann, daher das Steuerproblem.
-
„Zwei Dinge sind sicher: der Tod und die Steuer“ Benjamin Franklin
-
10000
EDIT: DAMN 10001
-
Widmen wir uns lieber wieder was Schönerem...
Javi war letzten Freitag Abend mit seiner Holden vor den Toren Bilbaos unterwegs und hat Bilder geschossen - das kann er schon mal ganz gut.
http://depasarelaenpasarela.wo…da-larga-castillo-butron/
Und beim letzen Bild schreibt die schöne María: "Hier erscheinen wir, der Fotograf und ich, mit dem Schloss im Hintergrund.
[Blocked Image: http://depasarelaenpasarela.files.wordpress.com/2012/08/img_0488.jpg] -
Aha, nun wird einem einiges klar. Die meinen hier gar nicht die Einkommenssteuer, sondern die Umsatzsteuer oder wie?
Wenn es die Einkommenssteuer wäre, dann könnte Martinez die Werbekosten gegenrechnen, dann würde er die Steuer wieder zurück bekommen. Also ist die ganze Rechnung von den Zeitungen und hier im Forum Humbug! Es sei denn es gibt in Spanien keine Werbekosten wie in Deutschland.
Wenn es die Umsatzsteuer ist, dann bekommt der FCB diese auch wieder als Vorsteuer am Monatsende zurück, also auch Nullsummenspiel. Ich verstehe hier nicht, was alle immer mit den Steuern haben? -
Ich kann das nicht so stehen lassen. Mein Problem ist, dass die AZ (oder wer es auch immer war) hier das Gerücht mit der Einkommenssteuer in die Runde geworfen hat und sich seitdem jede andere Zeitung auf diese Information beruft, ohne auch einen Spezialisten für spanisches Steuerrecht zu befragen. Genau das halte ich aber für Pflicht für eine seriöse Zeitung und das ist nie geschehen!
Jetzt greifen alle diese Halbinformation auf und diskutieren darüber! Wenn es hier denn BWL-, Jura- oder sonstwelche Studenten gibt, dann soll mir doch jemand erklären, warum keine Zeitung mal in Frage gestellt hat, ob es in Spanien auch Werbungskosten (also Aufwendungen oder Ausgaben bei den Überschusseinkünften, die der Erwerbung, Sicherung und Erhaltung von Einnahmen dienen.) gibt. Denn diese Kosten sind zur Berechnung der Einkünfte von den Einnahmen abzuziehen. (Quelle: Wikipedia).
Dies ist nur ein Ansatz der ganzen Theorien, die man (wie hier gesehen) endlos ausdiskutieren kann, ohne Experten aber zu keinem Ergebnis kommt. Von allen anderen Theorien (Bankbürgschaften, Kredite, etc.) möchte ich gar nicht reden!
-
Mir geht hier im Thread gerade das halbwissende Gelaber von ein paar möchtegern Buchhaltern, Steuerberatern, Bankangestellten und Finanzgenies auf die Eier! Keiner von uns kennt das spanische Steuersystem, deren Ligenstatuen und Vertäge genau. Da muss man einfach mal dem FCB vertrauen mit deren Spezialisten!
Der Spieler wird in dieser Woche noch bei uns vorgestellt und vielleicht am Samstag auch ein paar Spielminuten bekommen und gut ist!
(Sorry, nicht krumm nehmen :8)
-
Das ist der schlechteste Artikel EVER! Ein Interesse an Hummels als DM wäre mir neu. Meiner Meinung nach ist sogar Bender die Alternative gewesen, wenn Martinez nicht geklappt hätte.
-
Mit einer Bankgarantie von uns bekommt er auch bei jeder (noch zahlungsfähigen) Bank in Spanien einen Kredit über die 40 Mio. und umgeht so die (ach so toll recherchierte) Steuern der AZ.
-
Genau! Allein schon die Maria ist die 40 Mio. wert. Das wird unsere Sylvie
[Blocked Image: http://depasarelaenpasarela.files.wordpress.com/2012/07/p70505861.jpg]
-
Ich glaub, die kleine bekommt grad 500 Facebook-Anfragen. Vor allem, wenn man ein wenig Spanisch versteht, plaudert sie ganz ungeniert über private Stories mit Javi und ihre Freundinnen >:|
-
Ich glaub, ich hab noch keine Spanierin mit Strümpfen gesehen
-
Ich glaube wir sollten uns auch mal über seine Freundin freuen, hier ihre Facebook- und Blog-Seite
Auf dem Blog sind ganz schöne hochauflösende Bilder drauf :8 -
Dann wäre es ja dem FCB egal, weil es aus dieser Sicht sowieso Vorsteuern sind, die komplett "abgesetzt" werden können. Aber für das Ganze braucht man jemand der in Europäischem Steuerrecht Bescheid weiß. Bei mir glänzt hier zu viel Halbwissen.