mhh in 30min 2 Tore...net schlecht auch wenn es nur ein Testspiel war. Es macht auf jedenfall Lust auf mehr..
Posts by fcb4ever2009
-
-
Gomez muss bleiben Punkt und aus!!! Soll man diesen Polen lieber dort lassen wo er ist..wir brauchen ihn nicht und werden ihn mit MM und MG nicht brauchen!!
-
haha Gomez kostet für Neapel nur 20Mio weil er für Cavani mit verrechnet wird :D:D
-
von wem??
-
Also einfach nur Schei** was die da machen!!! MG ist der Knipser schlechthin und man tauscht ihn gegen diesen bescheuerten Polen aus...unbegreiflich!! Diese Entscheidung wird man noch zutiefst bereuen zu 100%!!!!
-
-
Leute aufwachen!!!!!!! Dieses ständige schön schön gespiele wenn man klar führt..oohh man
-
sagt mal..sind die bescheuert??
-
Ich denke auch das wir uns am Samstag nochmal richtig den ***** aufreißen um den DFB Pokal zu holen. Die Jungs können Geschichte schreiben und das schaffen was auch kein Beckenbauer, kein Müller, kein Rummenigge und auch kein Hoeneß geschafft hat....und darauf werden sie richtig geil sein!!! Denke und hoffe das, dass Spiel schon zur Halbzeit entschieden ist
Also...auf gehts ihr Roten!!!!!
-
Also ich muss nichts zum Jupp sagen..ich denke mal das Lied hier sagt alles!!!
-
Gomez darf nicht gehen!!!! Lieber die Pfeiffe Lewa bei den Zecken lassen!!!!! Gomez ist und bleibt der beste Stürmer, vielleicht nicht spielerisch so stark, aber ein absoluter Knipser..und seine Torquote gibt ihm recht!! Es wäre ein riesen Fehler Mario abzugeben...
-
ich glaub der Titel als Welttorhüter 2013 sollte wohl ihm sicher sein!! Ganz starke Saison..in der Liga und Weltklasse in der CL...
-
Haha Sidos Bilder im Kopf ist das geilste!!!!
-
ahh ok gut..weil Sky hab ich net haha..
Muss man mal auf Transfermarkt ins Dortmund Forum schauen..herrlich was nda ab geht.....regen sich immer noch alle auf das Ribery und Dante kein Rot bekommen haben und meinen das sie nur darum verloren haben, aber über ihren tollen Polen wir kein Wort verloren..komisch komisch
-
wird heut irgendwie die Ankunft der Mannschaft übertragen?
-
sorry..aber Subotic wird schon längst vom Kloppo in den A...gef....
-
danke Manu!!! Heute hat er gezeigt das er der beste Torwart ist und ich hoffe das nun auch die letzten Kritiker endlich ihr Klappe halten!!
-
robben was für ne pfeiffe echt.-..
-
ich schalt jetzt aus kein bock mehr
-
das klingelt bald!!! Wir kommen ja gar nicht über die Mittellinie