Hi, ich bin der Kristoph, 17 Jahre junge und stecke mitten in der Ausbildung. Würde mich freuen wenn mich jemand anschreibt - ich bin für gewöhnlich lieb und nett
Posts by piefkeification
-
-
I think it should be similar. German and foreign players will be very important for our team.
-
My favourite were;
Neuer
Lahm - Dante - Badstuber - Alaba
Schweinsteiger - Kroos
Robben - Ribéry
Shaqiri
GomezOnly 1 difference
-
Wenn das hier noch aktuell ist.
Hört sich sehr gut an.
Würde dabei sein. Komme aus der Nähe von Schwerin..Besuche von Spielen ist sowieso immer gut.
-
Bei solchen Events immer beim Austragungsort bestellen.
Beim HSV hättest Du zwei Tickets für maximal 60€ bekommenGestern mit dem Elfmeterschießen musste ja wieder so kommen :-/
Extrem schade. In Sachen Elfer muss noch ein wenig gearbeitet werden.. -
Mit Lionel Messi würde ich mich vollkommen zufrieden stellen...
Nein, Spaß bei Seite. Hoeness hat es angekündigt, Ribéry hat es gefordert.
Mehr Stars.In meinen Augen würde auch Eden Hazard vom OSC Lille eine gute Verstärkung darstellen. Er ist ein Mittelfeld-Mann und sogar beidfüßig. Marktwert liegt laut transfermarkt.de bei ca. 27.000.000€.
Zu den bisherigen Gerüchten:
Nuri Sahin würde ich absolut begrüßen im Team an der Seite von Bastian Schweinsteiger.
Bei Borussia Dortmund hat er in der Meistersaison 2010/11 eindeutig seine Qualitäten unter Beweis gestellt. Er wäre auf jeden Fall eine starke und auch sinnvolle Verstärkung.Ebenfalls im Gespräch ist Kévin Gameiro
Größe: 1,72m
Nationalität: Frankreich und Portugal[Blocked Image: http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_27389_583_2010_2.jpg]
© - transfermarkt.deEr wäre dann ein rechtsfüßiger Mittelstürmer, dessen Marktwert bei 15.000.000€ liegt und derzeit bei Paris St. Germain spielt.