Posts by fcb4ever2009

ja ne ich habe doch selber gesagt das LvG sich selber das zu zuschreiben hat, wäre er nicht son Dickkopf und man hätte sich im Sommer richtig weiter verstärkt, dann wäre es nie soweit gekommen. es musst auch schon trainer gehen obwohl sie Meister und Pokalsieger geworden sind....

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Von einem Sport-Bild Artikel irgendwas anderes erwartet? Wink

Zum Thema:

Ich mag Jupp Heynckes und denke das er von allen gehandelten wohl noch die beste Wahl ist. Allerdings hätte ich es dennoch lieber gesehen wenn van Gaal geblieben wäre.

Ich "freue" mich ja schon darauf wenn hier im Forum wieder die ersten am "Heynckes raus!" schreien sind wenn es dann mal nicht so gut laufen sollte. Rolling Eyes

Generell haben, was den Trainer angeht die meisten hier im Forum anscheinend genau so wenig Geduld wie unser Vorstand...

Auf jeden Fall aber: Herzlich Willkommen zurück Jupp. Smile</span><br>-------------------------------------------------------#

tja so ist das leider im Fußball. solange alles läuft und dieser Titel holt ist alles ok und der Trainer ein Gott.....sobald es aber mal nicht läuft ist jeder erfolg vergessen und der Trainer gearschte...zwar nicht fair gegenüber des trainers, weil es immer so schön ehißt "In guten, wie in schlechten zeitwen" aber nun ist es leider mal so das meistens die Trainer gehen dürfen. LvG ist ein sehr guter Trainer und das sage ich weiterhin, aber sein Genickbruch war einfach die tatsache das er zu stur ist und sein Kopf auf Teufel komm raus durchsetzen will. Hätten wir im Sommer was getan und die Abwehr da schon gestärkt und auch mal das System umgestellt wenn Robben oder Ribery verletzt sind, dann wäre alles anderst gekommen, da bin ich mir sicher.

naja nun ist es egal...der Jupp ist da und ich denke es wird gut laufen. Zwar nicht meine erste Wahl, da ich lieber Guus gesehen hätte, aber immerhin besser als alle anderen

oohhjjeee jetzt ziehen sie schön weiter über unsere Spieler her:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Worauf ich mich freue: Wenn der Glöckner und das ständig lammentierende Robbenbaby mal wieder Monate ausgefallen sind, ob der "gute" Jupp sie dann auch ganz bedächtlich mit Kurzeinsätzen wieder zurück an die Startfprmation führen wird.</span><br>-------------------------------------------------------

naja wirklich zu viele Pillen genommen

tja da sieht man mal wo die echten Drecks fans sitzen..haben wohl alle ein wenig zu viele Pillen geworfen...da scheint wohl schon nicht mehr Hirn vorhanden zu sein. Man kann ja sauer sein, aber was die da so schreiben ist untereste Schublade..und da soll dich mal noch jemand hier aufregen, da ist es hier noch mehr als human. Vorallem verstehe ich das die Mods da garnichts unternehmen?? Da wird Jupp mit Judas und sonst was für Ausdrücke beschimpft und keuine sauven denn Admins juckt es

oohhjjee im Pillen Forum geht es ja echt ab!! Also sorry das ich das jetzt so sage, aber solche assozialen fans habe ich ja noch nie erlebt!! heftig echt.....aber so langsam glaube ich auch das wird leverkusen noch einfangen haha

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er sei ein penner und soll sich verpissen. Er sei ein Judas. Und das ist noch das harmloseste was da steht. Da geht es richtig ab. </span><br>-------------------------------------------------------

link?

mario ist ein Topstürmer und auch der beste deutsche. Das ist Fakt und wer was anderes behauptet hat null Ahnung....er hat über mehrere jahre gezeigt was er drauf hat und nun hat er es auch endlich in München gepackt was mich sehr freut da ich richtig gut finde auch als Mensch. Klar hat er noch seine schwächen (vorallem braucht er öfters mal zu viele Chancen), aber ich denke mal mit einem richtigen trainer wird er auch die schwächen ausbügeln.

also hätte Breno nicht diesen dummen Spruch losgelassen, dann hätte ich sogar gesagt breno sollte man nicht verkaufen sondern mal für 2 jahre an einem kleinen Klub verleihen wo er immer spielt. Aber so....Bye Breno

Endlich ist Mario angekommen und hat sich durchgesetzt!!! Hab ich am Ende doch recht behalten...frag mich wo alle die Experten hin sind die immer meinten das Mario ne Null ist und er ein totaler Fehleinkauf ist...die ihn am liebsten schon wieder verkauft hätten....hab immer gesagt man muss ihn erstmal Zeit geben und nun zeigt er das er der beste deutsche Stürmer ist und ich denke wenn er so weiter macht dann holt er sich sogar die Kanone

Super Mario ist back!! :)

also ich bin vom Ruud sehr entäuscht....damals hat ihn Real praktisch noch vom Hof gejagt und kaum kommen die angekrochen springt der..und lässt den HSV so einfach im Stich die wirklich von ihm abhängig sind. Naja was solls...so sind die geilgeilen Spieler nun mal. Ich als HSV Manager würde ihm die Freigabe geben, aber nur wen Real min 10Mio auf den Tisch legt...den die müssen ja ein gleichwertigen Ersatz finden, tja und einer wie Ruud ist nicht gerade billig.
    Das geilste an der Sache ist ja, das Real praktisch nichts für Ruud ausgeben wollen..ihn praktisch geschenkt haben wollen lol Ich glaube die haben mal ein wenig zu viel spanische Luft geschnuppert und denken die Buli wäre sowas wie son Selbstbedienungsladen....

UNd der Ruud scheint auch kein Funken Stolz zu haben..Ich als Spieler würde nie zu dem Verein zurück gehen der mich 1,5 jahre vorher praktisch vom Hof gejagt hat. Vorallem für was?? sobald Higuain wieder fit ist sitzt Ruud eh wieder auf der Bank...

wen will Real den mal nicht?? Naja die werden aber wohl den RvN zurück holen..Bin ehrlich gesagt dann vom Ruud entäuscht...rennt sofort wieder zu dem Verein zurück der ihn vom Hof gescheucht hat. naja so ist das nun mal wen man Geldgeil ist ne?? hehe Ich an HSV`s stelle würde ich verkaufen...aber dann für min. 10Mio hehe und wen real das nicht zahlen will, dann haben die halt Pech

danke Philipp das du uns treu bleibst!!! tolle Sache!!! Mit Badi, Robben, Ribery, Lahm, Mller steht schon mal der wichtigste Kern jetzt Fehlt nur noch Basti!!!

natürlich wird er gute Angebote bekommen, aber dennoch denke ich nicht das er gehen wird. Er pockert und das ist normal das macht jeder Spieler so...schau dir einfach mal die tolle Geschichte über Rooney an..er verkündet noch selber das er geht und einen Tag später verlängert er..mmhh jaa ne ist klar. es geht einzig und alleine nur ums Gehalt ich denke mal Schweini weiß was er an Bayern hat und wird sich auch mal an die ein oder andere Saison erinnern wo er nur grottig gespielt hat und dennoch immer die volle Unterstützung vom Verein bekommen hat (z.B wo er immer vom Ulli und Kalle in Schutz genommen wurde oder wo auch nach einer grottigen Saison sein Vertrag verlängert wurde usw).

Und ,mal ehrlich was soll er in ManU oder Real??
    Ok die neue Ligawrdeschon reitzen und geld ist auch verlockend. aber rein sportlich gesehen ist es keine sonderlich große Steigerung und wen Bayern endlich mal ihre Schwachstellen in der Abwehr ausgleicht, dann sehe ich da garkeine sportliche Steigerung.

mmhh Also Schweinsteiger wird auf jedenfall bei Bayern verlängern.
    es ist doch normal das er nicht sagt das er auf jedenfall in München bleibt, damit würde er sich nur selber ins Knie schießen. es geht nämlich hier um das Gehalt...er pockert und das ist normal. Niemand weiß was er zur Zeit bei Bayern verdient, aber ich denke das es sicherlich weniger sein wird als bei Ribery und Robben. Da Schweinsteiger nun vorallem durch die letzte Saison zu einem absoluten Leistungsträger geworden ist will er natürlich nun auch ordentlich verdienen.Um das zu erreichen wird halt einfach mit anderen Vereinen geflirtet was ganz normal ist.
    Am Ende wird er aber dann in München verlängern

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wertsteigerung müllers ausnutzen und noch diese transferperiode verkaufen. </span><br>-------------------------------------------------------

bissel zu lang in der sonnge geblieben was?? Absoluter Schrott was du da schreibst...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tastatur defekt oder Allohohl geschädigt Question Cool Wink</span><br>-------------------------------------------------------

eher schlechte Drogen :D tja man sollte das koks net von jedem annehmen...[/code]

also wen Schweini Eier hat, dann würde er bleiben!!
    Den Bayern hat immer zu ihm gehalten und auch wen er keine Leistung gebracht hat wurde der Vertrag immer verlängert. Ich erinnere mich noch vor ein paar Jahren wo er nach ein klasse Spiel 15 unterirdische gemacht hat, aber der Verein hat ihm immer den Rücken gestärkt und an ihm festgehalten bei Fatal Madrid z.B hätte er damals schon längst auf der Tribüne gesessen. Jetzt wo er seine Position gefunden und mal ne richtig geile Saison gespielt hat sollte er mal das zurück zahlen was ihm der Verein gegeben hat und bleiben. Andere Vereine können ihm außer vielleicht Gehalt auch nicht mehr bieten. Mit dieser Mannschaft und diesem Trainer ist der FCB auch in der nächsten CL Saison einer der Favorieten

ach Fatal Madrid will mal wieder die Muskeln spielen lassen was?? Erst Müller, dann Schweini und jetzt Lahm?? lach mich schlapp...hat er nich noch vor der WM gesagt das er auf jedenfall bei Bayern bleibt, da dort gerade was großes zusammen wächst und er gerne Teil davon sein möchte??